Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.08.2014 09:52
Zitat von corinna1990:

Guten morgen ihr lieben

Hab gestern Nacht bis ca. 2 Uhr geschlafen. Bin dann aufgewacht weil ich Schmerzen hatte. Hab mich dann auf die Couch gelegt weil ich mich nur herum gedreht hab und wollte meinen Schatz etwas mehr Ruhe gönnen.

Naja bis um 4 Uhr hatte ich mehr oder weniger regelmäßige Wehen. Mal 15 Minuten. Mal 10, mal 7 usw. Hab die auch veratmen müssen.

Naja dann ab 4 nur mehr 3 Wehen im 30 Minuten Takt. Und dann bin ich wieder schlafen gegangen. Von 6:30 bis jetzt nur 2 Wehen.

Fühl mich ein bisschen verarscht

Ja mal sehen hoffe den Tag geht's einfach irgendwann wieder los

wie siehts inzwischen aus?
10.08.2014 10:05
Gar nix tut sich ab und an ein ziehen im UL und rücken schmerzen. Aber keine wehen die ich veratmen müsste. Jetzt gehen wir mal spazieren
10.08.2014 10:09
Zitat von corinna1990:

Gar nix tut sich ab und an ein ziehen im UL und rücken schmerzen. Aber keine wehen die ich veratmen müsste. Jetzt gehen wir mal spazieren

ja genau, geht ihr mal ne schöne Runde spazieren und ich warte hier gespannt
10.08.2014 11:19
Soo sind wieder zurück. Einmal war der Bauch bis jetzt hart
10.08.2014 11:20
Zitat von corinna1990:

Soo sind wieder zurück. Einmal war der Bauch bis jetzt hart
geheimtipp: geht heute abend zum spanier essen, dann ist das mäuschen dienstag früh da
10.08.2014 11:22
Ich hätte eh schon wieder Lust auf essen gehen

Na mal sehen ob sich heute Nacht oder im Laufe des Tages was tut. Wäre echt mal schön naja spätestens Dienstag bin ich dann eh beim CTG und sehe was da los ist
10.08.2014 11:25
Zitat von corinna1990:

Ich hätte eh schon wieder Lust auf essen gehen

Na mal sehen ob sich heute Nacht oder im Laufe des Tages was tut. Wäre echt mal schön naja spätestens Dienstag bin ich dann eh beim CTG und sehe was da los ist
ich drück dir die daumen. so lange zu übertragen ist echt mies. ich weiß noch, die 1 woche kam mir länger vor als alle 40 vorher
10.08.2014 11:31
Ja das stimmt. Bei mir würde erst am 22ten eingeleitet werden. Vorher natürlich wehencocktail. Aber ich möchte garnicht dran denken das das noch 12 Tage wären

Aber da sich ja was tut bin ich guter Dinge das es von alleine bald richtig los geht
Didi_33
4555 Beiträge
10.08.2014 17:22
Huhu Mädels

Sorry, aber ich bin momentan dabei ein paar Sachen auszumisten. Ich muss mich mal endlich von ein paar dingen trennen. Der Umzug ist nächsten Samstag geplant. Mal gucken, ob die Handwerker mitspielen. Das Bad muss noch verfugt werden und der Boden muss noch gefliest werden. Wir werden mit unseren Sachen bis dahin fertig. Bin gespannt. Ansonsten hoffe ich, dass sich unser Fotograf bald meldet. Freu mich schon total auf die Bilder Dauert aber wohl noch ne gute Woche
Hufi84
2643 Beiträge
11.08.2014 08:15
Wir freuen uns auch auf die Bilder
11.08.2014 08:23
Guten morgen ihr lieben

Ich hatte gestern Nachmittag vereinzelt nen harten Bauch und in der Nacht 1 mal. Und sonst nix. Bin ein bisschen traurig weil ich dachte es geht jetzt doch bald mal los. Jetzt sieht es aber so aus als würde hier garnix bald los gehen. Naja kann man eh nichts machen

Morgen ist dann CTG im KH.
11.08.2014 08:36
Zitat von corinna1990:

Guten morgen ihr lieben

Ich hatte gestern Nachmittag vereinzelt nen harten Bauch und in der Nacht 1 mal. Und sonst nix. Bin ein bisschen traurig weil ich dachte es geht jetzt doch bald mal los. Jetzt sieht es aber so aus als würde hier garnix bald los gehen. Naja kann man eh nichts machen

Morgen ist dann CTG im KH.

ganz locker durchatmen. die mäuse kommen eh wenn man nicht mit rechnet. mach dir ein paar schöne tage, geh baden, milchreis essen und schön spazieren. allzu lange dauert es auf gar keinen fall mehr.
11.08.2014 08:42
Ach ich hoffe es. Ich war guter Dinge das sich da einfach mehr tut. Und dann in der Nacht? GAR NIX. Das war halt blöd.

Milchreis? Solls dann flutschen? Den fertigen oder selbst machen?
11.08.2014 08:43
ich hau mal wieder ein paar bilder raus

11.08.2014 08:45
Zitat von corinna1990:

Ach ich hoffe es. Ich war guter Dinge das sich da einfach mehr tut. Und dann in der Nacht? GAR NIX. Das war halt blöd.

Milchreis? Solls dann flutschen? Den fertigen oder selbst machen?
ah sry, ich meinte milchreis mit zimt, also eigentlich nur der zimt. aber ich weiß gerade nicht, wo man den sonst noch raufmachen könnte.
oder ihr herzelt einfach ein bischen.das hat mir meine hebi damals geraten. aber ohne dir den mut nehmen zu wollen, bei uns hat nur die einweisung ins kh was gebracht. er dachte sich wohl: och nö keine einleitung, das mach ich lieber selbst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt