Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
21.01.2015 18:59
Zitat von Sayra:

huhu auch von mir

wow sask bist du schon weit. die zeit vergeht einfach rasend schnell.

@ taufe: das mit dem roten faden finde ich total schön.

mal ne andere frage: worauf muss man beim Matratzen sowie lattenrostkauf achten? ideen? vorschläge?

hm ich leg mich immer drauf und schau obs bequem ist
Die 1290389034Varianten die es da gibt verwirren mich

Für euch oder den Knirps?
21.01.2015 19:11
Sayra: falls du für den kleinen schaust.. Ich habe auf die Luftzirkulation geachtet und darauf das sie schön stabil ist. Wir haben eine von Julius Zöllner genommen. War zwar etwas teurer aber die hat sie dann ja auch lange
21.01.2015 19:12
Zitat von corinna1990:

Sayra: falls du für den kleinen schaust.. Ich habe auf die Luftzirkulation geachtet und darauf das sie schön stabil ist. Wir haben eine von Julius Zöllner genommen. War zwar etwas teurer aber die hat sie dann ja auch lange

Bei uns war die Kleine für Johann teurer als unsere
Da hab ich auch geschaut zwecks Luft und Stabilität. Konnte mich aber trotzdem am Ende nicht entscheiden was ich für sinnvoll und was für Geldmcherei halte. Hab dann meine Mama entscheiden lassen
21.01.2015 19:22
Hihi. Ich hab im Internet recherchiert. Und war dann sehr zufrieden mit meiner Wahl und habe sie dann bei Amazon bestellt da sie um Schlappe 50€ billiger war als beim Händler
21.01.2015 19:24
echt? ist ja heftig. Im Laden war ich schon etwas entsetzt was die MEtratzen kosten...
Aber bei mir wollte es ja unbedingt meine Mama übernehmen mit dem Zimmer also kann ich nicht meckern
21.01.2015 19:25
Ja ich war auchc etwas schockiert. Die hätte glaub ich 190€ gekostet. Und auf Amazon eben um 50€ billiger. So eine Frechheit das die die so teuer anbieten
21.01.2015 20:54
ach wahnsinn. muss morgen mal schauen was wir für eine haben und was die das gekostet hätte...

oh man... versuchen Giotto seit bald 3h ins Bett zu bringen...
Gestern hats ja schon lange gedauert. Aber heute will er gar nicht schlafen nicht mal über Tag ist er in der Regel so lange wach...

manchmal frage ich mich echt was ich so falsch mache jaja, eigentlich nichts denke ich, aber ab und zu kommt die Frage einfach hoch.

Na dann begebe ich mich mal wieder ins Irrenhaus namens Schlafzimmer...
21.01.2015 21:06
Oje oje. Das ist so blöd wenn sie sich gegen den Schlaf wehren
Aber kann man eh nix machen außer durchhalten
21.01.2015 21:09
Zitat von corinna1990:

Oje oje. Das ist so blöd wenn sie sich gegen den Schlaf wehren
Aber kann man eh nix machen außer durchhalten

wie eben mit allem einschlafen, schlafphasen, stillzeiten,...

jetzt höre ich ihn im Schlafzimmer erzählen. Mein armer verzweifelter Mann bin aber froh dass er das gerade macht und ich mal ne Pause habe...

Aber ich hab ja immer gesagt ab dem 3.Monat wird es besser
21.01.2015 21:18
Ich bin auch immer froh wenn mein Schatz die kleine Mal nimmt und ich Pause habe.

Es kommt immer irgendwas anderes. Es hört niiiiie auf hihihihi
21.01.2015 22:34
Wir haben eine alvi- matratze für den kleinen. Meine kriterien waren auch stabilität und luftzirkulation.

ja, das mit dem "was mache ich falsch" ist wahrscheinlich ganz normal. Ich hoffe giotto konnte irgendwann einschlafen! Wir hatten gestern so einen langen kampf. Heute wars wieder besser zum glück.
22.01.2015 08:32
ich bin dann rüber und habs hinbekommen
dann hat er geschlafen... wieder seine 1h-Nacht. ICh hoffe das wird dem bald mal zu doof

Und wenn ich mich so umhöre... Entweder die ganze Welt lügt mich an oder ich bin irgendwie die einzige PErson die so wenig Schlaf bekommt

@Olli
Olli_89
723 Beiträge
22.01.2015 13:57
Dankeschön Aslice.... kein toller Geburtstag...wir sind beide krank
22.01.2015 15:10
Zitat von Olli_89:

Dankeschön Aslice.... kein toller Geburtstag...wir sind beide krank

achje was habt ihr denn?
22.01.2015 16:04
ohoh happy birthday olli und ganz doll gute besserung euch beiden
Gehe zu Seite: