Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.06.2014 22:33
Zitat von corinna1990:

Bitte nicht
Mit meinen 8 bin ich echt ein Maulwurf. Aber es gibt ja noch schlimmere. Möcht mir das garnicht vorstellen

kann ich mir auch nicht vorstellen. Denke auch immer, dass ich schon total blind bin aber gibt schlimmere. Ne Freundin von mir hatte glaub ich -13 und die hat mal nachts (hat hier gepennt) beim Pipi gehen mit nem Wollknäuel geredet, weil sie dachte, es wäre meine Katze Ich hab das gesehen und mir fast in die Hosen gemacht Das ist dann richtig blind!
08.06.2014 23:15
achgott klingt das witzig
aber das ist echt hart so viel zu haben.

Beim letzten Test war ich bei -1,5. da finde ich doch noch ganz wunderbar.
Auch wenn ich es natürlich vermisse einfach die Augen zu öffnen und direkt richtig zu sehen - ein Traum.
Trotzdem ist es echt wenig.

Und da das auch das einzige ist was es an meinem Körper zu meckern gibt ist ja alles wunderbar

mit ner Klima z.B. hab ich überhaupt keine Probleme. Es ist echt schwer mich krank zu bekommen.
Ich bekomm ja noch nicht mal Kopfweh oder Zahnweh... und Ohrscherzen heißt bei mir eignetlich nur dass ich total übermüdet bin.
Und nun hab ich nicht mal irgendwelche Schwangerschaftswehwehchen...

verdammt hab ichs gut ist mir noch nie so aufgefallen...

sodalla, zurück vom Grillabend. Nun freu ich mich aufs Bett und darauf morgen nichts zu tun
09.06.2014 06:12
Zitat von asliceofmom:

Auch wenn ich es natürlich vermisse einfach die Augen zu öffnen und direkt richtig zu sehen - ein Traum.

Und da das auch das einzige ist was es an meinem Körper zu meckern gibt ist ja alles wunderbar

mit ner Klima z.B. hab ich überhaupt keine Probleme. Es ist echt schwer mich krank zu bekommen.
Ich bekomm ja noch nicht mal Kopfweh oder Zahnweh... und Ohrscherzen heißt bei mir eignetlich nur dass ich total übermüdet bin.

sodalla, zurück vom Grillabend. Nun freu ich mich aufs Bett und darauf morgen nichts zu tun

Alica, das mit den Wehwechen kommt ja erst mit dem Alter warts ab
09.06.2014 10:03
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Alica, das mit den Wehwechen kommt ja erst mit dem Alter warts ab

ok wir reden da dann einfach in 10 Jahren noch mal drüber
09.06.2014 10:34
juhuuu der nichts-tun-Tag

mein Bauch fängt jetzt langsam an zu übertreiben

kein wunder dass ich Johann die letzten TAge kaum merke. Ich dachte er mach vielleicht mal ne Pause aber da muss er erst mal hinterher kommen
09.06.2014 12:55
Zitat von asliceofmom:

juhuuu der nichts-tun-Tag

mein Bauch fängt jetzt langsam an zu übertreiben

kein wunder dass ich Johann die letzten TAge kaum merke. Ich dachte er mach vielleicht mal ne Pause aber da muss er erst mal hinterher kommen

Boah hat der nen Schub gemacht. Krass
aidualc13
3682 Beiträge
09.06.2014 13:59
Wahnsinn, was dein Bauch für einen Sprung gemacgt hat aslice!

Ich versuche gerade mal mit durstigem Kind an mir am Laptop zu schreiben, einhändig versteht sich, ist fast gar nicht anstrengend.

Hoffentlich geht es euch allen gut? Komme so gar nicht mehr hinterher, aber will euch wenigstens mal ein paar Bilder da lassen. Nach jetzt genau drei Wochen wird das doch mal Zeit.

09.06.2014 14:04
jetzt hab ich wenigstens auch die Erklärung dafür warum ich letzte Woche wegen teilweise echt schmerzhaftem Ziehen kaum schlafen konnte.
Dafür gerne wieder.
Und gut dass ich noch kein Kostüm für Cats besorgt habe - da könnte ich jetzt direkt wieder los

wie lange hast du einhändig für den Beitrag gebaucht?
hast du gut gemacht
die Bilder sind echt wahnsinn!!! Macht sich gut das Kleine Menschlein
aidualc13
3682 Beiträge
09.06.2014 14:25
Das glaube ich. Gibt es die Kostüme mit viel Stretch?

Lange... Danke, danke!
09.06.2014 14:30
Zitat von aidualc13:

Das glaube ich. Gibt es die Kostüme mit viel Stretch?

Lange... Danke, danke!

ich bezweifle es muss das Thema morgen sowieso mal besprechen weil wir Kleidung bringen sollten die die dann benähen. Haben ich und einige andere bisher noch nicht gemacht weil wir es nicht einsehen uns Kleidung zu kaufen (Schauspielschüler nagen unverheiratet doch immer am Hungertuch...) die die dann zweschneidung und wir nie
wieder nutzen könnten für ein Projekt zu dem wir gezwungen wurden

mal sehn wie das morgen ausgeht.

Ich bin allgemein auch sehr begeistert was hier für schöne Kinder auf die Welt kommen Gerade ich finde Babys ja eher nicht so oft hübsch. Ich hoffe der schönheitsfaden reißt bei mir dann nicht ab im Notfall lügt mir einfach ins Gesicht
09.06.2014 19:00
Sabea: hahahahahha das ist ja der Knaller. Deine arme Freundin ich glaub ich hätte mich auch sehr amüsiert

Ich lass mir die Augen nach dem abstillen Lasern. Hatte ja im Dezember 2013 schon einen Termin zum Lasern. Da ist aber die kleine Maus schon da gewesen

Aslice: toller bauchiiii
SaSk
5791 Beiträge
09.06.2014 20:12
Wow alice, der hat ja nen wahnsinns Schub gemacht, Hammer...

Was für ein wunderhübsches kleines Mädchen, super süüüüß!!!
10.06.2014 11:04
Zitat von corinna1990:

Sabea: hahahahahha das ist ja der Knaller. Deine arme Freundin ich glaub ich hätte mich auch sehr amüsiert

Ich lass mir die Augen nach dem abstillen Lasern. Hatte ja im Dezember 2013 schon einen Termin zum Lasern. Da ist aber die kleine Maus schon da gewesen

Aslice: toller bauchiiii

das würde ich auch unglaublich gern mal machen lassen. Hoffentlich geht das irgendwann.

10.06.2014 11:27
Ich freu mich schon unendlich drauf... Endlich aufwachen und scharf sehen. Und nicht garnix
Olli_89
723 Beiträge
10.06.2014 21:30
Hallo Mädels. Heute War frauenarztzermin. Alles gut soweit. Die kleine ist zeitgerecht entwickelt. Wiegt 830 g. Auf dem Bild sieht die kleine aus wie ein kleiner moppel. So süß. Hehe

Wie geht es euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt