Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
03.06.2014 10:35
Guten Morgen Mädels

Echt ein super Bauch Corinna

Und dein Mini ist toll Alice schön, dass alles in Ordnung ist.

Didi: ja schaden kann das Zeug bestimmt nicht

Sask: ach Mensch mir tut das irgendwie voll leid für dich, weil man ja meint, dass sowas dann voll hilft. Aber vielleicht hast du ja "Glück" und nur dieser Zyklus ist im Arsch und der nächste wird dann super. Vielleicht muss sich dein Körper erst mit dem Clomifen "anfreunden"
Gib die Hoffnung nicht auf und lass dich nicht so stark runterziehen. Clomifen ist ja nicht das Non -plus-ultra. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Und hab da schon gelesen, dass es viele Frauen gibt, bei denen Clomi einfach nicht anspricht.
Dann versuchst du es noch 1-2 mal und wenns dann nicht klappt, dann gibt es ja immer noch ICSI etc. Und das klappt dann!

Zur ICSI: hatte es gestern schon im anderen Thread geschrieben. Ich war gestern beim US und der FA ist fast umgekippt. Hab an jedem Eierstock über 20 Follis und die sind auch schon ziemlich groß. Als die von der Kiwu den Befund bekommen haben, haben die sofort angerufen, dass ich morgen da antanzen muss, weil der Chefarzt dort selbst nochmal schallen möchte. Und dann wird die Punktion vermutlich schon jetzt in den nächsten Tagen stattfinden. Sie meinte spätestens am Samstag Jetzt wirds ernst. Hoffentlich können die dann von den Zig Follis ein paar schöne entnehmen, befruchten und einsetzen (und einfrieren, dann hätten wir ein bisschen was für Kryoversuche)
So langsam werd ich aufgeregt.
Muss jetzt zum Glück weniger von den Hormonen, die stimulieren spritzen (dafür aber mehr von denen, die den ES unterdrücken...)
Aber immerhin fast keine Nebenwirkungen. Da bin ich echt froh... Bin nur hundemüde und schlafe zur Zeit unglaubliche 2-3 mal noch tagsüber ne Stunde zusätzlich zu den 8-9 Stunden, die ich nachts penne
Das ist dann hoffentlich schon mal ne gute Übung für die SS-Müdigkeit

Liebe Grüße von der Eierfrau ...
03.06.2014 10:36
Zitat von SaSk:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von SaSk:

Aslice tolle Bilder, bin da immer wieder total fasziniert von!

Boa corinna du hast sooo einen wunderhübschen Bauch, richtig toll!!

Ich war heute zum Ultraschall, um zu gucken, ob das clomifen wirkt! Und ja,.es wirkt! Leider bringt das überhaupt garnichts, weil meine schleimhaut nicht aufgebaut ist
Es wurde noch mal Blut abgenommen und ich muss mich dann morgen melden und dann wird entschieden, ob ich mir trotzdem morgen die spritze zum auslösen setzen soll! Und für die zeit zh soll ich noch utrogest bekommen, ich soll mir aber für diesen Zyklus nicht mehr zu viel Hoffnungen machen

hm komisch was ist da nur los in dir aber abwarten was sie sagen. rufst du an oder sollst du gleich noch mal hin?

Ich soll gegen viertel vor eins anrufen und eigentlich soll ich, wenn ich die spritze zum ersten mal setze auch hin aber das schaffe ich heute nicht, also muss ich das wohl alleine hin bekommen!

Ja genau,.was ist nur in mir los?? ich fühle mich echt im Moment ziemlich unfähig, als würde ich nicht funktionieren... Ich weiß, dass das Blödsinn ist aber das Gefühl werde ich nicht los!

Du schaffst das!!! Ist gar nicht schwer
03.06.2014 10:39
hallo liebe Eierfrau

das ist ja echt wahnsinn!!!
Total aufregend dass das nun alles schneller geht als gedacht. Spätesten Samstag... wow. Das ist so richtig aufregend!!!

Vielleicht kann man die Müdigkeit jetzt schon mal werten lassen und das wird dir schonmal für die ss gut geschrieben

um welche Uhrzeit darfst du da morgen hin?
03.06.2014 10:42
Zitat von asliceofmom:

hallo liebe Eierfrau

Total aufregend dass das nun alles schneller geht als gedacht. Spätesten Samstag... wow. Das ist so richtig aufregend!!!

Vielleicht kann man die Müdigkeit jetzt schon mal werten lassen und das wird dir schonmal für die ss gut geschrieben

Oh, das wäre mal echt klasse, dann wäre ich vermutlich in der SS gar nicht mehr müde
Morgen um 14 Uhr haben wir Termin. Und irgendwie hab ich immer noch Bammel, dass es dann heißt, ich muss gleich da bleiben. Aber geht ja gar nicht, man muss ja vor der Entnahme nüchtern sein wegen Vollnarkose...
03.06.2014 10:46
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

hallo liebe Eierfrau

Oh, das wäre mal echt klasse, dann wäre ich vermutlich in der SS gar nicht mehr müde
Morgen um 14 Uhr haben wir Termin. Und irgendwie hab ich immer noch Bammel, dass es dann heißt, ich muss gleich da bleiben. Aber geht ja gar nicht, man muss ja vor der Entnahme nüchtern sein wegen Vollnarkose...

es gibt da dann ja auch genug andere Sachen, habe ich gehört , da wärs ja nur gerecht wenn du das mit der Müdigkeit jetzt mal abgehakt hättest

Morgen 1400. Mensch jetzt bin ich richtig aufgeregt was du uns nach dem Termin erzählst
03.06.2014 10:50
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

hallo liebe Eierfrau

es gibt da dann ja auch genug andere Sachen, habe ich gehört , da wärs ja nur gerecht wenn du das mit der Müdigkeit jetzt mal abgehakt hättest

Morgen 1400. Mensch jetzt bin ich richtig aufgeregt was du uns nach dem Termin erzählst

Wahrscheinlich nicht viel Neues. Nur dass da gaaaanz viele Follikel sind
Och von den ganzen Nebenwirkungen find ich Müdigkeit immer noch am harmlosesten. Lieber das, als stundenlang kotzen oder so
SaSk
5791 Beiträge
03.06.2014 11:03
Danke sabea, nur eine icis kann bei uns nicht die Lösung sein, denn schwanger werde ich ja
Naja, mal abwarten, gegen eins weiß ich mehr!
03.06.2014 11:07
Zitat von SaSk:

Danke sabea, nur eine icis kann bei uns nicht die Lösung sein, denn schwanger werde ich ja

Naja, ich bin ja auch schon natürlich schwanger geworden und trotzdem wurde uns die ICSI nahegelegt. Es werden einfach Follikel und GMSH extrem stimuliert und natürlich auch nur das "beste" Sperma verwendet und dann auch nur die "besten" Embryos eingesetzt. Dadurch kann man dann schonmal viele Risiken eines frühen Abganges vermeiden. Und danach wird ja dann auch noch hormonell weiterbehandelt und der Körper so bei der Einnistung und in der Frühschwangerschaft unterstützt. Also erst einmal abwarten
03.06.2014 11:14
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

hallo liebe Eierfrau

Och von den ganzen Nebenwirkungen find ich Müdigkeit immer noch am harmlosesten. Lieber das, als stundenlang kotzen oder so

das stimmt absolut. Ich bin auch immernoch sehr dankbar dafür dass die Müdigkeit alles war was ich hatte.
03.06.2014 11:18
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

...

das stimmt absolut. Ich bin auch immernoch sehr dankbar dafür dass die Müdigkeit alles war was ich hatte.

Ja das glaube ich dir zu gerne
ich habe vor diesen zweiten Spritzen sogar geheult... (erstens weil die wirklich riiiiiiieeeesige Nadeln hatten, ohne Scheiß! Die Mädels aus der WhatsApp Gruppe haben ein Bild gekriegt ) und außerdem weil ich halt die Nebenwirkungen, die sehr viele Frauen davon bekommen im Beipackzettel gelesen habe (großer Fehler) und da war unter anderem dabei, dass man ganz fiesen Durchfall davon kriegen kann und sich auch mal stundenlang erbricht auf das Zeug, dazu noch Depressionen, Blähungen, Hautausschläge, Kopfschmerzen.... etc etc
Da war für mich fast der Ofen aus Und dachte echt so: Nee, ich mag nicht mehr
03.06.2014 11:44
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

...

Ja das glaube ich dir zu gerne
ich habe vor diesen zweiten Spritzen sogar geheult... (erstens weil die wirklich riiiiiiieeeesige Nadeln hatten, ohne Scheiß! Die Mädels aus der WhatsApp Gruppe haben ein Bild gekriegt ) und außerdem weil ich halt die Nebenwirkungen, die sehr viele Frauen davon bekommen im Beipackzettel gelesen habe (großer Fehler) und da war unter anderem dabei, dass man ganz fiesen Durchfall davon kriegen kann und sich auch mal stundenlang erbricht auf das Zeug, dazu noch Depressionen, Blähungen, Hautausschläge, Kopfschmerzen.... etc etc
Da war für mich fast der Ofen aus Und dachte echt so: Nee, ich mag nicht mehr

ui gruselig... da hast du echt Glück dass du nur die Müdigkeit erwischt hast.

Und dann noch rießige Nadeln... ich hab echt den größten Respekt vor allen die sich selbst ne Spritze reinjagen können
SaSk
5791 Beiträge
03.06.2014 11:49
Zitat von sabea:

Zitat von SaSk:

Naja, ich bin ja auch schon natürlich schwanger geworden und trotzdem wurde uns die ICSI nahegelegt. Es werden einfach Follikel und GMSH extrem stimuliert und natürlich auch nur das "beste" Sperma verwendet und dann auch nur die "besten" Embryos eingesetzt. Dadurch kann man dann schonmal viele Risiken eines frühen Abganges vermeiden. Und danach wird ja dann auch noch hormonell weiterbehandelt und der Körper so bei der Einnistung und in der Frühschwangerschaft unterstützt. Also erst einmal abwarten

Das stimmt zwar, aber auch der Arzt hat es für uns aus jetziger Sicht ausgeschlossen!
aidualc13
3682 Beiträge
03.06.2014 12:07
Zitat von asliceofmom:

so, ich bin dann mal daheim von dem stressigen Tag.
aufstehen,
zum FA fahren, heim fahren,
Mann zum Arzt fahren, heim fahren,
Mann abholen, heim fahren,
zur Schule fahren, heim fahren,
zum Gesang fahren, heim fahren.

Jetzt bin ich echt erledigt.

Der FA termin war gut. Es ist alles perfekt und auch der Herzfehler, der ja noch vermutet wurde, konnte, so weit es eben möglich ist, ausgeschlossen werden.
sonst war es irgendwie komisch. vielleicht weil ich so viel zu tun hatte und ich gar nicht auf den FA-Termin gewartet habe. Irgendwie kam mir alles fremd vor.

hier sind die 2 Bilder von heute:

Schön, dass alles gut ist aslice und wundervolle Bilder habt ihr da bekommen!
aidualc13
3682 Beiträge
03.06.2014 12:21
Zitat von Rimini:

hallo ihr lieben

@claudi: Bericht?

Ich hab es nicht vergessen Rimi, aber ich komme wirklich zu nichts. Wenn ich mal wie jetzt, ein paar Minuten am Laptop bin, dann ist das purer Luxus. Duschen durfte ich heute noch nicht, Marla hatte eine unruhige Nacht, ich hab dementsprechend kaum geschlafen und heute Morgen war sie so überdreht, dass sie einfach nicht in den Schlaf kam. Jetzt sind die Augen mal kurz zu, mein Mann ist einkaufen gefahren, damit wir nicht verhungern müssen.
Durch Marlas viele Spuckerei läuft die Waschmaschine in der Dauerschleife... Die letzten Tage waren aber besser, da hatte sie größere Schlafpausen, wir waren viel mit dem Kinderwagen draußen, das tut mir bei der Genesung gut und sie bekommt frische Luft.

Den Geburtsbericht gibt es auf jeden Fall noch, je länger ich warte, umso harmloser wird er wahrscheinlich. Die Kurzfassung ist, dass ich nach 17 Stunden Wehen, zwei PDAs, die nicht gewirkt haben, Geburtsstillstand und der Saugglocke, die ebenfalls nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, dann einen Notkaiserschnitt hatte und erst am Abend überhaupt mal wieder meine Füße gespürt hab.
Heutew hab ich zwar immernoch ab und an Schmerzen bei falschen Bewegungen, aber an dem Montag dachte ich, dass ich mich die nächsten Wochen gar nicht ohne die volle Dröhnung Schmerzmittel bewegen kann. Inzwischen brauche ich kaum noch jeden Tag eine Paracetamol , nur wenn ich Marla viel umher tragen musste...

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und hoffe, dass ich bald wieder öfter hier lesen und schreiben kann.

SaSk
5791 Beiträge
03.06.2014 13:47
So, meine Blutwerte sind wohl Ok, der Arzt sagte aber, wegen der schleimhaut könnten wir jetzt nichts mehr machen, das würde man im nächsten Zyklus dann beachten, trotzdem soll ich mir heute die Spritze setzen und ran an den Mann! Für die zweite zh bekomme ich jetzt doch nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt