Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MiEm
569 Beiträge
08.08.2013 15:21
Hab mich hier bei euch mal eingenistet, ihr wart die lustigste hibbelrunde und da ich die gleichen Pläne gerade mit Tee und Ovus

Hoffe das war/ist okay
08.08.2013 15:31
Zitat von asliceofmom:

keiner weiß es, plötzlich war sie da *g*
wir haben hier ein Wurmloch - super oder

ich hab die selben ovus. hab da gar nicht rumgeschaut. hab einfahc bestellt.

sagt mal, da steht drauf man soll 2-3 Tassen von dem Tee am Tag trinken?
ist das schlecht wenn ich mehr davon trinke? warum genau 2-3 Tassen????????????????????

Ich find den so irre lecker. Ich glaub ich bestell gleich noch ne Runde

Denke nicht, dass das schlimm ist. Wahrscheinlich ist es eher so, dass nach 2-3 Tassen eine optimale Wirkung Eintritt oder so. Solange du ihn verträgst ist alles gut. Ich finde ihn auch total lecker.
08.08.2013 15:32
Zitat von MiEm:

Hab mich hier bei euch mal eingenistet, ihr wart die lustigste hibbelrunde und da ich die gleichen Pläne gerade mit Tee und Ovus

Hoffe das war/ist okay

Das ist okay, wenn du uns noch ein bissel was über dich verrätst
Hufi84
2643 Beiträge
08.08.2013 15:36
Zitat von asliceofmom:

ist das schlecht wenn ich mehr davon trinke? warum genau 2-3 Tassen????????????????????

Also so genau gehts glaub ich nicht. Ich hab mir morgens halt ne kanne voll gemacht und hab die übern tag getrunken... Hat ja bewirkt, was es bewirken sollte
MiEm
569 Beiträge
08.08.2013 15:47
Gerne

Bin 24 Jahre und wir sind jetzt im 6ÜZ. Habe n 34 Tage Zyklus und hatte mir vorgenommen erst ab dem 6. Zyklus irgendwelche Hilfsmittel zu nehmen (natürlich mit der Vermutung, dass ich gar nicht bis dahin komme ). Hab jetzt Tee und Ovus ausgewählt und hoffe es klappt diesen Monat. Haben unsere Hochzeit um ein Jahr verschoben, weil ich mich völlig verrückt gemacht habe, davor noch ein Kind zu bekommen...

08.08.2013 15:53
Zitat von Hufi84:

Zitat von asliceofmom:

Also so genau gehts glaub ich nicht. Ich hab mir morgens halt ne kanne voll gemacht und hab die übern tag getrunken... Hat ja bewirkt, was es bewirken sollte

juhu GENIAL dann mach ich mir gleich mla ne Kanne und ne Nachbestellung das Leben ist doch wirklich grandios genial
08.08.2013 15:54
Zitat von MiEm:

Gerne

Bin 24 Jahre und wir sind jetzt im 6ÜZ. Habe n 34 Tage Zyklus und hatte mir vorgenommen erst ab dem 6. Zyklus irgendwelche Hilfsmittel zu nehmen (natürlich mit der Vermutung, dass ich gar nicht bis dahin komme ). Hab jetzt Tee und Ovus ausgewählt und hoffe es klappt diesen Monat. Haben unsere Hochzeit um ein Jahr verschoben, weil ich mich völlig verrückt gemacht habe, davor noch ein Kind zu bekommen...

ihr habt deshlab ernsthaft die Hochzeit verschoben?
Aber was fixes geplant hattet ihr noch nicht oder? also fester Termin oder so?
MiEm
569 Beiträge
08.08.2013 16:00
Nein!!! hatten wir nicht. Er hatte mit erst vor 2 Monaten den Antrag gemacht und dann will man ja eigentlich zügig heiraten. Aber das 2 Monate zum Sommer 2013 zu knapp waren haben wir 2014 gesagt. Hochschwanger wollte ich aber ungern heiraten, dass heißt ich hätte jetzt in dem nächsten Monat schwanger werden müssen und das war einfach ne angespannte Situation. da wir uns beide aber sehnlicher ein Kind wünschen und heiraten kann man ja dann noch, haben wir uns für die Regelung entschieden beides wäre nächstes Jahr er zu teuer geworden und dann steht das Baby auf Platz eins
08.08.2013 16:07
Zitat von MiEm:

Nein!!! hatten wir nicht. Er hatte mit erst vor 2 Monaten den Antrag gemacht und dann will man ja eigentlich zügig heiraten. Aber das 2 Monate zum Sommer 2013 zu knapp waren haben wir 2014 gesagt. Hochschwanger wollte ich aber ungern heiraten, dass heißt ich hätte jetzt in dem nächsten Monat schwanger werden müssen und das war einfach ne angespannte Situation. da wir uns beide aber sehnlicher ein Kind wünschen und heiraten kann man ja dann noch, haben wir uns für die Regelung entschieden beides wäre nächstes Jahr er zu teuer geworden und dann steht das Baby auf Platz eins

ok ja das klingt vernünftig na da bin ich dann ja mal gespannt wie das weiter geht
Hufi84
2643 Beiträge
08.08.2013 17:21
Bin zurück vom fa das kleine is jetzt 9, 5 mm und das herzchen schlägt
08.08.2013 17:23
Zitat von Hufi84:

suuuuper hufi. bilder?

ach und noch ne frage zum Tee. hat da eine Packung für den ÜZ gereicht? oder wieviel braucht man da?
MiEm
569 Beiträge
08.08.2013 17:26
Zitat von Hufi84:

wie toll!!!
08.08.2013 17:28
Zitat von Hufi84:

Oh wie schön. Freu mich
08.08.2013 17:37
Zitat von Hufi84:

Oh Hufi, das ist so toll!

Wann wirfst du der Meute hier ein Bild vor?
Die Hormone sprudeln über!
08.08.2013 18:11
He, das ist gemein...
Wenn ich arbeiten muss, wird hier so viel geschrieben...
Und jetzt hauen alle ab?
Das kann ich nicht gutheisen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt