Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
20.08.2015 18:34
Zitat von sabea:

Danke Svenja Daumen kann ich super gebrauchen. Je mehr, desto besser und ich hab auch nichts gegen die ein oder andere Mithibblerin... wie schauts aus bei dir?
ach da warten wir mal lieber noch n jährchen mit. der kleine Mann lastet mich gerade ganz gut aus und zum anderen will ich jetzt endlich bei der Feuerwehr weiter kommen,sonst wird das ja nie was.
20.08.2015 18:38
Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

Danke Svenja Daumen kann ich super gebrauchen. Je mehr, desto besser und ich hab auch nichts gegen die ein oder andere Mithibblerin... wie schauts aus bei dir?
ach da warten wir mal lieber noch n jährchen mit. der kleine Mann lastet mich gerade ganz gut aus und zum anderen will ich jetzt endlich bei der Feuerwehr weiter kommen, sonst wird das ja nie was.

Jeah
Hattet ihr auch so schöne Waldbrandeinsätze?
Bei uns war es furztrocken...
20.08.2015 19:54
Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

ach da warten wir mal lieber noch n jährchen mit. der kleine Mann lastet mich gerade ganz gut aus und zum anderen will ich jetzt endlich bei der Feuerwehr weiter kommen, sonst wird das ja nie was.

Jeah
Hattet ihr auch so schöne Waldbrandeinsätze?
Bei uns war es furztrocken...
Nee, wir haben gerade voll das Sommerloch
aidualc13
3682 Beiträge
20.08.2015 22:44
Huhuuuu! Oh Bea, wie klasse dass es bei euch wieder los geht! Ich drücke alle Daumen, die ich hab und Marlas noch mit! Auf mich kannst du als Mithibblerin auch nicht zählen, hab mir gerade wieder meine alte Pille geholt und freu mich auf eine verlässliche Olle.

aslice, uns geht es auch gut. Marla hat uns voll im Griff, der erste Urlaub am Meer war toll und wir freuen uns auf die nächsten. Sie scheint nun auch endgültig ihre Welt aufrecht unsicher zu machen und nicht mehr überwiegend krabbelnd. Wie läuft denn eigentlich das Schlafen bei Giotto? Ich darf das fragen, Marla schafft bis heute keine ganze Nacht in ihrem eigenen Zimmer.
Rimini
1774 Beiträge
20.08.2015 23:26
Vielen vielen dank Alice
giotto ist ja so eine süße knutschkugel

Bea altes Haus, ich wusste ich kann mich auf dich verlassen Hab ja nun auch lange genug auf dich gewartet
Hufi84
2643 Beiträge
21.08.2015 03:12
Ja wahnsinn, wie groß er schon ist oder? Ansonsten macht er sich toll. er hat uns gut im Griff. kann zuckersüß und im nächsten Moment ein totaler trotzkopf sein. er fängt so langsam das Sprechen an. das ist echt zu goldig, wenn er ganz aufgeregt um sich zeigt und ruft "stein", "baum", "ball",...

ich werde auch erst nächstes Jahr wieder hibbeln. jetzt kommt erst mal das Abenteuer hausbau. ende september geht es los. die eingabepläne werden grad erstellt und wir sind fleißig am Bad und Küche gucken usw... nächsten Juli ist dann der umzug. und dann geht die lustige hibbelei wieder los. Mitte September geht elias jetzt dann in die krippe. bin soooo gespannt
Hufi84
2643 Beiträge
21.08.2015 03:13
Ach und wundert euch nicht über die uhrzeit. sind grad bei den schwiegerellis und waren bissl unterwegs
21.08.2015 07:11
Zitat von aidualc13:

Huhuuuu! Oh Bea, wie klasse dass es bei euch wieder los geht! Ich drücke alle Daumen, die ich hab und Marlas noch mit! Auf mich kannst du als Mithibblerin auch nicht zählen, hab mir gerade wieder meine alte Pille geholt und freu mich auf eine verlässliche Olle.

aslice, uns geht es auch gut. Marla hat uns voll im Griff, der erste Urlaub am Meer war toll und wir freuen uns auf die nächsten. Sie scheint nun auch endgültig ihre Welt aufrecht unsicher zu machen und nicht mehr überwiegend krabbelnd. Wie läuft denn eigentlich das Schlafen bei Giotto? Ich darf das fragen, Marla schafft bis heute keine ganze Nacht in ihrem eigenen Zimmer.

jaja der Schlaf. Ich weiß nicht was euer letzter Stand ist. Ich hatte ja die tollen Monate in denen ich mich über 45-60min am Stück freuen durfte.
Das hat sich Gott sei Dank etwas entspannt.
Eine Stunde am Stück schafft er inzwischen regelmäßig und wenn ich von 1,5-2h träume könnte es tatsächlich sein dass das auch passiert

Letzte Woche hatten wir eine Nacht in der er sogar 2x utopische 3h am Stück geschlafen hat.

Klingt vielleicht noch immer echt hart, aber 1-3h am Stück sind für mich inzwischen die pure Entspannung und ich fühle mich morgens auch gar nicht mehr soooo scheiße.

Trotzdem freue ich mich doch immer sehr auf den Tagschlaf.
Vormittags schlafe ich nochmal mit und nachmittags liege ich einfach daneben, entspanne und schaue Schloss Einstein
21.08.2015 07:13
Zitat von Hufi84:

Ach und wundert euch nicht über die uhrzeit. sind grad bei den schwiegerellis und waren bissl unterwegs

das klingt super
Was bestimmtes oder einfach nur so?

Ui ein Hausbau. Das ist wahnsinnig aufregend. Mein Mann und ich schauen acuh ständig.
Wobei wir wohl eher was altes wieder herrichten werden - irgendwann.

halte mich auf dem laufenden, ich finde das super spannend
Hufi84
2643 Beiträge
21.08.2015 07:37
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Hufi84:

das klingt super
Was bestimmtes oder einfach nur so?

Ui ein Hausbau. Das ist wahnsinnig aufregend. Mein Mann und ich schauen acuh ständig.
Wobei wir wohl eher was altes wieder herrichten werden - irgendwann.

halte mich auf dem laufenden, ich finde das super spannend

nee nix bestimmtes. einfach gemütlich bissl raus. waren auc schon gegen 1 wieder da und haben noch bissl mit meinem Schwager geratscht. jetzt ist elias gerade aufgewacht und wir werden dann frühstücken. Gerne halte ich euch mit dem Haus auf dem laufenden. momentan ist nix neues. haben noch paar Änderungen am eingabeplan. üübernächste Woche ist unser Architekt aus dem urlaub zurück. dann geht es weiter
21.08.2015 07:46
ach das klingt schön
Johann schläft inzwischen ab und zu bei der Oma da machen wir dann auch immer was schönes.

Er ist jetzt aufgewacht? WIe schön.
0730 war früher Johanns Uhrzeit. Aber seit er beschlossen hat dass man statt min 30min, min 60min am Stück schlafen kann findet er es reicht wenn wir um 0600 aufstehen

so, frühstückszeit
21.08.2015 09:02
Hey Claudi und Rimi

Wow Nina, das mit Hausbau hört sich so krass an, so erwachsen Viel Glück dabei und natürlich musst du uns auf dem Laufenden halten. Lustige Baustellengeschichten und Bilder von heißen verschwitzten Bauarbeitern, die Coke Light trinken...
Und Bilder vom Haus natürlich!
Hufi84
2643 Beiträge
21.08.2015 09:34
Zitat von sabea:

Hey Claudi und Rimi

Wow Nina, das mit Hausbau hört sich so krass an, so erwachsen Viel Glück dabei und natürlich musst du uns auf dem Laufenden halten. Lustige Baustellengeschichten und Bilder von heißen verschwitzten Bauarbeitern, die Coke Light trinken...
Und Bilder vom Haus natürlich!

Hihi bea, was hab ich dich vermisst ja ich find es auch sehr erwachsen aber irgendwie haut es hin, auch wenn ich mich eigentlich kein Stück anders fühle, als mit 18

klar halt ich euch auf dem laufenden. ich hoffe aber insgeheim, dass alles ganz langweilig und nach Plan läuft

ja ich finde 7.30 auch ne ganz humane uhrzeit hatten letzte Woche mal wieder ne zeit lang halb 7. aber wenn es total abgedunkelt ist, pennt er bis halb 8
Romy120285
2656 Beiträge
21.08.2015 16:30
Hier gehts ja auch wieder rund
21.08.2015 17:52
Zitat von Romy120285:

Hier gehts ja auch wieder rund

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt