Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
30.07.2013 10:42
Zitat von BimBam81:
@Didi: hast du eigentlich schon ein "Bauchgefühl"? Ist ja nicht mehr lang
Guten Mooooooorgen (an alle )
Ich hab keine Ahnung letzte Woche wo es mir So schlecht ging hatte ich ja gedacht, dass es evtl. geklappt hat. Diese Woche, geht es mir wieder besser und habe gar keine Anzeichen
Irgendwie komisch
Na ja, abwarten......
30.07.2013 10:45
Zitat von Didi_33:Ich drücke gaaaaanz doll die Daumen.
Zitat von BimBam81:
@Didi: hast du eigentlich schon ein "Bauchgefühl"? Ist ja nicht mehr lang
Guten Mooooooorgen (an alle )
Ich hab keine Ahnung letzte Woche wo es mir So schlecht ging hatte ich ja gedacht, dass es evtl. geklappt hat. Diese Woche, geht es mir wieder besser und habe gar keine Anzeichen
Irgendwie komisch
Na ja, abwarten......
30.07.2013 10:45
Zitat von BimBam81:Haha, das stimmt auch wieder, bin mal gespannt was Rimi dazu sagt
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:Ob wir es je erfahren werden
Zitat von Sayra:
...
Mh, der Gedanke ist mir gar nicht gekommen... Aber du hast recht... Es waren ja zwei fette Striche
Wenn nicht, haben wir uns wenigstens eine tolle Geschichte zusammengesponnen
30.07.2013 11:03
Ich habe Kokoskuchen gebacken. Für die Firma. Hab mir in der Fertigung ein bischen Eisen besorgt und durfte das in Naturalien bezahlen
Mein GöGa steht nicht so auf Kuchen Deswegen muß ich immer für andere backen. Ich liebe backen... Alles... Es ist sooo entspannend und beruhigend.
Bald ist wieder Weihnachten und ich kann Kekse machen
Ansonsten geht es mir ganz gut. Ich werde heute mal ein Foto mit dem Fotoapparat machen und den an den PC docken. Dann zeig ich Euch meine Striche.
Gestern konnte ich nicht mehr schreiben, weil ich während des gesamten Gewitters null Empfang hatte. Heute morgen nicht, weil ich schon wieder verschlafen habe
Hoffe Euch geht es ansonsten genauso gut wie mir
@bimbam: auch wenn mohnkrümel gesund gewesen sein sollte, dann hat etwas anderes nicht gestimmt. Er wäre auf jedenfall nicht gesund zur Welt gekommen. Das solltest Du Dir immer vor Augen halten
Mein GöGa steht nicht so auf Kuchen Deswegen muß ich immer für andere backen. Ich liebe backen... Alles... Es ist sooo entspannend und beruhigend.
Bald ist wieder Weihnachten und ich kann Kekse machen
Ansonsten geht es mir ganz gut. Ich werde heute mal ein Foto mit dem Fotoapparat machen und den an den PC docken. Dann zeig ich Euch meine Striche.
Gestern konnte ich nicht mehr schreiben, weil ich während des gesamten Gewitters null Empfang hatte. Heute morgen nicht, weil ich schon wieder verschlafen habe
Hoffe Euch geht es ansonsten genauso gut wie mir
@bimbam: auch wenn mohnkrümel gesund gewesen sein sollte, dann hat etwas anderes nicht gestimmt. Er wäre auf jedenfall nicht gesund zur Welt gekommen. Das solltest Du Dir immer vor Augen halten
30.07.2013 11:19
@Didi: Puh, das wird spannend bei dir! Wartest du oder testest du vorher?
@Rimini: Koskos ist sooo lecker. Und ich freu mich auch auf Weihnachten. Ich habe vergangenes Jahr 8 Sorten zusammen mit meinem Mann geabcken. Er war wirklich süß und hat mir toll geholfen- wenn auch etwas UNbeholfen
Ich stelle mir trotzdem noch ab und an die Frage, ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe... etwas falsches gegessen, mich falsch verhalten...vielleicht hätte ich meine Allergietabletten doch nicht weiter nehmen sollen... zu doll genießt (ich weiss, hört sich blöd an, aber man kommt echt auf Gedanken...)...
@Rimini: Koskos ist sooo lecker. Und ich freu mich auch auf Weihnachten. Ich habe vergangenes Jahr 8 Sorten zusammen mit meinem Mann geabcken. Er war wirklich süß und hat mir toll geholfen- wenn auch etwas UNbeholfen
Ich stelle mir trotzdem noch ab und an die Frage, ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe... etwas falsches gegessen, mich falsch verhalten...vielleicht hätte ich meine Allergietabletten doch nicht weiter nehmen sollen... zu doll genießt (ich weiss, hört sich blöd an, aber man kommt echt auf Gedanken...)...
30.07.2013 11:24
Ich hatte ne Freundin zum Kekse backen da. Die hat eigentlich zwei linke hände Das hat ihr aber nun so viel Spaß gemacht, dass ich zum Geburtstag eine große Kiste Zutaten und ein Buch über CakePops bekommen habe. Und natürlich die Auflage "mich gibt's gleich mit"
30.07.2013 11:42
Zitat von BimBam81:
Ich werde (wenn die Mens Sonntag nicht eintrudelt) am Montag testen
Ich gehe aber ganz stark davon aus, dass ich nicht ss bin
30.07.2013 11:51
Zitat von Didi_33:
Zitat von BimBam81:
Ich werde (wenn die Mens Sonntag nicht eintrudelt) am Montag testen
Ich gehe aber ganz stark davon aus, dass ich nicht ss bin
Davon gehen so einige aus... Und dann.... BÄM!
30.07.2013 11:52
Zitat von BimBam81:
Das kann ich verstehen. Ich denke auch bei jede Husten oder Niesen . OMG! Aber wenn wir ehrlich sind, wenn unser Schatz das nicht aushält, dann ist etwas nicht richtig. Mach dich bitte nicht so verrückt.
30.07.2013 11:53
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:
Das kann ich verstehen. Ich denke auch bei jede Husten oder Niesen . OMG! Aber wenn wir ehrlich sind, wenn unser Schatz das nicht aushält, dann ist etwas nicht richtig. Mach dich bitte nicht so verrückt.
30.07.2013 12:17
Zitat von BimBam81:Och süße
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:
30.07.2013 12:20
Zitat von Sayra:
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:
Tut mir leid... Ich fasse es auch nicht, dass ich immernoch genauso weinen muss, wie an dem Tag, als wir es erfahren haben...
Ihr könnt's bestimmt nicht mehr lesen...
Ich hoffe, dass es besser wird, wenn ich wieder arbeiten gehe
30.07.2013 12:30
Zitat von BimBam81:Du darfst soviel weinen wie du musst und brauchst und jeder von uns liest hier mit und leidet/fühlt mit dir mit!!!
Zitat von Sayra:
Zitat von Sayra:
...
Tut mir leid... Ich fasse es auch nicht, dass ich immernoch genauso weinen muss, wie an dem Tag, als wir es erfahren haben...
Die Zeit heilt alle Wunden und du nimmst dir soviel Zeit wie du brauchst. Wir sind hier immer für dich da und wenn du noch 3 Threads vollschreibst, dann schreibst du sie voll. Hauptsache es geht dir etwas besser!
So mein Wort zum Dienstag.
30.07.2013 12:31
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:Du darfst soviel weinen wie du musst und brauchst und jeder von uns liest hier mit und leidet/fühlt mit dir mit!!!
Zitat von Sayra:
...
Die Zeit heilt alle Wunden und du nimmst dir soviel Zeit wie du brauchst. Wir sind hier immer für dich da und wenn du noch 3 Threads vollschreibst, dann schreibst du sie voll. Hauptsache es geht dir etwas besser!
So mein Wort zum Dienstag.
Danke dir/euch!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt