Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
30.07.2013 12:44
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:Du darfst soviel weinen wie du musst und brauchst und jeder von uns liest hier mit und leidet/fühlt mit dir mit!!!
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:Och süße
...
Tut mir leid... Ich fasse es auch nicht, dass ich immernoch genauso weinen muss, wie an dem Tag, als wir es erfahren haben...
Ihr könnt's bestimmt nicht mehr lesen...
Ich hoffe, dass es besser wird, wenn ich wieder arbeiten gehe
Die Zeit heilt alle Wunden und du nimmst dir soviel Zeit wie du brauchst. Wir sind hier immer für dich da und wenn du noch 3 Threads vollschreibst, dann schreibst du sie voll. Hauptsache es geht dir etwas besser!
So mein Wort zum Dienstag.
Und genauso sehe ich das auch
30.07.2013 13:56
@bimbam: ich glaube, jeder von uns kann das verstehen. Das ist schlimn und du hast so viel zeit zum tauern, wie du brauchst. Ich verkrafte das mit der elss im dezember heute auch noch nicht so 100 pro. Und das ist jetzt viele monate her... bitte schreib dir immer alles von der seele, wenn was ist. Wir sind für dich da
30.07.2013 15:58
Zitat von Hufi84:
@bimbam: ich glaube, jeder von uns kann das verstehen. Das ist schlimn und du hast so viel zeit zum tauern, wie du brauchst. Ich verkrafte das mit der elss im dezember heute auch noch nicht so 100 pro. Und das ist jetzt viele monate her... bitte schreib dir immer alles von der seele, wenn was ist. Wir sind für dich da
Danke Hufi!
Wie gehts dir? Morgen hast du wieder WW!
30.07.2013 15:59
Also die Sache mit Milkshake finde ich mittlerweile sehr mysteriös... Ich hoffe echt, dass nix passiert ist....
30.07.2013 16:06
Jetzt habt ihr es geschafft, und Rimini hat Schuld. Ich hab jetzt sooooooo Hunger auf Kuchen.Morgen hab ich nur n halben Tag, da wird gebacken.
30.07.2013 16:07
Zitat von Sayra:
Jetzt habt ihr es geschafft, und Rimini hat Schuld. Ich hab jetzt sooooooo Hunger auf Kuchen.Morgen hab ich nur n halben Tag, da wird gebacken.
Prima! Ich komm dann vorbei
30.07.2013 16:20
Zitat von BimBam81:
Zitat von Sayra:
Na klar, immer her mit euch. Bekommst auch ein extra großes stück.
Hab nur voll kein Plan was. Könnte gerade alles essen, von Waffeln, über Nougat Torte bis Pfirische-Sahne-Kuchen....
Oh je...
30.07.2013 16:23
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Sayra:
Na klar, immer her mit euch. Bekommst auch ein extra großes stück.
Hab nur voll kein Plan was. Könnte gerade alles essen, von Waffeln, über Nougat Torte bis Pfirische-Sahne-Kuchen....
Oh je...
Na, das lässt sich doch auch alles gut kombinieren
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt