Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
08.08.2013 18:28
Zitat von Hufi84:
Bin zurück vom fa das kleine is jetzt 9, 5 mm und das herzchen schlägt
Super !!!!!
08.08.2013 21:59
Hufi
Supi das alles OK ist....wir wollen ein Bild sehen
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend
Wir gehen jetzt schlafen. Waren gerade noch nen Bierchen trinken
Bis Morgen ihr süßen......
Supi das alles OK ist....wir wollen ein Bild sehen
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend
Wir gehen jetzt schlafen. Waren gerade noch nen Bierchen trinken
Bis Morgen ihr süßen......
08.08.2013 23:52
ooook... also...
ich sag da jetzt mal gar nichts zu, stell einfach den Link hier rein und bitte euch euren ersten Gedanken dazu zu posten
http://www.rootsofcompassion.org/de/meluna-oekolog ische-menstruationstasse-gr-s-neue-groesse
ich sag da jetzt mal gar nichts zu, stell einfach den Link hier rein und bitte euch euren ersten Gedanken dazu zu posten
http://www.rootsofcompassion.org/de/meluna-oekolog ische-menstruationstasse-gr-s-neue-groesse
08.08.2013 23:55
somit auch gute Nacht bis morgen.
Ich freu mich auf nen wunderbaren 2. Zyklustag mit euch Tanten
Ich freu mich auf nen wunderbaren 2. Zyklustag mit euch Tanten
09.08.2013 05:09
Guten morgen ihr süßen! Ihr seid so lieb bin grad schon wach, weil mir bissl schlecht is... ich versuch heute mal, das bild hochzuladen. Mit dem handy geht das ja immer nicht... man erkennt aber nicht allzu viel. Hab es schon mal in meinen ticker eingebaut. Man sieht halt so ein würmchen. Wahnsinn die vorstellung, dass es schon so groß ist, wie ein daumennagel vor 2 wochen war da nur der dottersack
09.08.2013 06:06
Hi Mädels,
es ist soweit: nur noch 11 Std und dann habe ich 3 Wochen Urlaub
@Hufi: Das sieht soooo toll aus, mein letztes Foto sieht auch so aus. Mir war gestern kaum noch schlecht, vielleicht hab ich das jetzt an dich abgetreten.
@ Teetanten: Ihr seid echt die schärfsten mit eure Tee´s. Ich hoffe sie schmecken echt und helfen. Aber bei den entspannten Teepartys hier, wäre es doch gelacht wenn es nicht bald ein paar Striche regnet.
Ihr seid echt die besten...
es ist soweit: nur noch 11 Std und dann habe ich 3 Wochen Urlaub
@Hufi: Das sieht soooo toll aus, mein letztes Foto sieht auch so aus. Mir war gestern kaum noch schlecht, vielleicht hab ich das jetzt an dich abgetreten.
@ Teetanten: Ihr seid echt die schärfsten mit eure Tee´s. Ich hoffe sie schmecken echt und helfen. Aber bei den entspannten Teepartys hier, wäre es doch gelacht wenn es nicht bald ein paar Striche regnet.
Ihr seid echt die besten...
09.08.2013 08:14
Bei mir ist auch irgendwas nicht ganz richtig ^^ hatte genau einen Tag meine Mens
09.08.2013 09:07
Guten Morgen ihr lieben
Sayra:
Urlaub
Und wenn deiner vorbei ist, habe ich 2 Wochen
Aslice:
Zu den komischen tassen sag ich mal nichts. Allein die Vorstellung find ich ein wenig eklig
Sayra:
Urlaub
Und wenn deiner vorbei ist, habe ich 2 Wochen
Aslice:
Zu den komischen tassen sag ich mal nichts. Allein die Vorstellung find ich ein wenig eklig
09.08.2013 09:10
Zitat von Hufi84:
Guten morgen ihr süßen! Ihr seid so lieb bin grad schon wach, weil mir bissl schlecht is... ich versuch heute mal, das bild hochzuladen. Mit dem handy geht das ja immer nicht... man erkennt aber nicht allzu viel. Hab es schon mal in meinen ticker eingebaut. Man sieht halt so ein würmchen. Wahnsinn die vorstellung, dass es schon so groß ist, wie ein daumennagel vor 2 wochen war da nur der dottersack
Ohhhh, tolles Würmchen.....
09.08.2013 09:10
So ihr Lieben, hier nochmal mein Krümel in groß. Wie gesagt, viel erkennt man nicht, aber es ist schon 9,5 mm groß
09.08.2013 09:17
Zitat von MiEm:
Bei mir ist auch irgendwas nicht ganz richtig ^^ hatte genau einen Tag meine Mens
Vielleicht die Einnistungsblutung?
Wann war denn dein ES?
09.08.2013 09:18
Zitat von Hufi84:
So ihr Lieben, hier nochmal mein Krümel in groß. Wie gesagt, viel erkennt man nicht, aber es ist schon 9,5 mm groß
Was So ein Bildchen bei uns Frauen immer auslöst ist unglaublich
09.08.2013 09:21
Zitat von Hufi84:Ein Traum
soo Schön. Freu mich für dich. bin schon ganz ungeduldig auf mein nächstes Foto, Dienstag ist es soweit
09.08.2013 09:21
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiEm:
Vielleicht die Einnistungsblutung?
Wann war denn dein ES?
schon am 23.07..... Aber soll ne Einnistungsblutung nicht ganz hell rot sein... weil das war es nicht Wart einfach ein tag die volle Dröhnung
ich hoffe nicht dass es ne einnistungs war, habe an dem Tag n bissel mehr als ein Glas wein getrunken ^^
@ hufi muss ein tolles Gefühl sein!!! In welchen ÜZ hat es geklappt?
LG aus Hamburg
09.08.2013 09:29
Na dann ist es wohl eher unwahrscheinlich
Dann heißt es wohl abwarten
Schade.....
Dann heißt es wohl abwarten
Schade.....
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt