Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
29.05.2014 09:27
Hey Mädels, ich wünsche Euch allen - sofern ihr habt - ein wundervolles langes Wochenende.

Ich für meinen Teil habe gerade ein Zimmer in Büsum gebucht und hoffe, dass mein Freund rechtzeitig heim kommt, dass wir heute noch los können. Ansonsten fahren wir morgen

Ich glaube es kann sich keiner vorstellen, was diese paar Tage frei heißen. Endlich mal wieder Luft holen, nicht an Arbeit, Geld, Verpflichtungen oder ähnliches denken... Nur Zeit zu zweit und Kraft tanken. Wir haben das nach der ganzen stressigen Zeit echt bitter nötig und vor allem werden diese ganzen Belastungen noch ein paar Wochen anhalten.

Also allen Muttis: seid heut nett zu den Vatis

An alle Schwangeren: genießt das Wochenende mit dem / den Liebsten

@Romy: was hat eigentlich Deine PDL zu der Kündigung gesagt? Feier die heute man schön

@sask: Daumen sind gedrückt für Eure Behandlung! Und schau Dir Romy an, manchmal muß man nur dran bleiben, dann klappts auch mit dem Job

@Pauli: Ich drücke Dir die Daumen für morgen und bitte berichten!!!

@Aslice: Schön, dass Dein Mann sich gefangen hat. Immerhin kann er klein Papaya jetzt ja nicht mehr leugnen
aidualc13
3682 Beiträge
29.05.2014 10:04
Hallo Mädels,

leider komme ich im Moment wirklich nicht oft an den Laptop. Auch wenn Babys angeblich nur schlafen, ist mein Tag oft einfach zu kurz.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag für euch alle und noch ein Foto von Marla kurz nach der Geburt für die Krankenhaus-Homepage.

Olli_89
723 Beiträge
29.05.2014 10:27
Och wie süss die kleine ist. Die kleine weiss sich ja schon in Szene zu setzen. Hehe
Echt ein tolles bild
SaSk
5791 Beiträge
29.05.2014 10:49
Oooh Claudia, eine Wunderhübsche Maus habt ihr da!!
Romy120285
2656 Beiträge
29.05.2014 10:56
Zitat von Rimini:

Hey Mädels, ich wünsche Euch allen - sofern ihr habt - ein wundervolles langes Wochenende.

Ich für meinen Teil habe gerade ein Zimmer in Büsum gebucht und hoffe, dass mein Freund rechtzeitig heim kommt, dass wir heute noch los können. Ansonsten fahren wir morgen

Ich glaube es kann sich keiner vorstellen, was diese paar Tage frei heißen. Endlich mal wieder Luft holen, nicht an Arbeit, Geld, Verpflichtungen oder ähnliches denken... Nur Zeit zu zweit und Kraft tanken. Wir haben das nach der ganzen stressigen Zeit echt bitter nötig und vor allem werden diese ganzen Belastungen noch ein paar Wochen anhalten.

Also allen Muttis: seid heut nett zu den Vatis

An alle Schwangeren: genießt das Wochenende mit dem / den Liebsten

@Romy: was hat eigentlich Deine PDL zu der Kündigung gesagt? Feier die heute man schön

@sask: Daumen sind gedrückt für Eure Behandlung! Und schau Dir Romy an, manchmal muß man nur dran bleiben, dann klappts auch mit dem Job

@Pauli: Ich drücke Dir die Daumen für morgen und bitte berichten!!!

@Aslice: Schön, dass Dein Mann sich gefangen hat. Immerhin kann er klein Papaya jetzt ja nicht mehr leugnen

Da ja die 2 Bereichseitungen dabei waren, war sie lammfromm Die Kündigung wurde gestern ordentlich begossen
29.05.2014 11:08
oh Claudi da hast du wirklich eine hübsche kleine bekommen ich freue mich schon ehr darauf wenn du iiiirgendwann mal eine ruhige Minute hast und uns von ihr berichten kannst

@Rimi da drück cih mal die DAumen dass er heute nicht zu spät kommt und ihr gleich los könnt - da würde ich acuh gern mal wieder hin.
ganz ganz ganz viel Spaß euch

ich hab heute mal wieder meine Ruhe - er ist mit Freunden unterwegs. Werd mir gleich meine Wassermelone schneiden und dann ganz gemütlich Fotos einkleben der Tag wird sehr entspannt. Mal schaun was er bringt
30.05.2014 08:45
schönen guten morgen euch allen

Rimi ich hoffe ihr konntet pünktlich los und du genießt euren urlaub. das habt ihr euch mehr als verdient

habt ihr alle den feiertag gut überstanden?
aslice hast du deinen ruhigen abend genossen?

phil hat gerade gefrühstückt und jetzt bin ich dran.
30.05.2014 08:47
Zitat von Sayra:

Rimi ich hoffe ihr konntet pünktlich los und du genießt euren urlaub. das habt ihr euch mehr als verdient

guten Morgen

ja es war echt schön.
Hätte diese Nacht ein schönerer Traum und etwa mehr schlaf sein können aber was solls

guten Hunger. Habt ihr pläne fürs WE?
30.05.2014 08:53
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

guten Morgen

ja es war echt schön.
Hätte diese Nacht ein schönerer Traum und etwa mehr schlaf sein können aber was solls

hihi der hätte von mir sein können. hab auch nur kacke geträumt und phil war um 5 wach
großartig geplant ist nix. heute erstmal großeinkauf er kühlschrank ist auf mysteriöse weise leer geworden.
morgen müßen wir abends zu meiner tante die haben 40. hochzeitstag und zum essen eingeladen. sonst hoffe ich das wir in baselladen fahren und einladungskarten für die taufe hoolen. dann kann ich die am we fertig machen.

und ihr?
30.05.2014 09:00
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

guten Morgen

ja es war echt schön.

hihi der hätte von mir sein können. hab auch nur kacke geträumt und phil war um 5 wach
großartig geplant ist nix. heute erstmal großeinkauf er kühlschrank ist auf mysteriöse weise leer geworden.
morgen müßen wir abends zu meiner tante die haben 40. hochzeitstag und zum essen eingeladen. sonst hoffe ich das wir in baselladen fahren und einladungskarten für die taufe hoolen. dann kann ich die am we fertig machen.

und ihr?

oh toll. Ist die Taufe schon durchgeplant??? Darauf freue ich mich bei uns schon unglaublich

Ich hab heute Nacht geträumt dass ich mit meinem Sohn durch eine total kranke, kaputte Welt laufe. Überall lagen weinende Menschen und er fragt mich was denn passiert ist.
Da hab ich ihm die Zusammenhänge von Konsum und die Machenschaften solcher Betriebe wir McDoof erklärt. Wir laufen an dem einzigen bestehenden Gebäude vorbei eine McDoof-Filiale und darin sitzt sein Papa und beißt in einen Burger.

Und heute steh ich um 8 auf, setz mich aufs Sofa und da kommt mein Mann hoch, mit ner McDoof-Tüte von gestern und fängt an Burger zu essen...

Ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich wirklich schon wach bin

naja das WE... heute nachmittag gehts zu den Schwiegereltern und morgen wollten wir schwimmen gehen und am Sonntag ist er wieder weg und ich hab meine Ruhe
30.05.2014 09:41
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

guten Morgen

ja es war echt schön.

und ihr?

oh toll. Ist die Taufe schon durchgeplant??? Darauf freue ich mich bei uns schon unglaublich

Ich hab heute Nacht geträumt dass ich mit meinem Sohn durch eine total kranke, kaputte Welt laufe. Überall lagen weinende Menschen und er fragt mich was denn passiert ist.
Da hab ich ihm die Zusammenhänge von Konsum und die Machenschaften solcher Betriebe wir McDoof erklärt. Wir laufen an dem einzigen bestehenden Gebäude vorbei eine McDoof-Filiale und darin sitzt sein Papa und beißt in einen Burger.

Und heute steh ich um 8 auf, setz mich aufs Sofa und da kommt mein Mann hoch, mit ner McDoof-Tüte von gestern und fängt an Burger zu essen...

naja das WE... heute nachmittag gehts zu den Schwiegereltern und morgen wollten wir schwimmen gehen und am Sonntag ist er wieder weg und ich hab meine Ruhe
was ist das denn für ein krasser traum o weiha du arme, und dann kommt dein mann noch mit der tüte herrlich.

oh schwimmen ist toll, da wünsch ich euch ganz viel spaß. und hoffentlich geht der besuch der schwiegereltern schnell vorbei

ja taufe ist so ziemlich durchgeplant. freu mich auch schon, allerdings wirds nur ne kleine grill-gartenparty-feier. trotzdem ist da echt einiges zu planen und die großmutter muss in schach gehalten werden. die plant ein jahresevent davon
30.05.2014 09:49
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

...

und ihr?

was ist das denn für ein krasser traum o weiha du arme, und dann kommt dein mann noch mit der tüte herrlich.

oh schwimmen ist toll, da wünsch ich euch ganz viel spaß. und hoffentlich geht der besuch der schwiegereltern schnell vorbei

ja taufe ist so ziemlich durchgeplant. freu mich auch schon, allerdings wirds nur ne kleine grill-gartenparty-feier. trotzdem ist da echt einiges zu planen und die großmutter muss in schach gehalten werden. die plant ein jahresevent davon

das hoffe ich auch ich tu mir immer so schwer mit reden und die reden da alle so viel und dann lässt mich mein Mann auch noch oft alleine und macht irgendwas mit seinem Bruder.
Ich mag die alle echt verdammt gern, aber solche Besuche überfordern mich oft.

welcher Konfession gehört ihr eignetlich an?
30.05.2014 10:16
Guten Morgen
Wollt auch mal schnell wieder einen kurzen Gruß hierlassen, bevor ich mich in meine Bücher vertiefe.
Bin völlig unmotiviert... wird echt Zeit, dass es Oktober wir und ich jeden Morgen ins Gericht muss. Dieser unkontrollierte Tagesablauf ist einfach nichts für mich
Wünsche euch einen schönen Tag
Didi_33
4555 Beiträge
30.05.2014 10:19
Hallo in die Runde

ich melde mich auch mal eben kurz....

Meine Olle ist gestern eingetrudelt und heute auch voll da

Habe heute Morgen dann den Clearblue Monitor angestellt. Mal sehen, ob es dann diesen Zyklus klappt. Bin heute ein wenig traurig....
Aber Morgen sieht die Welt wohl wieder anders aus....

Seit mal alle lieb gegrüßt
30.05.2014 10:19
Zitat von sabea:

Guten Morgen
Wollt auch mal schnell wieder einen kurzen Gruß hierlassen, bevor ich mich in meine Bücher vertiefe.
Bin völlig unmotiviert... wird echt Zeit, dass es Oktober wir und ich jeden Morgen ins Gericht muss. Dieser unkontrollierte Tagesablauf ist einfach nichts für mich
Wünsche euch einen schönen Tag

hey, schön von dir zu hören Ach, der Oktober kommt sicher ganz schnell.
Ich würd jetzt ja sagen "hast du es mal mit Plänen versucht?" aber ich weiß dass das bie mir in unstrukturierten Zeiten auch immer gegen die Wand läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt