Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
20.08.2014 07:44
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

also bestanden?

das ist ja klasse mit der wohnung. alles fix und fertig? super toll. aber ich hoffe du dirigierst nur und lässt die anderen schuften.

ja bestanden sonst würde ich hier nicht mehr schreiben und ihr könntet mich alle in der Klapse besuchen...

Ich werd mir schön mein alkoholfreies Bier nehmen, mich irgendwo praktisch hinsetzen und ganz viel darüber meckern wie langsam das geht was die da machen
dann erstmal ganz dolle herzlichen glückwunsch
wir stoßen dann darauf an wenn der kleine mann da ist.
wie ist es mit der ausstattung? habt ihr alles zusammen?

zu gern ich kann es kaum abwarten. Irgendwie hat jemand vergessen den alkoholfreien Whiskey zu erfinden. das find ich echt uncool

Nein es fehlen noch ein paar Sachen. was weiß ich aber gerade gar nicht, die Liste ist in irgendnem Kasten.

Bin mal gespannt auf den Stubenwagen den meine Mama besorgt hat.

Und auf die Matratze für den Kinderwagen...
sie hat mich 10mal drauf angesprochen dass er da ja doch recht hart liegt. 10mal hab ich ihr erklärt dass das auch nicht so bleibt und wir noch was besorgen.
als sie das 11.mal nachgefragt hat hab ich dann gemeint dass wir den Kleinen gleich abhärten wollen und da von unten noch ein paar Nägel durchgeschlagen werden.
Noch am selben Tag ruft sie mich Abends an und meint sie hat ne Matratze für rein gekauft

Romy120285
2656 Beiträge
20.08.2014 07:47
Kann leider nicht orakeln- die Ovus sind gestern nicht gekommen. Ich hoffe die kommen heute noch... hab den Morgenurin mal aufgehoben mal sehen ob dann noch was aussagekräftig ist. Der SST ist jungfräulich... aber ist ja auch erst ES+12
Olli_89
723 Beiträge
20.08.2014 07:49
Zitat von Romy120285:

Kann leider nicht orakeln- die Ovus sind gestern nicht gekommen. Ich hoffe die kommen heute noch... hab den Morgenurin mal aufgehoben mal sehen ob dann noch was aussagekräftig ist. Der SST ist jungfräulich... aber ist ja auch erst ES+12
noch ist nichts verloren...drück dir die Daumen...
Romy120285
2656 Beiträge
20.08.2014 07:54
Zitat von Olli_89:

Zitat von Romy120285:

noch ist nichts verloren...drück dir die Daumen...

Danke dir. Bin im Moment auch nicht auf der - das wird doch nix- Schiene. Bin mir irgendwie die ganze Zeit sicher dass es geklappt hat. Und hab auch wieder die selben Symptome wie bei der letzten Schwangerschaft (Übelkeit, Sodbrennen, warme Füße (hab sonst Eisklötze und das hat auch nichts mit PMS zu tun bei mir) und immerwieder ein Stechen in den Leisten und gestern brauchte ich nen Mittagsschlaf ) aber die Frage ist halt ob es denn bleibt (die 1. Blutung ist ja immer die größte Hürde) nehme weiterhin fleißig die Globuli und gehe nur Walken statt Joggen in der Hoffnung dass es sich gut festkrallen kann.

Mal schauen. Das wird schon
20.08.2014 10:47
mannnooooo deine ovus sollen kommen das ist doch fieß

ich bin trotzdem sehr gespannt
Dann wird hlat beim nächsten Kind wieder orakelt
Romy120285
2656 Beiträge
20.08.2014 11:43
So eine stunde sport und mir geht's besser musste aber langsam machen. Zwickt untenrum ganz schön. Wehe die olle kommt -grrr- mal sehen ob die ovus da sind

Keine Post da....
20.08.2014 12:10
Wollte euch nur kurz sagen das ich jetzt im Krankenhaus bleibe. War in der früh zum ctg dort. Ultraschall wurde dann noch gemacht. Fazit der Ärztin. Mausi hat wenig fruchtwasser und ist eine zarte. Sie hat keinen Nutzen mehr noch länger drin zu bleiben. Jetzt haben sie mir um 10 ein bändchen eingesetzt was wehen auslöst. Das ist was eher leichtes. Kann bald mal los gehen oder einen Tag dauern.

Soo, das jetzt zu mir hoffe es geht bald mal los mit ein paar wehen.
Olli_89
723 Beiträge
20.08.2014 12:17
Das hört sich gut an Corinna
Hufi84
2643 Beiträge
20.08.2014 12:37
Uhhh cori, jetzt geht es dann also los! Wir fiebern mit und freuen uns. Das schaffst du
Romy120285
2656 Beiträge
20.08.2014 15:14
Argh- wieder keine Ovus - also wird es nix mehr mit orakeln diesen Zyklus entweder schlagen die SST an , die FA kann was sehen oder ich bekomme die Olle. Mehr Möglichkeiten gibt es net.
21.08.2014 01:00
Zitat von Romy120285:

Argh- wieder keine Ovus - also wird es nix mehr mit orakeln diesen Zyklus entweder schlagen die SST an , die FA kann was sehen oder ich bekomme die Olle. Mehr Möglichkeiten gibt es net.

och wie fieß
21.08.2014 01:00
Cori, ich kann dich sehen
Olli_89
723 Beiträge
21.08.2014 21:42
Nabend zusammen. Jemand was von Corinna gehört? Ist die kleine schon da?
21.08.2014 21:43
ja ist sie mom ich such mal den Text aus dem anderen Thread
21.08.2014 21:45
ich hoffe es ist ok dass ich das jetzt mal hier poste

Zitat von corinna1990:

Hallo ihr llieben. Ich melde mich nur ganz kurz. Die kleine maus hatte zuviel stress unter den wehen. Aufgrund dessen wurde ein ks gemacht um sie nicht unnötigen gefahren auszusetzen. Ihr gehts super gut. Sie ist ne zarte hat 2800 gramm und ist 49 cm groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt