Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
17.08.2014 21:58
Olli: das muss sie sicher. Ist ja auch alles neu für sie

Bei mir tut sich nicht viel. Hatte heute unter Tags ein paar wehen aber nichts was ich veratmen müsste. Hoffe jetzt mal auf die Nacht das da eventuell was passiert
Olli_89
723 Beiträge
17.08.2014 22:24
Zitat von corinna1990:

Olli: das muss sie sicher. Ist ja auch alles neu für sie

Bei mir tut sich nicht viel. Hatte heute unter Tags ein paar wehen aber nichts was ich veratmen müsste. Hoffe jetzt mal auf die Nacht das da eventuell was passiert
ab wann wird eingeleitet?
17.08.2014 22:28
Naja laut den Hebammen dort 10 Tage nach et. Kann aber auch 14 Tage nachher sein. Am Dienstag hab ich wieder ctg da werde ich das eh ansprechen. Weil wenn am 10 Tag eingeleitet wird dann ist das schon den Freitag. Davor würden sie mir noch den wehen Cocktail geben
18.08.2014 08:44
ach schön olli ich bin echt gespannt was du von der ersten Zeit daheim berichtest

@cori das heißt diese Woche passiert dann auf jeden Fall mal was, egal wie sich die Kleine entscheidet?

Ich mach mich jetzt dann mal auf den Weg zur Frauenklinik. Bin gespannt was die sagen.
Eigentlich bin ich einfach nur ziemlich genervt und fühle mich wie ein kleines trotziges Kind. Die sollen meinen Sohn und mich endlich in Ruhe lassen mit so nem Zeug.
Aber ja, mein Verstand weiß auch dass sie so und nur so ihren Job gut machen

Auf dem Rückweg kaufe ich uns ein Eis zur Entschädigung

einen schönenen Wochenstart euch. bis später
18.08.2014 08:46
Guten morgen

Ja diese Woche MUSS was passieren. Der einzige Lichtblick momentan für mich...
Aber irgendwie auch komisch. Wenn wir morgen das eventuell besprechen mit der Einleitung. So ein fixes Datum zu haben wann die kleine kommt. Irgendwie seltsam. Aber mal sehen. Vielleicht bequemt sich Madame ja doch hinaus
Rimini
1774 Beiträge
18.08.2014 09:38
Guten Morgen Ihr Lieben

@alice: berichte mal, was da abging nachher und lass Dir Dein Eis schmecken

@corinna: Los, mach Druck, atme sie nicht weg sonder raus!!!

@olli: schön, dass alles klappt. Die Maus muß sich ja auch erst umgewöhnen und nachts ist ja bekanntlich alles ruhiger und ihr schlaft auch. Vielleicht irritiert sie das
18.08.2014 12:24
ach verdammt jetzt hab ich tatsächlich vergessen mir ein Eis zu kaufen

also das war ganz nett da. Sie sieht da kein Problem. Der Kleine macht den Mund beim Schlucken ja zu. Er hat nur eben scheinbar gern den Mund offen stehen.
Hat der Papa ja auch
Auch von der Größe her war jetzt (wieder) alles gut.

So und jetzt wirds Zeit für mein Mittagsschläfchen...
Rimini
1774 Beiträge
18.08.2014 12:49
Supi, dann sind wir ja alle wieder beruhigt und freuen uns, dass der Termin tatsächlich nur "lästig" für dich war
18.08.2014 12:52
Ja super das der Termin zufriedenstellend war hab mir doch gedacht das er einfach nur den Mund offen hatte
Romy120285
2656 Beiträge
19.08.2014 12:32
Zitat von corinna1990:

Ja super das der Termin zufriedenstellend war hab mir doch gedacht das er einfach nur den Mund offen hatte

So langsam könnte sich dein baby aber auch mal beeilen

Romy120285
2656 Beiträge
19.08.2014 12:33
Zitat von asliceofmom:

ach verdammt jetzt hab ich tatsächlich vergessen mir ein Eis zu kaufen

also das war ganz nett da. Sie sieht da kein Problem. Der Kleine macht den Mund beim Schlucken ja zu. Er hat nur eben scheinbar gern den Mund offen stehen.
Hat der Papa ja auch
Auch von der Größe her war jetzt (wieder) alles gut.

So und jetzt wirds Zeit für mein Mittagsschläfchen...

Ist doch super
19.08.2014 12:43
Find ich auch

CTG heute war wieder unauffällig. US Super

Morgen wieder hin. Ich werd jetzt drauf bestehen das sie Freitag einleiten. Die eine Ärztin meinte ja das der ET ja erst am 15 war und wir somit bis zum 25 warten. Na sicherlich nicht. Der ET war immer am 12.8. jetzt bin ich langsam aber sicher genervt
19.08.2014 12:46
huhu ihr alle

@ aslice: schön das dein termin gut war. nur mit dem eis ist natürlich mist. haben die dir denn gesagt was sie wegen dem offenen mund vermuten?

@ cori: oh man, lilly lässt sich ja echt zeit. kann verstehen das du langsam echt genervt bist. aber nicht mehr lange, dann ist die süße maus endlich da kontrollieren die bei den untersuchungen auch den mumu?
19.08.2014 14:13
Zitat von Sayra:

huhu ihr alle

@ aslice: schön das dein termin gut war. nur mit dem eis ist natürlich mist. haben die dir denn gesagt was sie wegen dem offenen mund vermuten?

@ cori: oh man, lilly lässt sich ja echt zeit. kann verstehen das du langsam echt genervt bist. aber nicht mehr lange, dann ist die süße maus endlich da kontrollieren die bei den untersuchungen auch den mumu?

nein das ist weiterhin spannend am Freitag hab ich nochmal nen Termin bei meiner FÄ in Stuttgart. Bin gespannt was sie mir dazu erzählt

Aber ich vermute einfach dass es tatsächlich so ist dass es einfach ungewöhnlich ist und sie wegen dem Nackenfaltenzeugs und was da am Anfang so war einfach noch mal eine Sicherheit wollte dass da wirklich nichts ist.
19.08.2014 14:15
Zitat von corinna1990:

Find ich auch

CTG heute war wieder unauffällig. US Super

Morgen wieder hin. Ich werd jetzt drauf bestehen das sie Freitag einleiten. Die eine Ärztin meinte ja das der ET ja erst am 15 war und wir somit bis zum 25 warten. Na sicherlich nicht. Der ET war immer am 12.8. jetzt bin ich langsam aber sicher genervt

ach Mensch, dann aber bitte schnell, ich hab doch ab Sa einige Zeit kein Internet und würd die Maus so gern noch sehen...

Aber gut, dann weiß ich ja auch auf was ich mich freue wenn ich wieder herkommen kann sollte sich bis dahin wirklich ncihts tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt