Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
12.08.2013 12:45
@sayra:
Das gibt auf jeden Fall Hoffnung!!! Sooooo lange haste dann ja nicht damit angesessen
12.08.2013 13:00
ich würd auch sagen bis ES und dann den anderen.

So, ich putz jetzt die Küche und dann mach ich mit einen Mittagstee
12.08.2013 13:02
Zitat von Rimini:

@sayra:
Das gibt auf jeden Fall Hoffnung!!! Sooooo lange haste dann ja nicht damit angesessen
haha auf jeden Fall. Waren gut und gerne 4 extreme Wochen. Wenns jetzt so bleibt bin ich happy.
12.08.2013 13:04
Zitat von asliceofmom:

ich würd auch sagen bis ES und dann den anderen.

So, ich putz jetzt die Küche und dann mach ich mit einen Mittagstee
Da mache ich mit, beim Küche putzen. Meine Eltern kommen heute abend zum essen, da muss die Wohnung wieder vorzeigbar aussehen.

Echt Respekt das ihr euch den Tee so einflößen könnt. Bin überhaupt kein Warm-Getränke-Trinker...
MiEm
569 Beiträge
12.08.2013 13:04
@ Rimini und asliceofmom ,

danke für die info und noch einen guten appetit
Findus
290 Beiträge
12.08.2013 13:16
also dann schreibe ich mal ungefähr mein tagesplan auf

3-5 uhr Aufstehen und Mann wecken kommt halt drauf an wann er los muss dann mache ich brote kafee und zigaretten für ihn

5-7uhr habe ich zeit um mich fertig zu machen tee zu trinken bissel was aufzuräumen oder hier zu schreiben

7 uhr wecke ich den kleinen und mache ihn fertig und frühstücke mit ihm eine kleinigkeit

7.40 uhr fahren wir mit dem fahrrad los zur kita

8.00 uhr ist kind in der kita

8-9 uhr einkäufe erlefigen und wieder anchhause fahren

9-11.30 uhr haushalt mittagessen vorbereiten für den kleinen und mich

11.30 wieder los fahren und den klein abzuholen

12.30 uhr wieder zuhause

12.30-13.30 uhr ausziehen mittagessen neue windel uzw

13.30-14.30 mittagschlaf

und dann wird halt nachem mittagsschlaf gespielt rausgegangen uzw

18-19 uhr abendbrot

20-20.30 uhr bett geh zeit für den kleinen

das ist grob mein tages ablauf

12.08.2013 13:28
Hallo Mädels.

Bei mir war es leider die Horrornacht schlechthin. Um halb vier ging mein Handy... und ich erhielt die sch*** Nachricht, dass mein Opa um 3 Uhr leider für immer ein geschlafen ist. Häng seitdem wie ein Zombie rum, trinke Kaffee und rauche eine nach der anderen.... Überlege gerade sogar, ob ich nicht einfach ne Flasche aufmachen soll, damit ich danach vielleicht etwas schlafen kann. Man... es ist so zu kotzen. Jetzt konnte ich ihn nicht mehr zum Uropa machen. Das hätte er sich so gewünscht. ...
12.08.2013 13:40
Zitat von sabea:

Hallo Mädels.

Bei mir war es leider die Horrornacht schlechthin. Um halb vier ging mein Handy... und ich erhielt die sch*** Nachricht, dass mein Opa um 3 Uhr leider für immer ein geschlafen ist. Häng seitdem wie ein Zombie rum, trinke Kaffee und rauche eine nach der anderen.... Überlege gerade sogar, ob ich nicht einfach ne Flasche aufmachen soll, damit ich danach vielleicht etwas schlafen kann. Man... es ist so zu kotzen. Jetzt konnte ich ihn nicht mehr zum Uropa machen. Das hätte er sich so gewünscht. ...

Oh nein ,du arme. Das tut mir von Herzen leid. Lass dich drücken Liebes.
12.08.2013 13:57
achje sabea,
das tut mir so leid...
nimm dir deine Zeit. Und wann immer du weinen willst, wir sitzen hier und hören zu
MiEm
569 Beiträge
12.08.2013 14:18
Sabea,

das tut mir auch von ganzem Herzen leid. Lass es ruhig hier raus...!!!
12.08.2013 14:45
Danke euch. Das ist echt lieb. Ich hoffe gerade, dass mein Freund dann heute ganz früh heim kommt.
Didi_33
4555 Beiträge
12.08.2013 15:25
Zitat von sabea:

Danke euch. Das ist echt lieb. Ich hoffe gerade, dass mein Freund dann heute ganz früh heim kommt.

Mir tut es auch ganz doll leid
Fühl dich gedrückt.....
Findus
290 Beiträge
12.08.2013 15:38
sabea das tut mir sehr leid
MiEm
569 Beiträge
12.08.2013 15:58
hey ihr teetanten...

habe den Tee im Büro stehen - aber extra das Etikett abgenommen (muss ja nicht jeder wissen, was ich vor habe) und da kommt heute ein Kollege rein (männlich) und fragt ob er auch einen darf ... was soll ich sagen: (neee das ist Zyklustee^^) klar hau rein ^^ werde mal seine Stimmung die nächsten Tage beobachten ^^
12.08.2013 16:00
Zitat von MiEm:

hey ihr teetanten...

habe den Tee im Büro stehen - aber extra das Etikett abgenommen (muss ja nicht jeder wissen, was ich vor habe) und da kommt heute ein Kollege rein (männlich) und fragt ob er auch einen darf ... was soll ich sagen: (neee das ist Zyklustee^^) klar hau rein ^^ werde mal seine Stimmung die nächsten Tage beobachten ^^

hihi bin mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt