Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
29.07.2013 12:35
Mahlzeit Ihr Lieben,

sie haben sogar heute morgen verschlafen
Man gut, dass wir Gleitzeit haben...

Aber mal im Ernst, Sa war echt katastrophal. Erst verschlafen, dann bei der Hitze alles husch husch (der kaufmann war mehr als rappel voll) und dann ab 15 Uhr zur Gartenparty grillen Da sind wir spät heimgekommen. Haben gestern dann schon wieder zu lange geschlafen, aber dafür auch nix gemacht. Hatten gestern Jahrestag (kennlerntag). Haben also mittags schön gefrühstückt und sind abends lecker essen gewesen und danach Tagsüber habe ich mich im kühlen Wohnzimmer verschanzt und den ganzen nachmittag

@bimbam: wenn ich irgendwann mal wieder bilder hoch laden kann, dann schick ich dir meine Ovus mal Ich glaub mir sind zwei Eier gesprungen hatte Fr und Sa nen fetten Strich
29.07.2013 14:52
hallo, wollte mich nach einer langen stressvollen Zeit nur kurz zurückmelden ;D
werde die über 200 Beiträge mal nicht nachlesen sondern einfach so schaun was ich verpasst habe ;D
29.07.2013 19:32
Zitat von asliceofmom:

werde die über 200 Beiträge mal nicht nachlesen sondern einfach so schaun was ich verpasst habe ;D

Hallo du Liebe,

macht ihr noch Hibbelpause? Oder habt ihr es nicht mehr ausgehalten?
29.07.2013 19:39
Hallo meine Lieben,

im Bauch ist alles okay- es wurde sauber gearbeitet und bis auf ein paar Tage weitere Schmierblutung ist nichts zu erwarten.
Der histologische Befund (das wichtigste für mich!) war leider noch nicht da. Aber kommende Woche werde ich nochmal anrufen.
Bis Mittwoch einschl. werde ich noch daheimbleiben- dann geht es wieder los...

Viele Ärzte, viele Meinungen... Nachdem mein Arzt vor zwei Wochen gemeint hat: 2 Monate sporadisch verhüten, sagte meine Ärztin heute sie würde drei Monate empfehlen... Ich hab gefragt, ob es ein Problem sei, wenn es früher passieren würde. Nein! Kein erhöhte Risiko, ich würde bei 0 anfangen! Eine Mens würde sie aber warten. So werden wir es machen. Zumal mir eh noch nicht nach herzeln ist und Blutungen hab ich ja auch noch.

So, nun sorry für den Roman...

Wie geht es euch?
Rimini
1774 Beiträge
29.07.2013 21:44
Freut mich dass Du wieder ein Ziel vor Augen hast!

Mir ist gerade etwas mulmig. Hier zieht ein Gewitter vorbei und ich bin allein zu haus
Aber es regnet endlich!

Werde gleich meinen Kuchen aus dem Ofen holen, mir nen Salat machen und auf's Handy umsteigen. Dann ist mir wieder wohler. PC
29.07.2013 22:01
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Hallo du Liebe,

ne aus der Pause wurde doch nix...
nmt im 8.ÜZ ist somit nun der 04.08.^^
29.07.2013 22:07
Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Hallo du Liebe,

ne aus der Pause wurde doch nix...
nmt im 8.ÜZ ist somit nun der 04.08.^^

Schön Ich drück die Daumen!
29.07.2013 22:08
Zitat von Rimini:

Freut mich dass Du wieder ein Ziel vor Augen hast!

Mir ist gerade etwas mulmig. Hier zieht ein Gewitter vorbei und ich bin allein zu haus
Aber es regnet endlich!

Werde gleich meinen Kuchen aus dem Ofen holen, mir nen Salat machen und auf's Handy umsteigen. Dann ist mir wieder wohler. PC

Ui, was hast du denn gebacken?
30.07.2013 06:57
Moin Mädels, also mein Körper ist echt verwirrend. Hatte seit der Schwangerschaft keine Kopfschmerzen mehr (bin leider ein sehr Wetterfühliger Mensch). SO erzähl ich das meinem Mann und freue mich und dann gestern: Bäm! War so schlimm das ich nicht mehr gerade aus gucken konnte. Naja, dann noch die Übelkeit dazu und der Abend war für mich gelaufen.

Dafür bin ich heute das blühende Leben. Hab sooo gute Laune, das gabs seit Jahren schon nicht mehr.

Oh Rimini, lecker Kuchen, hast du uns auch ein Stück aufgehoben?

@ Bimbam: Oh je dann musst du ja noch ne Woche warten bis du das Ergebniss bekommst. Wie zermürbend.

@ all: Grüße an alle
Wünsche euch einen schönen, nicht allzu arbeitsreichen Tag
30.07.2013 09:04
@Sayra: Glückwunsch zum WW!

Ja, ich muss leider nich warten- obwohl es an der Situation nichts ändern würde... Und Angst habe ich auch etwas. Was, wenn Mohnkrümelchen eigentlich gesund war...?

Mh, ich glaube Rimini hat sich den Kuchen schon allein gegönnt... Sie hat gar nicht mehr geschrieben...

Gehts euch allen gut?
30.07.2013 09:27
Zitat von BimBam81:

Ja, ich muss leider nich warten- obwohl es an der Situation nichts ändern würde... Und Angst habe ich auch etwas. Was, wenn Mohnkrümelchen eigentlich gesund war...?

Mh, ich glaube Rimini hat sich den Kuchen schon allein gegönnt... Sie hat gar nicht mehr geschrieben...

Gehts euch allen gut?

Danke Bimbam
Ja das kann ich mir vorstellen, dir schießen wahrscheinlich die Gedanken wie Hornissen im Kopf herum, warum? Wieso? Weshalb?
Ich hoffe du bekommst eine Antwort, vielleicht wird dann einiges leichter.

Ja Rimini scheint sich alles allein gegönnt zu haben. Oder sie hat ihren GöGa mit Kuchen verführt um auf nummer sicher zu gehen
30.07.2013 09:28
Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Gehts euch allen gut?

Danke Bimbam
Ja das kann ich mir vorstellen, dir schießen wahrscheinlich die Gedanken wie Hornissen im Kopf herum, warum? Wieso? Weshalb?

Ja Rimini scheint sich alles allein gegönnt zu haben. Oder sie hat ihren GöGa mit Kuchen verführt um auf nummer sicher zu gehen

Mh, der Gedanke ist mir gar nicht gekommen... Aber du hast recht... Es waren ja zwei fette Striche
30.07.2013 09:45
@Didi: hast du eigentlich schon ein "Bauchgefühl"? Ist ja nicht mehr lang
30.07.2013 09:54
Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Gehts euch allen gut?

Danke Bimbam

Mh, der Gedanke ist mir gar nicht gekommen... Aber du hast recht... Es waren ja zwei fette Striche
Ob wir es je erfahren werden
30.07.2013 10:00
Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Gehts euch allen gut?

Danke Bimbam

Ob wir es je erfahren werden

Wenn nicht, haben wir uns wenigstens eine tolle Geschichte zusammengesponnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt