Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
02.11.2015 18:48
Schließe mich Rimi an, So schnell wird man uns nicht los.
Ich lese auch immer fleißig mit. bin immer nur zu faul vom Handy aus zu schreiben.
Glückwunsch zur Ss aslice. drücke die Daumen morgen für den Termin.Berichte mal bitte.
Hier ist Alltag einkehrt. Ich geh seit Mai 25 std arbeiten,Philli ist inna Kita und fühlt sich sauwohl dort. Er quatscht jeden Tag ein bisschen mehr und gerade kommen die eckzähne.sind jetzt bei 14 Zähnen und ich mach 3 kreuze wenn alle da sind.
Leider kämpfen wir seit September mit diversen Erkältungen
Ich versuche mal n paar Bilder hochzuladen.
Gibt's von euren Mäusen auch n bildupdate?
Ich lese auch immer fleißig mit. bin immer nur zu faul vom Handy aus zu schreiben.
Glückwunsch zur Ss aslice. drücke die Daumen morgen für den Termin.Berichte mal bitte.
Hier ist Alltag einkehrt. Ich geh seit Mai 25 std arbeiten,Philli ist inna Kita und fühlt sich sauwohl dort. Er quatscht jeden Tag ein bisschen mehr und gerade kommen die eckzähne.sind jetzt bei 14 Zähnen und ich mach 3 kreuze wenn alle da sind.
Leider kämpfen wir seit September mit diversen Erkältungen
Ich versuche mal n paar Bilder hochzuladen.
Gibt's von euren Mäusen auch n bildupdate?
02.11.2015 20:14
Andra hat heute das erste mal Kürbis bekommen. Also das erste mal überhaupt was anderes als Muttermilch
Davon landete nicht besonders viel im Kind, aber sie fand es zumindest sehr interessant.
Seit ein paar Tagen drückt sie sich auf alle viere und wippt vor und zurück, sie schiebt sich auch schon voran.
Am 16.10. kam der erste Zahn durch und zwei Tage später der zweite.
Aktuell ist sie wieder recht quengelig und schläft relativ schlecht, ich bin mir noch nicht sicher, ob es nur der Schub ist, oder ob schon die nächsten Zähne im Anmarsch sind...
Joa, soweit mal ein Update in uns
Davon landete nicht besonders viel im Kind, aber sie fand es zumindest sehr interessant.
Seit ein paar Tagen drückt sie sich auf alle viere und wippt vor und zurück, sie schiebt sich auch schon voran.
Am 16.10. kam der erste Zahn durch und zwei Tage später der zweite.
Aktuell ist sie wieder recht quengelig und schläft relativ schlecht, ich bin mir noch nicht sicher, ob es nur der Schub ist, oder ob schon die nächsten Zähne im Anmarsch sind...
Joa, soweit mal ein Update in uns
03.11.2015 12:30
Das ist ja super...dass es euch soweit gut geht.
Uns geht es auch gut. Haben gestern Schöne hetbstbilder gemacht. Hehe
Wobei es gestern bei uns ziemlich frisch war
Heute scheint es wärmer zu sein...zumindest scheint die Sonne
Joline macht gerade mittagsschlaf und naher wollte ich raus. Und vllt das neue Angebot testen. Für kinder von 1 bis 2 gibt es eine spielgruppe,die pedagogisch geleitet wird. Wollte mir das mal anschauen.
Uns geht es auch gut. Haben gestern Schöne hetbstbilder gemacht. Hehe
Wobei es gestern bei uns ziemlich frisch war
Heute scheint es wärmer zu sein...zumindest scheint die Sonne
Joline macht gerade mittagsschlaf und naher wollte ich raus. Und vllt das neue Angebot testen. Für kinder von 1 bis 2 gibt es eine spielgruppe,die pedagogisch geleitet wird. Wollte mir das mal anschauen.
03.11.2015 18:14
da ist Andra aber früh dran mit dem wippen oder? Ich erinnere mich nur noch dunkel
der Arzttermin heute war echt super. ein ca 1cm großes Gummibärchen mit schönem Herzschlag
Ein Bildchen gab es noch nicht. Muss beim nächsten mal fragen wie die das da handhaben
der Arzttermin heute war echt super. ein ca 1cm großes Gummibärchen mit schönem Herzschlag
Ein Bildchen gab es noch nicht. Muss beim nächsten mal fragen wie die das da handhaben
03.11.2015 20:17
Hm, ich weiß nicht ob das früh ist. Kann schon sein, sie war von Anfang an relativ flott, auch mit drehen und Kopf halten.
Toll Aslice hach das ist soooo schön... Das muss ich definitiv auch noch mal erleben
Toll Aslice hach das ist soooo schön... Das muss ich definitiv auch noch mal erleben
09.11.2015 20:46
alice alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag
Sorry, war länger nicht da Ich hoffe Du hast schön gefeiert und ordentlich alkoholfreies Zeugs geschlürft
Sorry, war länger nicht da Ich hoffe Du hast schön gefeiert und ordentlich alkoholfreies Zeugs geschlürft
09.11.2015 20:57
ich hab gar nicht gefeiert. Giotto hat am 21.10. meine Mama am 26. dann war da die U6 und der Impftermin und mein FA Termin und und und da ist mir im Stress irgendwie die Lust vergangen.
07.01.2016 13:24
Zitat von Hufi84:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Hufi84:
Also ich hatte immer recht lange Zyklen und hab dann die ovaria genommen und die Zyklen wurden kürzer, da der einsprung früher war. Hab es 2 Monate genommen und im 2. Monat ist Elias entstanden fangen jetzt dann an, auf Nummer 2 zu hibbeln und ich werde die globuli auch wieder nehmen
Klasse das freut mich ja
Sry fürs ot
Was genau? Dass wir wieder hibbeln wollen? bin ziemlich nervös, ehrlich gesagt. Viel mehr als beim hibbeln aufs erste. Wahrscheinlich weil man weiß, worauf man sich einlässt
Hab's mal schnell hierher kopiert, ich finds immer doof wenn threads zu anderen Dingen genutzt werden u d hoffe einfach Du ließt hier noch.
Ne mich freuen deine langen Zyklen klar dass ihr wieder loslegt das finde ich super.
Und Du musst verzeihen aber ich werde dich ein wenig stalken ich drück die Daumen dass Ohr nicht zu lange warten müsst
08.02.2016 17:20
Hallo zusammen. Wie geht's?
Bin auch mal wieder da
Aslice..Wahnsinn...wie weit du schon bist. Wie geht's dir mit der Schwangerschaft und dem kleinen?
Wisst ihr schon..was das kleine wird?lg
Bin auch mal wieder da
Aslice..Wahnsinn...wie weit du schon bist. Wie geht's dir mit der Schwangerschaft und dem kleinen?
Wisst ihr schon..was das kleine wird?lg
08.02.2016 17:41
hey, schön von dir zu hören
Mir geht's derzeit super.
Viel zu tun das macht alles etwas anstrengend aber eigentlich kann ich nicht klagen
Die Tendenz ist Junge. Würde auch zu meinem Gefühl passen
Allerdings zeigt er sich nicht so gern In 2 Wochen hab ich wieder einen Termin und hoffe dass er uns dann mal seinen Schnippel in die Kamera hält
wie geht's dir? erzähl doch mal was es neues gibt
Mir geht's derzeit super.
Viel zu tun das macht alles etwas anstrengend aber eigentlich kann ich nicht klagen
Die Tendenz ist Junge. Würde auch zu meinem Gefühl passen
Allerdings zeigt er sich nicht so gern In 2 Wochen hab ich wieder einen Termin und hoffe dass er uns dann mal seinen Schnippel in die Kamera hält
wie geht's dir? erzähl doch mal was es neues gibt
08.02.2016 18:53
Das ist schön...dass du auch noch da bist. Hehe
Also mir und Joline geht es gut soweit. Joline läuft seit Weihnachten und macht sich auch ansich sehr gut. Ausser dass sie immer noch klein und zierlich ist...kann sie mittlerweile super mit ihrem Alter mit halten.
Sie macht im Moment viel Blödsinn und probiert viel aus. Hehe
Also mir und Joline geht es gut soweit. Joline läuft seit Weihnachten und macht sich auch ansich sehr gut. Ausser dass sie immer noch klein und zierlich ist...kann sie mittlerweile super mit ihrem Alter mit halten.
Sie macht im Moment viel Blödsinn und probiert viel aus. Hehe
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt