Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
03.11.2014 11:54
Zitat von Sayra:
Liebe Aslice, von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich heute mal so richtig verwöhnen, du hast es dir verdient.
danke meine Mama kommt demnächst und dann darf ich duschen über was man sich irgendwann freut
du hast ja klasse abgenommen sehen ich gerade!!! echt wahnsinn!!!
05.11.2014 07:27
Zitat von asliceofmom:danke liebes, ja ist schon ein bischen was weggekommen (ist jetzt ss start gewicht), aber es muss noch einiges weg
Zitat von Sayra:
Liebe Aslice, von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich heute mal so richtig verwöhnen, du hast es dir verdient.
danke meine Mama kommt demnächst und dann darf ich duschen über was man sich irgendwann freut
ich hoffe du hattest einen tollen tag und konntest endlich mal in ruhe ausgiebig duschen. ja irgendwann freut mich sich über die einfachsten dinge des lebens
wie macht sich dein sonnenschein? wie kommt der papa mit der neuen rolle zurecht? und oma und opa?
05.11.2014 08:14
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Sayra:
Ja Duschen ist was feines
05.11.2014 11:58
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:danke liebes, ja ist schon ein bischen was weggekommen (ist jetzt ss start gewicht), aber es muss noch einiges weg
Zitat von Sayra:
ich hoffe du hattest einen tollen tag und konntest endlich mal in ruhe ausgiebig duschen. ja irgendwann freut mich sich über die einfachsten dinge des lebens
wie macht sich dein sonnenschein? wie kommt der papa mit der neuen rolle zurecht? und oma und opa?
Na sooo viel ist das auch nicht mehr das bekommst du locker hin. Hast du ein Zieldatum?
Mein Sonnenschein? Also mein "Sonnenschein" ist seit ein paar Tagen nicht mehr ganz so sonnig. hatte seit Samstag Blähungen gegen die nichts half. Gestern hat er dann mal sab simplex gekommen. Und endlich wurde es besser
Aber jetzt gluckert die ganze Zeit sein Bauch und er jammert weil er drückt und nichts hilft aber wenigstens scheint er nicht mehr die Bläh-schmerzen zu haben.
Warte gerade darauf dass ich meine Hebi anrufen und fragen kann was ihm jetzt noch helfen könnte...
Der Papa hat einige überforderte Momente aber sonst schlägt er sich echt gut ok, er muss auch nicht viel machen. Wenn der Kleine jammert legt er ihn sich auf den Bauch und alles ist wieder gut ich muss mit ihm rumlaufen
Gerade ist er daheim, ist bei der Arbeit ungeknickt und hat nun nen Medizinballknöchel... Meine Mama fährt ihn später zum Arzt.
Das ist zwar kacke aber ich muss zugeben ich freu mich. Johann lässt sich derzeit so wenig ablegen, da freu ich mich dass er mal schauen kann und ich zwischendrin etwas Schlaf bekomme
Nachts ist das ja derzeit gar nicht drin.
Meine Eltern haben meiner Meinung nach so ihre Problemchen damit jetzt Oma und Opa zu sein. Einfach weil sie wohl mit dem altern nicht soooo zurecht kommen, lassen sich aber nichts anmerken und unterstützen mich super
Habs jetzt endlich mal geschafft die Bude halbwegs wieder aufzuräumen. Gleich folgt Teil 2 und ich hab endlich wieder nen 0-Punkt geschaffen. Hat mich das genervt. Aber unser "Sonnenschein" hat mich ja nicht lassen
wie läufts beim Rest?
05.11.2014 14:12
Ich warte wiedermal ob die Olle kommt oder net.
Ansonsten hab ich meinen Nähentzug mal bearbeitet Ne neue Handytasche gemacht - mein neues Handy ist zu groß für die alte Hülle
Ansonsten hab ich meinen Nähentzug mal bearbeitet Ne neue Handytasche gemacht - mein neues Handy ist zu groß für die alte Hülle
06.11.2014 07:23
Aslice... ich würde dir Vllt ein Gang zum Ostheopat empfehlen. Wegen Blähungen und so
Romy schick
Hallo alle anderen
Romy schick
Hallo alle anderen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt