Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.06.2014 21:46
Super Olli

Mir geht's soweit gut. Hab schon massig übungswehen.
Ich hab nächste Woche endlich wieder Termin
10.06.2014 21:48
Zitat von Olli_89:

Hallo Mädels. Heute War frauenarztzermin. Alles gut soweit. Die kleine ist zeitgerecht entwickelt. Wiegt 830 g. Auf dem Bild sieht die kleine aus wie ein kleiner moppel. So süß. Hehe

Wie geht es euch?

schön dass alles gut ist
wahnsinn wie weit du nun schon bist Und unter 100

mir gehts ganz gut. Bekomme laaaangsam kleine Wasserprobleme.
Das macht das Proben in einem unglaublich heißen Raum mit Scheinwerfern und über 100 Menschen drin nicht besser
Naja, in 3 Wochen ist auch das rum
11.06.2014 07:28
guten morgen ihr lieben

aslice dein bauch ist wundervoll und sooooooo schön gewachsen. einfach herrlich
in 3 wochen bist du fertig? wahnsinn, das ist ja super dann drücke ich schonmal fleißig die daumen.

@ cori &olli: schön das bei euch alles gut ist.

@ übungswehen: ja jetzt geht es solangsam los. ich wünsche dir angenehme restwochen, das sich die wehwehchen im rahmen halten.

@miem: guck guck? ist deine maus noch nicht da?

wie habt ihr alle das unwetter überstanden?
11.06.2014 08:18
Sayra: zum Glück Habe ich sonst keine Wehwehchen. Ala Wasser, Rückenschmerzen usw. Und da bin ich echt froh das es nur übungswehen sind

Aber jetzt geht es echt schnell zum Endspurt. Die nächsten Wochen sind vollgestopft mit Terminen ach ich freu mich schon so auf die Maus
11.06.2014 18:49
Kuckuck!

Mensch aslice- was hat dein Bauch innerhalb einer Woche für einen Sprung gemacht?! Krass! Und wunderschön!

Claudi- echt supersüß eure Maus. Und ganz tolle Fotos!

Olli- toll, dass alles okay ist!

Cori- auch sehr tolles Bauchi! Und jetzt dauert es nicht mehr lang.

Didi- was macht die Wohnung?

Bea- fetter Kuss und dicker Drücker an dieser Stelle!

Sorry, wenn ich was vergessen habe...

Kurz zu uns: Emil schläft gerade auf meinem Arm. Die letzten Nächte IST er wegen Bauchweh und Übermüdung erst immer spät zur Ruhe gekommen. Heute hab ich mal was anderes ausprobiert. Hoffentlich schläft er gleich schön weiter, wenn ich ihn ins Babybay lege.

11.06.2014 19:02
Danke bimbam
Jetzt dauert es echt nicht mehr lange. Kann es garnicht realisieren

Ist er denn brav beim einschlafen?
11.06.2014 19:10
Zitat von corinna1990:

Danke bimbam
Jetzt dauert es echt nicht mehr lange. Kann es garnicht realisieren

Ist er denn brav beim einschlafen?

Bin auch sehr gespannt auf eure Maus!

Ach, er ist schon sehr lieb. Aber ein paar Tage total übermüdet und daher lange wach und hat viel geschrien. Aber es dauert ja auch ne Weile, bis wir erkennen, was los ist.... Und er braucht auch seine Zeit. Gerade bin ich sehr zuversichtlich!
11.06.2014 20:10
Und ich erst

Na ist eh klar. Ihr müsst euch erst einspielen das wird sicher bald so sein
Didi_33
4555 Beiträge
11.06.2014 20:40
Hi Mädels,

melde mich auch mal wieder........ Wir sind momentan total im Stress....

Ob alte Wohnung, neue Wohnung, Hochzeit..... Auf jeden Fall läuft alles bestens

Gestern hat mein Männe seinen Befund zum 2 Spermiogramm bekommen.
Also, es ist jetzt nicht super mega geil ausgefallen aber immerhin hat es sich verbessert. Was er allerdings nicht hat, sind schnelle Spermien. Dafür hat er aber 24% langsam vorwärtsbewegliche schwimmerchen. Und da er sehr viele Spermien hat, meinte der Doc, dass es dennoch auf natürlichem Wege klappen könnte. Na ja....ich lasse mich überraschen. Der Clearblue läuft ja und mehr können wir momentan nicht machen. Das Pre-Seed haben wir ja jetzt noch zusätzlich zur Unterstützung und das muss jetzt erstmal reichen Wird schon irgendwie bzw. irgendwann klappen...

Ansonsten gibt es nichts spannendes zu Berichten

Hoffe, Euch geht es allen gut
11.06.2014 22:12
@Bimbam schön dass so weit alles gut ist. und das mit den Bauchschmerzen bekommt ihr sicher auch bald in den Griff

@didi das ist doch schon mal eine gute Nachricht
geht die Behandlung, wenn man das so nennen kann, für ihn weiter? Oder wird da jetzt irgendwas neues gemacht?

@me irgendwie ist 1400-2000 eine echt nervige Uhrzeit. An sich zwar schön weil ich derzeit ja wieder länger schlafen kann, aber irgenwie hab ich gar nichts mehr vom Tag
Bin heim gekommen, hab was gegessen und jetzt ist mein Mann im Bett... blöd.

Wir treten ja mit ganz vielen Kindern auf. EIgentlich kann ich damit gar nicht umgehen, aber heute hab ich einen echt coolen Jungen kennengelernt.
Er stellte sich neben mich und schaute mich endlos lange an (ich hab einfach weiter in meine Noten gestarrt - wenn ein Kind kommt kommen 100 und darauf hab ich eher weniger Lust). Irgendwann fragte er "magst du Cats?" da wusste ich erst nicht was ich sagen soll. Ich kann dem Kind jetzt ja nicht erzählen wie behindert und nervig ich die ganze Sache finde. Aber ich beschloss ihn nicht anzulügen und meinte "nein". Da fing er an "ich auch nicht weil..." und er hat sich aufgeregt und alles was ich daran nicht mag hat ihn auch geärgert.
Das fand ich echt lustig.

Gestern hab ich mein Kostüm bekommen. Natürlich wunderschön anliegen... boa das sieht so billig und häßlich aus. Ich muss uach schaun ob ich meinen Ballettbody drunter anziehen kann sonst ist das ganze doch sehr brauchfrei

Boa morgen noch eine doofe Probe und dann ist das nervigste gelaufen
Didi_33
4555 Beiträge
11.06.2014 22:40
Zitat von asliceofmom:

@Bimbam schön dass so weit alles gut ist. und das mit den Bauchschmerzen bekommt ihr sicher auch bald in den Griff

@didi das ist doch schon mal eine gute Nachricht
geht die Behandlung, wenn man das so nennen kann, für ihn weiter? Oder wird da jetzt irgendwas neues gemacht?

@me irgendwie ist 1400-2000 eine echt nervige Uhrzeit. An sich zwar schön weil ich derzeit ja wieder länger schlafen kann, aber irgenwie hab ich gar nichts mehr vom Tag
Bin heim gekommen, hab was gegessen und jetzt ist mein Mann im Bett... blöd.

Wir treten ja mit ganz vielen Kindern auf. EIgentlich kann ich damit gar nicht umgehen, aber heute hab ich einen echt coolen Jungen kennengelernt.
Er stellte sich neben mich und schaute mich endlos lange an (ich hab einfach weiter in meine Noten gestarrt - wenn ein Kind kommt kommen 100 und darauf hab ich eher weniger Lust). Irgendwann fragte er "magst du Cats?" da wusste ich erst nicht was ich sagen soll. Ich kann dem Kind jetzt ja nicht erzählen wie behindert und nervig ich die ganze Sache finde. Aber ich beschloss ihn nicht anzulügen und meinte "nein". Da fing er an "ich auch nicht weil..." und er hat sich aufgeregt und alles was ich daran nicht mag hat ihn auch geärgert.
Das fand ich echt lustig.

Gestern hab ich mein Kostüm bekommen. Natürlich wunderschön anliegen... boa das sieht so billig und häßlich aus. Ich muss uach schaun ob ich meinen Ballettbody drunter anziehen kann sonst ist das ganze doch sehr brauchfrei

Boa morgen noch eine doofe Probe und dann ist das nervigste gelaufen

Hi Aslice,
also die Behandlung ist im grunde genommen jetzt abgeschlossen. Der Arzt hat uns nur empfohlen, das mein Männe daß orthomol weiter nehmen soll. Falls wir in den nächsten monaten nicht schwanger werden sollten, und uns das ganze zu lange dauert, will er uns an eine KiWu klinik überweisen. Abwarten Bin irgendwie guter Dinge
11.06.2014 22:42
ok das klingt doch echt nicht schlecht.
2014 wird ja echt ein unglaublich spannendes Jahr für euch
Rimini
1774 Beiträge
12.06.2014 09:32
Guten Morgen zusammen

@alice: kann ich nicht mal ein Foto haben? "Bauchfreie Cat?"
Du brauchst Deinen Bauch im Moment doch echt nicht verstecken

@didi: schön, dass alles läuft bei Euch und dass Du so positiv gestimmt bist. Aber bei soviel tollen Sachen / Ereignissen kann 2014 ja auch nur Euer Jahr werden

@Olli: schön, dass alles so ist wie es sein soll. Wann ist denn Dein nächster Termin?

@all: gibt es vielleicht noch irgendwelche neuen Termine? Poste die Liste gleich noch mal.
SaSk, wie sieht's bei Dir aus?
Rimini
1774 Beiträge
12.06.2014 09:34
Die Hibbelhühner
Rimini 35 Jahre 19. ÜZ NMT 14.06.
Sabea 32 Jahre 19. ÜZ NMT 26.06.
Didi 36 Jahre 6. ÜZ NMT 02.06.
Romy 29 Jahre
Chaiana 26 Jahre
SaSK 25 Jahre
Herzton 30 Jahre

Schwangeren
MiEm 24 Jahre, ET 31.05.2014 FA 16.04.
blueeye 29 Jahre, ET 12.06.2014 FA 18.04.
Padeli0 34 Jahre, ET 11.08.2014
corinna 23 Jahre, ET 10.08.14 FA 30.05.
Olli 25 Jahre, ET 14.09.14 FA 13.05.
asliceofmom 26 Jahre, ET 19.10.14 FA 01.07.
Justmarried 30 Jahre, ET 03.11.14 FA 25.03.

Unsere Sternchen für immer in unseren
Bolli's Krümel 10.SSW 03/12
BimBam's Mohnkrümel 10.SSW
Chaiana's Krümel 11.SSW 12/13
Herzton's Krümel 11.SSW 12/13
Romy's Smiley 9.SSW 05/14

Unsere Mamis und ihre Zwerge
Julia & Hanna 17.12.13 - 2.03 Uhr - 3080g - 47 cm
Sayra & Phillip 11.03.14 - 6.17 Uhr - 3290g - 52 cm
Hufi & Elias 19.03.14 - 3.20 Uhr - 3160g - 50 cm
Bolli & Helene 24.03.14 - 11.58 Uhr - 3680g - 50 cm
Claudia & Marla 19.05.14 - 9.51 Uhr - 3600g - 53 cm
BimBam & Emil 25.05.14 - 23.03 Uhr - 3510 g - 51 cm
12.06.2014 10:29
doch doch keine Sorge das Foto kommt irgendwann nächste Woche wenn ich auch geschminkt bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt