Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
08.08.2013 09:58
Zitat von Hufi84:
Also im ersten zyklus zyklustee 1 und 2 und dann im zweiten zyklus, als es geklappt hat himbeerblätter und frauenmanteltee. Da hat es dann geschnackelt... würd auch wieder himbeerblätter und frauenmanteltee holen, denn das ist günstiger...
Okay, nun bin ich verwirrt. Auf der Packung stand bei zyklus 1 Himbeerblätter und bei zyklus 2 Frauenmantel? Ist das dann nicht das selbe?
08.08.2013 10:01
Zitat von Rimini:
Zitat von Hufi84:
Also im ersten zyklus zyklustee 1 und 2 und dann im zweiten zyklus, als es geklappt hat himbeerblätter und frauenmanteltee. Da hat es dann geschnackelt... würd auch wieder himbeerblätter und frauenmanteltee holen, denn das ist günstiger...
Okay, nun bin ich verwirrt. Auf der Packung stand bei zyklus 1 Himbeerblätter und bei zyklus 2 Frauenmantel? Ist das dann nicht das selbe?
Die zyklustees von amazon sind mischungen. Im zyklustee 1 ist neben himbeerblättertee noch ein paar andere kräuter mit drin. Genauso im zyklustee 2. Das ist frauenmantel mit ein paar weiteren kräutern. Ich hab mir die tees halt dann pur bestellt. Die kosten dann ein drittel von diesen speziellen zyklustees
08.08.2013 10:16
Ah ok. Dann weiß ich jetzt bescheid
Bin ja eh total die Teetante Aber erstmal abwarten. Ich guck mal was der clearblue mir schönes anzeigt
Bin ja eh total die Teetante Aber erstmal abwarten. Ich guck mal was der clearblue mir schönes anzeigt
08.08.2013 10:22
didi, so einfach ist das hier nicht.
Das mit dem Tee ist Gruppenzwang
soooo Leute.
Es ist geschafft. der seltsame 34-Tage Zyklus ist rum
heute ist Tag 1 des enspannten Tee-ovu-wird wahrscheinlich e nix - Zyklus *g*
Ich geh dann mal ne Runde Tee trinken und Ticker basteln
Das mit dem Tee ist Gruppenzwang
soooo Leute.
Ich geh dann mal ne Runde Tee trinken und Ticker basteln
08.08.2013 10:29
hat nicht eine der Kugeldamen heute FA-termin?
wollen doch neue Bilder sehen!!!
@aslice: dann ist's ja doch noch rechtzeitig, dass es klappen könnte obwohl man sich ja sagt dieses mal nicht ( )
wollen doch neue Bilder sehen!!!
@aslice: dann ist's ja doch noch rechtzeitig, dass es klappen könnte obwohl man sich ja sagt dieses mal nicht ( )
08.08.2013 10:35
stimmt bin mal gespannt. hab jetzt mal beschlossen dass ich diesmal nen 29-Tage Zyklus habe *g* (schwankt immer zwischen 28,29,30).
Dann hätte ich tatsächlih noch ne Chance *g*
Aber ich stress mich da nicht. wird ja ein entspannter Zyklus.
Und mal sehn was uns der liebe Gott so zur Hochzeit schenkt
Dann hätte ich tatsächlih noch ne Chance *g*
Aber ich stress mich da nicht. wird ja ein entspannter Zyklus.
Und mal sehn was uns der liebe Gott so zur Hochzeit schenkt
08.08.2013 10:36
Ich bin die mit dem Termin. Ich hab schon total angst und hoffe so sehr, dass man krümel samt herzschlag sieht... der termin ist aber erst um halb 5 und bildchen (wenn es denn eins gibt) kann ich leider erst morgen einstellen, da ich heute nur mit dem handy online bin und das da mit dem bildet hochladen nicht geht drückt mir die daumen
08.08.2013 10:38
ganz ganz fest!!!!
da freu ich mich morgen aber das Bild zu sehen
da freu ich mich morgen aber das Bild zu sehen
08.08.2013 11:00
Ach Hufi, das wird schon! Sind doch alle bei dir. du gehst sozusagen als gruppe zum arzt
08.08.2013 11:09
Oh ihr seid so süß! Ich schlepp euch alle mit ich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden und geb nach dem termin bescheid. Wie gehts euch denn so? Ich hab bissl übelkeit, bissl brüste, bissl pipi also eigentlich gehts mir ganz gut.
Wer ist denn als nächstes mit testen dran?
Wer ist denn als nächstes mit testen dran?
08.08.2013 11:09
Zitat von Rimini:
Ach Hufi, das wird schon! Sind doch alle bei dir. du gehst sozusagen als gruppe zum arzt
08.08.2013 11:14
Zitat:
Hi asliceofmom , so sieht es bei mir genau auch aus Benutze diese mal das erste mal Ovus und Tee und mein Zyklus ist 34 Tage lang
Bin jetzt im 6 ÜZ...:-/ also kann mal endlich kommen
LG
08.08.2013 11:27
Zitat von MiEm:
Zitat:
Hi asliceofmom , so sieht es bei mir genau auch aus Benutze diese mal das erste mal Ovus und Tee und mein Zyklus ist 34 Tage lang
Bin jetzt im 6 ÜZ...:-/ also kann mal endlich kommen
LG
das stimmt. aber nicht stressen lassen. Bei mir wird jetzt jetzt im 9.ÜZ klappen hihi
klasse. dann sind wir jetzt ja ganz viel ovu-, teeneulinge
das wird ein spannender Monat
08.08.2013 11:58
Nur leide bin ich das we, wo ich rechnerisch herzeln sollte leider nicht bei meinem schatz
wie lange hält sich so sein 'Beitrag' in mir^^?
wie lange hält sich so sein 'Beitrag' in mir^^?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt