Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
01.06.2014 09:42
Kleidergröße: ich finde da macht es eh eher wenig Sinn sicher vor der Geburt verrückt zu machen ich hab ein bisschen was in 50 und einiges in 56/62/58 da.
Ich denke das die kleine eher zart wird. Das kristallisiert sich bei den Untersuchungen immer mehr heraus ich glaub das wir da sowieso noch 50er Sachen nachkaufen müssen.
Nur jetzt macht das irgendwie garkeinen Sinn da ich überhaupt nicht abschätzen kann wie heiß/kalt es zu der zeit sein wird und wie lange. Denn ich brauch nicht 100 Hochsommer Sachen wenn es dann nur mehr ne Woche total heiß ist
Ich denke das die kleine eher zart wird. Das kristallisiert sich bei den Untersuchungen immer mehr heraus ich glaub das wir da sowieso noch 50er Sachen nachkaufen müssen.
Nur jetzt macht das irgendwie garkeinen Sinn da ich überhaupt nicht abschätzen kann wie heiß/kalt es zu der zeit sein wird und wie lange. Denn ich brauch nicht 100 Hochsommer Sachen wenn es dann nur mehr ne Woche total heiß ist
01.06.2014 09:45
Zitat von corinna1990:
Kleidergröße: ich finde da macht es eh eher wenig Sinn sicher vor der Geburt verrückt zu machen ich hab ein bisschen was in 50 und einiges in 56/62/58 da.
ja da hast du recht. Ich hatte geplant mir ein paar Sachen in 50 zu kaufen, mich mit 56 gut einzudecken und von allem drüber etwas da zu haben.
Nachgekauft ist ja auch schnell.
01.06.2014 09:47
Ja das ist sicherlich das beste. In 50 hab ich wirklich nur ein paar Sachen da weil ich so garnicht abschätzen kann was ihr passt und was nicht.
Ich denke mir nur wenn die kleine mit 3200 Gramm auf die Welt kommt brauchen wir sicher mehr 50er.
Wenn ich dann wirklich was Brauch geh ich halt einfach mit der frischgebackenen Oma Shoppen
Ich denke mir nur wenn die kleine mit 3200 Gramm auf die Welt kommt brauchen wir sicher mehr 50er.
Wenn ich dann wirklich was Brauch geh ich halt einfach mit der frischgebackenen Oma Shoppen
01.06.2014 09:49
Corinna... Alles Liebe zum ww und mw.
Aslice alles Liebe zum ww
Ja, das ist echt praktisch, dass eure kleinen schon da sind. Ich habe auch bisher 2 strampler in 50. Ich habe noch nich so viel gekauft. Teilweise bekommt man so viel geschenkt. Das ist der Wahnsinn.
Hufi... Was für ein süsses kerlchen.
Gestern war ich bei meiner sis. Die hat letzte Woche Donnerstag einen jungen zur Welt gebracht. Ich habe ihn die Windeln gewechselt. In den paar min hat er gleich 2 mal versucht mich an zu pinkeln...
Aslice alles Liebe zum ww
Ja, das ist echt praktisch, dass eure kleinen schon da sind. Ich habe auch bisher 2 strampler in 50. Ich habe noch nich so viel gekauft. Teilweise bekommt man so viel geschenkt. Das ist der Wahnsinn.
Hufi... Was für ein süsses kerlchen.
Gestern war ich bei meiner sis. Die hat letzte Woche Donnerstag einen jungen zur Welt gebracht. Ich habe ihn die Windeln gewechselt. In den paar min hat er gleich 2 mal versucht mich an zu pinkeln...
01.06.2014 09:53
Zitat von Julia3107:
Nina, weißt du wie groß elias gerade ist ?
ne leider nicht aber ich versuch später mal zu messen.
01.06.2014 10:00
Danke Olli
Ich bin gespannt was ich noch geschenkt bekomme
Viel Kleidung wird es nicht mehr sein. Hab eh schon genug mag selber auch was kaufen gehen
Ich bin gespannt was ich noch geschenkt bekomme
Viel Kleidung wird es nicht mehr sein. Hab eh schon genug mag selber auch was kaufen gehen
01.06.2014 10:02
Wow so viele wws heute olli, aslice und corinna: alles gute
schickt mal neue bauchbildchen
01.06.2014 10:16
Zitat von Hufi84:
Wow so viele wws heute olli, aslice und corinna: alles gute
danke *g* hätte ich jetzt fast schon wieder übersehen.
ich hab letzte Woche erst ne Liste hochgeladen jetzt sind die anderen mal wieder dran.
Außerdem muss ich zugeben, ich war heute noch zu faul das Bild zu machen...
Ich muss mich dazu immer auf nen Tisch knien aber der ist so vollgestellt
01.06.2014 11:38
Auch von mir alles alles Liebe zum WW aslice, corinna und olli!
Wir brauchten z.B. gar keine Sachen in 50, Marla war bei der Geburt 53 cm lang. Viele Sachen sind am Anfang trotzdem zu groß, weil sie ja ihre Beine meistens anziehen.
Wir brauchten z.B. gar keine Sachen in 50, Marla war bei der Geburt 53 cm lang. Viele Sachen sind am Anfang trotzdem zu groß, weil sie ja ihre Beine meistens anziehen.
01.06.2014 13:13
Toller bauch corinna und so schön klein. Kaum zu glauben, dass es in spätestens 10 wochen soweit ist
01.06.2014 13:37
Danke
Ja momentan kommt er mir auch sehr klein vor
Aber er ist wirklich gut gefüllt mit ganz viel Baby
Ja momentan kommt er mir auch sehr klein vor
Aber er ist wirklich gut gefüllt mit ganz viel Baby
01.06.2014 15:50
Piiiieeeep
Danke für eure Glückwünsche!
Momentan könnte ich Emil den ganzen Tag nur anschauen oder schlafen.
Deshalb bin ich selten on.
Cori: Toller Bauch! Und tolles Tattoo
Didi: ist ja doof mit der ollen... Aber Daumen sind weiter gedrückt, dass es bald fluppt
Bea: nur noch ein paar Tage! Ick freu mir!
Allen WWn alles Liebe!
Wenn wir wieder fit sind und etwas Ruhe eingekehrt ist, gibt es mehr Infos.
Danke für eure Glückwünsche!
Momentan könnte ich Emil den ganzen Tag nur anschauen oder schlafen.
Deshalb bin ich selten on.
Cori: Toller Bauch! Und tolles Tattoo
Didi: ist ja doof mit der ollen... Aber Daumen sind weiter gedrückt, dass es bald fluppt
Bea: nur noch ein paar Tage! Ick freu mir!
Allen WWn alles Liebe!
Wenn wir wieder fit sind und etwas Ruhe eingekehrt ist, gibt es mehr Infos.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt