Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
01.06.2014 16:13
Zitat von corinna1990:
Bauchi bei 29+3
du hast echt einen schönen Bauch
01.06.2014 16:14
Zitat von BimBam81:
Piiiieeeep
Danke für eure Glückwünsche!
Momentan könnte ich Emil den ganzen Tag nur anschauen oder schlafen.
Deshalb bin ich selten on.
Cori: Toller Bauch! Und tolles Tattoo
Didi: ist ja doof mit der ollen... Aber Daumen sind weiter gedrückt, dass es bald fluppt
Bea: nur noch ein paar Tage! Ick freu mir!
Allen WWn alles Liebe!
Wenn wir wieder fit sind und etwas Ruhe eingekehrt ist, gibt es mehr Infos.
oh woooow das ist aber schön mal von dir zu hören
nehmt euch die Zeit und genießt sie. ICh kann warten
01.06.2014 16:17
Ich hab gerade die letzte Kiste von dem gepackt was wir nächsten Freitag schon bei meinen Eltern zwischenlagern.
7 Stück sind es.
Und ich hab nicht das Gefühl dass wirklich was weniger ist hier... Ich glaube wir haben einfach zu viel Kram.
Allein was ich heute an Bettbezügen durchsortiert habe... so viel braucht kein Mensch...
Jetzt siehts hier wieder ganz schlimm aus und ich müsste eigentlich schon wieder die Bude aufräumen...
Aaaaber mein Göttergatte hat die nächste Woche frei. Jetzt ist er dran
so, nun gibts gleich mal was zu essen und ich suche den Ventilator. Es hat schon wieder 300°C hier drin
7 Stück sind es.
Und ich hab nicht das Gefühl dass wirklich was weniger ist hier... Ich glaube wir haben einfach zu viel Kram.
Allein was ich heute an Bettbezügen durchsortiert habe... so viel braucht kein Mensch...
Jetzt siehts hier wieder ganz schlimm aus und ich müsste eigentlich schon wieder die Bude aufräumen...
Aaaaber mein Göttergatte hat die nächste Woche frei. Jetzt ist er dran
so, nun gibts gleich mal was zu essen und ich suche den Ventilator. Es hat schon wieder 300°C hier drin
01.06.2014 20:34
Bimbam: danke
Und das kann ich mir vorstellen das du ihn nur anschauen könntest. Aufeinmal ist da dein Fleisch und Blut
Aslice: oh danke schön
Lass deinen Mann ruhig mal arbeiten
Ich liebe Bettbezüge. Ich könnte 30 verschiedene kaufen
Und nen Ventilator haben wir uns vorsorglich gleich mal bei amazon bestellt. Der steht schon startklar im Schlafzimmer
Und das kann ich mir vorstellen das du ihn nur anschauen könntest. Aufeinmal ist da dein Fleisch und Blut
Aslice: oh danke schön
Lass deinen Mann ruhig mal arbeiten
Ich liebe Bettbezüge. Ich könnte 30 verschiedene kaufen
Und nen Ventilator haben wir uns vorsorglich gleich mal bei amazon bestellt. Der steht schon startklar im Schlafzimmer
02.06.2014 13:35
hallo ihr lieben
wir haben es echt geschafft Donnerstag los zu fahren
Sind gestern Abend wieder zu Hause eingetrudelt und nun sitze ich leider schon wieder auf der Arbeit... Aber immerhin frisch erholt und mit fast neuem Elan
@corinna: wow! Wo kommt denn die Wunderwampe auf einmal her? ich fand immer, dass Dein Bauch nicht so schnell gewachsen ist wie bei den anderen. Du sahst auf den Bildern immer noch recht schlank aus, aber auf einmal ist da ne richtige plauze Sieht auf jeden Fall toll aus!
@alice: vergiss mein "cats-video" bei der ganzen packerei nicht
@didi: das tut mir leid süße, ich hätte mich ehrlich gefreut, wenn dein Brautkleid gespannt hätte
wann hast du denn den nächsten nmt (so schätzungsweise)?
@all: Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und denkt dran: nächste Woche ist wieder eine kurze Woche
@claudi: Bericht?
wir haben es echt geschafft Donnerstag los zu fahren
Sind gestern Abend wieder zu Hause eingetrudelt und nun sitze ich leider schon wieder auf der Arbeit... Aber immerhin frisch erholt und mit fast neuem Elan
@corinna: wow! Wo kommt denn die Wunderwampe auf einmal her? ich fand immer, dass Dein Bauch nicht so schnell gewachsen ist wie bei den anderen. Du sahst auf den Bildern immer noch recht schlank aus, aber auf einmal ist da ne richtige plauze Sieht auf jeden Fall toll aus!
@alice: vergiss mein "cats-video" bei der ganzen packerei nicht
@didi: das tut mir leid süße, ich hätte mich ehrlich gefreut, wenn dein Brautkleid gespannt hätte
wann hast du denn den nächsten nmt (so schätzungsweise)?
@all: Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und denkt dran: nächste Woche ist wieder eine kurze Woche
@claudi: Bericht?
02.06.2014 16:01
So Jules, ich glaube, du hattest gefragt, wie groß Elias jetzt ist. Hab mal mein Maßband gezückt und so ungefähr gemessen. Würde sagen, so 60 bis 61 cm. Er hat manchmal Sachen in 62 an und manchmal in 68. Aber ich denke, dass die 68er Sachen dann eher sehr klein ausfallen. Denn er ist ja weder soooo riesig, noch recht dick.
02.06.2014 18:55
ach nein was sind das süße Bilder. Echt unglaublich hübsch der kleine
02.06.2014 18:58
so, ich bin dann mal daheim von dem stressigen Tag.
aufstehen,
zum FA fahren, heim fahren,
Mann zum Arzt fahren, heim fahren,
Mann abholen, heim fahren,
zur Schule fahren, heim fahren,
zum Gesang fahren, heim fahren.
Jetzt bin ich echt erledigt.
Der FA termin war gut. Es ist alles perfekt und auch der Herzfehler, der ja noch vermutet wurde, konnte, so weit es eben möglich ist, ausgeschlossen werden.
sonst war es irgendwie komisch. vielleicht weil ich so viel zu tun hatte und ich gar nicht auf den FA-Termin gewartet habe. Irgendwie kam mir alles fremd vor.
hier sind die 2 Bilder von heute:
aufstehen,
zum FA fahren, heim fahren,
Mann zum Arzt fahren, heim fahren,
Mann abholen, heim fahren,
zur Schule fahren, heim fahren,
zum Gesang fahren, heim fahren.
Jetzt bin ich echt erledigt.
Der FA termin war gut. Es ist alles perfekt und auch der Herzfehler, der ja noch vermutet wurde, konnte, so weit es eben möglich ist, ausgeschlossen werden.
sonst war es irgendwie komisch. vielleicht weil ich so viel zu tun hatte und ich gar nicht auf den FA-Termin gewartet habe. Irgendwie kam mir alles fremd vor.
hier sind die 2 Bilder von heute:
02.06.2014 20:29
Rimini: ja der bauch hat nen Schuss gemacht obwohl er jetzt wieder etwas steht. Er ist halt total voll mit baby steht aber nicht so arg weg wie bei manchen anderen
Hufi: dein kleiner ist so süss Wahnsinn wie lang der März schon her ist.
Aslice: Super das alles in Ordnung ist tolles Foto
Hufi: dein kleiner ist so süss Wahnsinn wie lang der März schon her ist.
Aslice: Super das alles in Ordnung ist tolles Foto
02.06.2014 20:40
Hufi:
Echt süß dein kleiner
Aslice:
Super, dass alles soweit in Ordnung ist und tolle US Bilder
Rimini:
Willkommen zurück
Also mein nächster NMT müsste der 30.06. sein wenn ich von einem 32er Zyklus ausgehe. Habe mir jetzt auch mal dieses Pre-Seed geholt. Mal gucken wie es wird. So nen bisschen Gleitgel ist ja nicht das schlechteste und wenn die Flora für die Spermien noch ein wenig verbessert wird, kann es ja nicht schaden
Echt süß dein kleiner
Aslice:
Rimini:
Willkommen zurück
Also mein nächster NMT müsste der 30.06. sein wenn ich von einem 32er Zyklus ausgehe. Habe mir jetzt auch mal dieses Pre-Seed geholt. Mal gucken wie es wird. So nen bisschen Gleitgel ist ja nicht das schlechteste und wenn die Flora für die Spermien noch ein wenig verbessert wird, kann es ja nicht schaden
02.06.2014 21:02
Zitat von Didi_33:
Hufi:
Echt süß dein kleiner
Aslice:
Rimini:
Willkommen zurück
das mit den komischen Spritzendingern zum einführen?
Das hatten wir auch mal
02.06.2014 22:15
Aslice tolle Bilder, bin da immer wieder total fasziniert von!
Boa corinna du hast sooo einen wunderhübschen Bauch, richtig toll!!
Ich war heute zum Ultraschall, um zu gucken, ob das clomifen wirkt! Und ja,.es wirkt! Leider bringt das überhaupt garnichts, weil meine schleimhaut nicht aufgebaut ist
Es wurde noch mal Blut abgenommen und ich muss mich dann morgen melden und dann wird entschieden, ob ich mir trotzdem morgen die spritze zum auslösen setzen soll! Und für die zeit zh soll ich noch utrogest bekommen, ich soll mir aber für diesen Zyklus nicht mehr zu viel Hoffnungen machen
Ich war heute zum Ultraschall, um zu gucken, ob das clomifen wirkt! Und ja,.es wirkt! Leider bringt das überhaupt garnichts, weil meine schleimhaut nicht aufgebaut ist
Es wurde noch mal Blut abgenommen und ich muss mich dann morgen melden und dann wird entschieden, ob ich mir trotzdem morgen die spritze zum auslösen setzen soll! Und für die zeit zh soll ich noch utrogest bekommen, ich soll mir aber für diesen Zyklus nicht mehr zu viel Hoffnungen machen
03.06.2014 08:28
Zitat von SaSk:
hm komisch was ist da nur los in dir aber abwarten was sie sagen. rufst du an oder sollst du gleich noch mal hin?
03.06.2014 08:57
Zitat von asliceofmom:
Zitat von SaSk:
hm komisch was ist da nur los in dir aber abwarten was sie sagen. rufst du an oder sollst du gleich noch mal hin?
Ich soll gegen viertel vor eins anrufen und eigentlich soll ich, wenn ich die spritze zum ersten mal setze auch hin aber das schaffe ich heute nicht, also muss ich das wohl alleine hin bekommen!
Ja genau,.was ist nur in mir los?? ich fühle mich echt im Moment ziemlich unfähig, als würde ich nicht funktionieren... Ich weiß, dass das Blödsinn ist aber das Gefühl werde ich nicht los!
03.06.2014 10:22
Zitat von SaSk:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von SaSk:
Ich soll gegen viertel vor eins anrufen und eigentlich soll ich, wenn ich die spritze zum ersten mal setze auch hin aber das schaffe ich heute nicht, also muss ich das wohl alleine hin bekommen!
Ja genau,.was ist nur in mir los?? ich fühle mich echt im Moment ziemlich unfähig, als würde ich nicht funktionieren... Ich weiß, dass das Blödsinn ist aber das Gefühl werde ich nicht los!
ja klar, auch wenn ich die Situation natürlich nciht kenne kann ich mir schon vorstellen dass ich mich auch recht schnell so fühlen würde.
Aber gut dass die bewusst ist dass dieses Gefühl blödsinnig ist.
muss die Spritze um ne bestimmte Uhrzeit gesetzt werden?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt