Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.06.2014 11:15
Zitat von Rimini:

Jupp Schönen Gruß an Guido und ich polier ihm die roten Schuhe, wenn er nicht spurt

Soll ich ihm dann auch sagen "schönen Gruß vom Arsch der Welt"
Rimini
1774 Beiträge
06.06.2014 11:45
Ich wollte es nicht so direkt sagen
06.06.2014 13:18
so mädels wir sind von der u4 zurück.

61cm groß, 5920 gr schwer und 41 cm kopfumfang. hatte seine impfungen auch bekommen. naja das war natürlich nicht schon, aber eben hat er schon wieder gelächelt.

allerdings muss er eine kopforthese tragen,damit sich seine platter hinterkopf wieder normal hinzieht. das macht mich sehr traurig, aber ihn wirds nicht so stören. da muß ich jetzt am dienstag einen termin für machen.
08.06.2014 15:28
wie lang muss er das denn tragen?

Boa Auto fahren bei dem Temperaturen ist ja der horror... waren nur 2h aber ich bin fast gestorben.
Und später dürfen wie noch mal los. wenn auch nur 45min Fahrweg anstehen grusel ich mich schon
08.06.2014 16:35
Zitat von asliceofmom:

Boa Auto fahren bei dem Temperaturen ist ja der horror... waren nur 2h aber ich bin fast gestorben.
Und später dürfen wie noch mal los. wenn auch nur 45min Fahrweg anstehen grusel ich mich schon
oh je du arme und das bei dem wetter habt ihr keine klimaanlage die man mal kurz anschmeißen könnte?

der orthopäde sagt ca. 3-4 monate. ich hab jetzt ein babydormkissen bestellt und hoffe das ich damit die warteziet gut überbrückt bekomme bzw das vielleicht schonmal hilft das es etwas weggeht.
08.06.2014 16:47
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

oh je du arme und das bei dem wetter habt ihr keine klimaanlage die man mal kurz anschmeißen könnte?

der orthopäde sagt ca. 3-4 monate. ich hab jetzt ein babydormkissen bestellt und hoffe das ich damit die warteziet gut überbrückt bekomme bzw das vielleicht schonmal hilft das es etwas weggeht.

na 3-4monate geht ja.

Nein wir haben keine Klima. unser Auto ist ziemlich alt. Unsere Klima heißt: Fenster aufmachen wenn wir mal langsamer als 100 fahren.
Oft kann ich das diesen Sommer nicht mehr machen...
08.06.2014 17:15
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

na 3-4monate geht ja.

Nein wir haben keine Klima. unser Auto ist ziemlich alt. Unsere Klima heißt: Fenster aufmachen wenn wir mal langsamer als 100 fahren.
Oft kann ich das diesen Sommer nicht mehr machen...

a
Ach, Klima ist völlig überbewertet. .. vor allem, wenn man älter wird. Guido hats gestern aufm Heimweg besonders gut mit mir gemeint und Klima an die ganze Zeit. Und heute ist mein Nacken total steif
08.06.2014 18:19
Mein Schatz hat nach 2 Minuten Klima im Auto nen Schnupfen
princess0710
115 Beiträge
08.06.2014 18:36
HI kann man sich noch dazu gesellen ?
08.06.2014 19:52
Zitat von corinna1990:

Hihi ja genau so geht es mir auch immer. Aber das fing erst ab nem gewissen Alter an. Früher war mir sowas Wurst
08.06.2014 20:06
Zitat von sabea:

Zitat von corinna1990:

Hihi ja genau so geht es mir auch immer. Aber das fing erst ab nem gewissen Alter an. Früher war mir sowas Wurst

Er hatte das schon immer.

Aber ich merk auch das manche Sachen schlimmer werden mit dem Alter. Uns so alt sind wir ja noch garnicht. Wo soll das noch enden
08.06.2014 20:37
Zitat von corinna1990:

Zitat von sabea:

Zitat von corinna1990:

Er hatte das schon immer.

Aber ich merk auch das manche Sachen schlimmer werden mit dem Alter. Uns so alt sind wir ja noch garnicht. Wo soll das noch enden

Na du noch nicht, du Küken aber es wird immer mehr. Dann hat man dieses Wehwehchen und dann das nächste, dann sieht man auf einmal schlechter und die Ohren lassen auch nach. Und irgendwann sind wir unsere eigenen Großeltern
08.06.2014 21:08
Noch schlechter wie 8 Dioptrien mag ich aber nicht sehen
08.06.2014 22:20
Zitat von corinna1990:

Noch schlechter wie 8 Dioptrien mag ich aber nicht sehen

och, 15 geht schon wobei ich schon immer dachte, dass ich mit meinen -2,75 schon blind wie ein Maulwurf bin
08.06.2014 22:28
Bitte nicht
Mit meinen 8 bin ich echt ein Maulwurf. Aber es gibt ja noch schlimmere. Möcht mir das garnicht vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt