Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
14.08.2014 17:56
Zitat von Rimini:
Zitat von SaSk:
Setzt einfach zwischen die acht und die klammer ein Leerzeichen: (28 )
Streber
14.08.2014 19:29
cori hast du es mal einfach mit ermahnen versucht und erklärt dass zu spät kommen unhöflich ist?
juhuuu ich hab fast alles fertig gepackt. Nur noch Kleinkram und die Küche. Aber die heb ich mir für nächste Woche auf
Langsam werd ich sogar richtig nervös
juhuuu ich hab fast alles fertig gepackt. Nur noch Kleinkram und die Küche. Aber die heb ich mir für nächste Woche auf
Langsam werd ich sogar richtig nervös
14.08.2014 20:52
Zitat von corinna1990:
Nein noch nicht. Sollte mal schimpfen mit ihr
naja immerhin bist du die Mama und du stellst hier die Regeln auf
einen Versuch ist es auf jeden Fall wert
14.08.2014 20:55
Zitat von corinna1990:
Ich rede dann mal ein Wörtchen mit ihr
aber vergiss nicht viele Floskeln einzubauen wie "was sollen denn die Leute denken", "so lange du die Füße unter meine Rippen streckst",...
vl auch mla mit der stillen Treppe drohen
dann sollte das heute noch flutschen
14.08.2014 20:57
Hahaha genau. Wir sind einfach zu lieb zu ihr und reden ihr gut zu
Ach das wäre schön wenn heute noch was flutscht
Ach das wäre schön wenn heute noch was flutscht
15.08.2014 08:41
Hallo Mädels... das ekg war ganz unauffällig. Ich musste 48 Stunden das Ergebnis abwarten. Obwohl es nur 24 Stunden ekg war. Die kamen mit ihrer Arbeit nicht voran.
WIR DÜRFEN HEUTE NACH HAUSE
15.08.2014 08:44
Zitat von Olli_89:
Hallo Mädels... das ekg war ganz unauffällig. Ich musste 48 Stunden das Ergebnis abwarten. Obwohl es nur 24 Stunden ekg war. Die kamen mit ihrer Arbeit nicht voran.
Juhu viel Spaß euch!!!!
15.08.2014 09:06
Danke romy...
Wow da tut sich gut was
Ich frag auch bald wieder an wenn ich darf... ich habe nach der geburt grad mal 2.5 kg ungefähr verloren. Die kleine wog ja kaum was. Aber so langsam geht es. Ich habe jetzt 8 runter. So langsam bildet sich ja doch was zurück. Habe noch 4 kg bis zum Start Gewicht. Würde danach gerne aber noch ein bißchen mehr abnehmen. Diät mache ich nicht. Ich stille noch. Bzw pumpe ab... Vllt purzeln dadurch auch noch ein paar pfunde.
Wow da tut sich gut was
Ich frag auch bald wieder an wenn ich darf... ich habe nach der geburt grad mal 2.5 kg ungefähr verloren. Die kleine wog ja kaum was. Aber so langsam geht es. Ich habe jetzt 8 runter. So langsam bildet sich ja doch was zurück. Habe noch 4 kg bis zum Start Gewicht. Würde danach gerne aber noch ein bißchen mehr abnehmen. Diät mache ich nicht. Ich stille noch. Bzw pumpe ab... Vllt purzeln dadurch auch noch ein paar pfunde.
15.08.2014 09:37
Zitat von Olli_89:
und at home
15.08.2014 15:18
Zitat von Olli_89:
Super Olli, ich wünsche euch eine tolle erste Zeit zuhause!
15.08.2014 15:19
Zitat von Romy120285:
Das sind 5 Kilo Unterschied
Wahnsinn, oder? Bei mir sieht man es im Gesicht auch immer total. Schade nur, dass das Halten immer so schwierig ist.
17.08.2014 21:52
Danke ihr lieben. Es ist wunderbar zu hause. Sie schläft nur nachts nicht so. Stöhnt immer wieder rum. Denke sie muss sich an alles gewohnen. Aber sonst soweit gut.
Corinna? Tut sich was?
Corinna? Tut sich was?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt