Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
11.08.2014 16:15
100 cm sind's. Und 9kg hab ich oben. Vor 2 Wochen waren es 10. Der eine Kilo ist aber wird er verschwunden haha
Rimini
1774 Beiträge
11.08.2014 16:18
Zitat von corinna1990:

100 cm sind's. Und 9kg hab ich oben. Vor 2 Wochen waren es 10. Der eine Kilo ist aber wird er verschwunden haha

Wow. Dann bin ich mal gespannt, was da raus kommt
11.08.2014 16:21
so, wir nehmen dann mal diese Wohnung. MEine Eltern meinten das war die Schönste die sie bisher hier besichtigt haben. Nur die Fenster würden irgendwie seltsam weit oben anfangen. keine Ahnung wie ich mir das vorstellen soll.

Also ziehen wir am 23.8. tatsächlich gleich in die eigene Wohnung - wie wundervoll.

Ist sogar etwas billiger als die andere
Rimini
1774 Beiträge
11.08.2014 16:49
Zitat von asliceofmom:

so, wir nehmen dann mal diese Wohnung. MEine Eltern meinten das war die Schönste die sie bisher hier besichtigt haben. Nur die Fenster würden irgendwie seltsam weit oben anfangen. keine Ahnung wie ich mir das vorstellen soll.

Also ziehen wir am 23.8. tatsächlich gleich in die eigene Wohnung - wie wundervoll.

Na siehste. Hast Du keine Bilder bekommen? Möchte auch die komischen Fenster sehen

Nun weißt Du ja, was Du die nächsten Tage zu tun hast Tapete und Farbe kaufen, Deko planen... bin gespannt auf das Ergebnis
11.08.2014 16:53
Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

Na siehste. Hast Du keine Bilder bekommen? Möchte auch die komischen Fenster sehen

Nun weißt Du ja, was Du die nächsten Tage zu tun hast Tapete und Farbe kaufen, Deko planen... bin gespannt auf das Ergebnis

ich bin mehr der Typ: Tapete wird schon passen, Farbe brauch ist nicht, Deko... wofür?

Dafür freut sich mein Mann schon total aufs einrichten. Ich war mal wieder doof und meinte: "was willst du da einrichten? wir bauen die Möbel hier ab, und dort wieder auf - Fertig"
manchmal sollte ich erst denken und dann sprechen

Ich hab keine Bilder bekommen. Aber ich lad gleich welche hoch wenn wir eingezogen sind
11.08.2014 16:57
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

ich bin mehr der Typ: Tapete wird schon passen, Farbe brauch ist nicht, Deko... wofür?

Dafür freut sich mein Mann schon total aufs einrichten. Ich war mal wieder doof und meinte: "was willst du da einrichten? wir bauen die Möbel hier ab, und dort wieder auf - Fertig"

Ich hab keine Bilder bekommen. Aber ich lad gleich welche hoch wenn wir eingezogen sind

Schaut ihr euch die Wohnung vorher nicht selbst an? Krass. Mutig
11.08.2014 17:00
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

Schaut ihr euch die Wohnung vorher nicht selbst an? Krass. Mutig

Meine Eltern haben sie gesehen. Denen vertrau ich da.
Als wir anfingen zu suchen war es ja nicht möglich sie anzusehen (Arbeit, Ausbildung,...) und nun will ich nicht alleine 3h durch die Gegend fahren.
Die werden das schon gut machen
11.08.2014 17:05
Hihi ich hoffe auf mindestens 3200 Gramm. Dann bin ich zufrieden

---

Wow ich würde mich das auch nicht treuen. Aber obwohl. Wenn sie mir Fotos schicken usw geht es vielleicht

Auf jeden fall toll das ihr eine Wohnung habt
12.08.2014 09:13
Ich war gerade ne Stunde beim CTG. Mausi hat ALLES verschlafen die Hebamme hat mir 3 mal den Bauch geschüttelt - da war sie kurz wach und gleich wieder weiter gepennt. 3 mal umdrehen, am rücken drehen, hinsetzten. Alles verschlafen

Naja, und wie ich erwartet hatte war auf dem CTG nichts zu sehen. Muttermund wurde nicht geschaut. Wird bei uns in Ö bzw. in dem KH am ET einfach nicht gemacht.

Am Samstag ist dann das nächste CTG.
Rimini
1774 Beiträge
12.08.2014 09:37
Zitat von corinna1990:

Ich war gerade ne Stunde beim CTG. Mausi hat ALLES verschlafen die Hebamme hat mir 3 mal den Bauch geschüttelt - da war sie kurz wach und gleich wieder weiter gepennt. 3 mal umdrehen, am rücken drehen, hinsetzten. Alles verschlafen

Naja, und wie ich erwartet hatte war auf dem CTG nichts zu sehen. Muttermund wurde nicht geschaut. Wird bei uns in Ö bzw. in dem KH am ET einfach nicht gemacht.

Am Samstag ist dann das nächste CTG.

Am SAMSTAG?!?!?!? Wie lange willst Du uns denn noch auf die Folter spannen?
12.08.2014 09:39
Hahahah es tut mir leeeeid. Ich würde euch auch lieber mit nem Foto füttern.
12.08.2014 09:40
Ich sage mausi kommt am 16.08.

Denn statistisch gesehen, werden babys an den Tagen geboren, an dem schon andere Leute Geburtstag haben, die man kennt. Und am 16. kenn ich jemanden

War bei Emil auch so!
12.08.2014 09:59
Hihi das wäre auch ein schönes Datum

Ich kenne leider keinen der jetzt Geburtstag hat
Kenn wem am 7.8. und am 9.8. beide Tage sind ja schon um.
Dann kommt erst wieder wer am 23 und 30. und das ist ja noch sehr lang. Bitte niiiiiiicht
12.08.2014 10:05
Zitat von corinna1990:

Hihi das wäre auch ein schönes Datum

Ich kenne leider keinen der jetzt Geburtstag hat
Kenn wem am 7.8. und am 9.8. beide Tage sind ja schon um.
Dann kommt erst wieder wer am 23 und 30. und das ist ja noch sehr lang. Bitte niiiiiiicht

Das wäre wirklich etwas zu lang. Da setzt mausi ja schon an

Oh ich bin so gespannt!
12.08.2014 11:21
boa was war das für ein scheiß Arztbesuch. Meine Ärztin war nicht da, war bei der anderen.
Vor 10 Tagen war ich da zum 3. Screening und die meint da ist alles perfekt.

Heute fragt mich die Dr B. was es mit der Notiz "Überweisung Frauenklinik, Kontrolle" auf sich hat.
Ich hatte keine Ahnung.
Sie hat dann noch etwas in meinen Unterlagen gelesen und da stand irgendwas zwecks Mundöffnung (der Kleine hatte mein letzten US den Mund offen).
Naja heute wieder. Aber nur leicht also "nicht tragisch".

Hat mir jetzt trotzdem mal ne Überweisung mitgegeben.
Befund: "Mund ständig leicht geöffnet, kaum Zunahme Abdomen". Das 2. ist aber wohl auch nicht schlimm, wächst ja nicht jeder nach Tabelle.

Morgen ist meine FÄ wieder da, da spricht sie dann mit ihr und ruft mich an.

Hab trotzdem mal nen Termin in der Klinik ausgemacht. Montag in ner Woche wär der.

Hab gefragt was denn daran schlimm sein kann.
Sie meinte dass meine Ärztin wohl nur nochmal ne Kontrolle machen lassen will weil wir ja damals auch die etwas zu große Nackenfalte hatten.

Ach Mensch ist das nervig.
Bin froh wenns endlich morgen ist und ich mit meiner FÄ reden kann was da los ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt