Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
25.08.2014 07:29
Guten Morgen zusammen

@cori: meinen aller lichsten Glückwunsch, dass Du es endlich geschafft hast und kleine Lilly

@Olli: wächst und gedeiht alles? Ich finde es wird Zeit für ein neues Bild

@Didi: Schön dich mal wieder zu sehen. Hiermit muß ich Dir leider mitteilen, dass Deine Schonfrist abgelaufen ist Du wirst jetzt jeden Tag Phototerror bekommen, so lange bis Du uns endlich die heiße Maus im weißen Kleid präsentierts

@romy:

@all: wünsche Euch einen guten Wochenstart
Rimini
1774 Beiträge
26.08.2014 13:17
Hallo an alle

Ein spezielles Hallo an Didi
Romy120285
2656 Beiträge
26.08.2014 13:53
So Mädels. Hab heute morgen wieder genäht. Pünktlich zur kalten Jahreszeit meinen Kapuzenschal

Hab mir vorne noch Taschen rangemacht für die Hände falls ich mal keinen Schal mag aber die Hände verstecken will (oder Handy...)

Romy120285
2656 Beiträge
26.08.2014 13:56
Und Urlaub hab ich auch gebucht. 4 Tage Wellnessurlaub mit HP im Thüringer Wald für 250 Euro (für 2 Personen )
Rimini
1774 Beiträge
26.08.2014 14:32
Zitat von Romy120285:

Und Urlaub hab ich auch gebucht. 4 Tage Wellnessurlaub mit HP im Thüringer Wald für 250 Euro (für 2 Personen )

Ich würde gerne mitkommen
Rimini
1774 Beiträge
28.08.2014 17:58
hey didi, lädst du gerade Bilder hoch?
28.08.2014 19:10
So, ich lasse euch mal ein Bildchen da. Wird aber das einzige bleiben, da wir eigentlich keine Bilder von ihr im Netz haben wollen.

Hufi84
2643 Beiträge
28.08.2014 19:45
Zitat von corinna1990:

So, ich lasse euch mal ein Bildchen da. Wird aber das einzige bleiben, da wir eigentlich keine Bilder von ihr im Netz haben wollen.

Oh wie süß!!! Sie sieht dir total ähnlich wie kommt ihr klar zuhause? Seit wann seid ihr daheim mit der kleinen?
28.08.2014 20:01
Danke findest du das sie mir ähnlich sieht? Juhuu momentan kann ich es echt nicht einschätzen wem sie ähnlich sieht.

Seit Sonntag vormittag sind wir Zuhause und es läuft eigentlich total Super. Stillen klappt toll. Die Maus hat jetzt sogar schon nen kleinen Rhythmus drinnen

Wenn wir in der früh aufstehen ist sie mal munter ne halbe Stunde/Stunde. Dann wird geschlafen und gestillt. Am Nachmittag ist sie dann wieder munter. Dann schläft sie ca. bis 8 oder so. Dann geht es eh schon über in die Nacht. Das ist bis jetzt eher unterschiedlich. Die letzten zwei Nächte wollte sie ca. Um 10, halb 1, 3 und 6 trinken. Finde ich eigentlich voll ok hoffe das es in etwa so bleibt

Und weinen tut sie eigentlich nicht viel. Nur wenn sie "grantig" ist weil sie schon so müde ist und auf den Arm will. Bzw. leg ich sie mir auf die Brust und da pennt sie dann ein. Dann leg ich sie auf ihre Decke und da schläft sie dann weiter
Olli_89
723 Beiträge
28.08.2014 20:56
Wie süß die kleine doch ist cori.
Das ist ja toll. Meine hält schon auch gut durch. Die sagen immer....ja frühchen und so. Das dauerte alles. Icj soll ca. Bis zum EET warten und so. Aber die macht sich super
Wir waren heute beim kinderarzt. 47 cm. 33 kopfumpfang und 2600 g
Rimini
1774 Beiträge
28.08.2014 21:31
Oh Cori wie süß die kleine Maus ist. Ich finde auch, dass sie etwas von Dir hat

@olli: schön, dass es so gut klappt. Ich hoffe ja auch von Dir noch mal ein aktuelles Bild irgendwann zu sehen

@didi: Bilder????
Olli_89
723 Beiträge
29.08.2014 02:30
Zitat von Rimini:

Oh Cori wie süß die kleine Maus ist. Ich finde auch, dass sie etwas von Dir hat

@olli: schön, dass es so gut klappt. Ich hoffe ja auch von Dir noch mal ein aktuelles Bild irgendwann zu sehen

@didi: Bilder????
ich bin ja eigentlich dagegen Fotos ins Internet zu stellen und trotzdem wollte ich gerne meine Maus von heute zeigen.
Man sieht ihr den 1 kg mehr gut an finde ich. Gestern hatte ich meine Fotos von den ersten Tagen angeschaut und bin echt erstaunt. Sie sieht aus wie ein anderes kind
Ich habe nochmal ein bild in meine Galerie geladen
Rimini
1774 Beiträge
29.08.2014 07:11
Zitat von Olli_89:

...
Ich habe nochmal ein bild in meine Galerie geladen

Och die ist aber auch echt süß
Obwohl sie so winzig aussieht, wirkt sie tatsächlich "speckiger" als vorher. Ich finde sie sieht aus, als würde sie sich gut machen

Danke
29.08.2014 09:28
Ach Cori, was für eine süße zarte maus!
Freut mich, dass bisher alles so gut klappt. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Was macht die Naht?

Das mit den Bildern kann ich gut verstehen. Deshalb danke, dass du es nur uns geteilt hast.
29.08.2014 12:45
Die Naht kommt heute raus. Bin schon nervös hatte ja noch nie ne po bzw. bin noch nie genäht worden. Aber das ist so eine Zippverschluss naht. Die soll ganz leicht raus gehen. Na bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt