Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
26.05.2014 11:11
haha irgendwie hab ich mir das gestern gedacht
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!! (smileys mach ich dann dazu wenn sie wieder gehen )
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!! (smileys mach ich dann dazu wenn sie wieder gehen )
26.05.2014 11:11
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
ich hoffe es sieht auch bald mehr nach baby und weniger nach fett aus aber glücklich bin ich trotzdem dass ich endlich einen habe
wie gehts dir?
Was gibts neues?
Also ich finde, es sieht schon gut nach Babybauch aus Nach Fett sieht das überhaupt nicht aus
Bei mir gibts gar nichts neues. Versuche mich halt jetzt immer schön, mit anderen Dingen zu beschäftigen und warte jetzt, dass der nächste Zyklus noch schnell umgeht und wir dann "anfangen" können
noch ein Monat. Dann gehts rund bei dir
26.05.2014 11:13
der erste Tag der freien Woche
Und was passiert? Ich wache auf, schau auf die Uhr und es ist:
1101 eeeeeeeeeeeeeeendlich hab ich mal wieder schön lange geschlafen.
Ich fühle mich gerade so richtig geil.
Hoffentlich war das nicht nur ein Zufall und ich darf das jetzt noch öfter mal genießen bis Oktober das wär ja ein Traum
Und was passiert? Ich wache auf, schau auf die Uhr und es ist:
1101 eeeeeeeeeeeeeeendlich hab ich mal wieder schön lange geschlafen.
Ich fühle mich gerade so richtig geil.
Hoffentlich war das nicht nur ein Zufall und ich darf das jetzt noch öfter mal genießen bis Oktober das wär ja ein Traum
26.05.2014 16:40
ach Mensch, ich kann gar nicht auf die Berichte und evtl Bilder von unseren 2 neuen kleinen Babys hier warten.
So oft hab ich hier zwischen den Hausarbeit noch nie reingeschaut.
das ist alles so schön und so aufregend
So oft hab ich hier zwischen den Hausarbeit noch nie reingeschaut.
das ist alles so schön und so aufregend
26.05.2014 17:26
ich gucke auch oft hier rein in der Hoffnung auf baldige Bilder
Hab ja Urlaub und mal Zeit mich um die wichtigen Dinge im Leben zu kümmern
Ach ja......ich bin ja mal gespannt, ob meine Olle diese Woche eintrudelt....ich hoffe ja nicht
Morgen habe ich eigentlich meinen zweiten Lasertermin wegen meinem Tattoo. Lasse mir ja mein altes gerade weglasern für die Hochzeit. Werde den Termin aber wohl verschieben. Denn wenn ich schwanger bin, hätte ich angst, dass der morgige Termin einen negativen Einfluss drauf hätte.
26.05.2014 19:20
Hi Mädels.
@aslice - tolle Bauchfotos
@emil bei uns
@ me: nachdem ich mich heute nacht total irre gemacht habe wegen der arbeit- pdl... (früher war ich da nie so kopflastig- werde auch net jünger ) war heute alles ziemlich entspannt. mit der pdl muss ich net mal reden hab alles mit der bereichsleitung bequatscht und heute hatte ich meinen neuen arbeitsvertrag unterschrieben in der post und grad hab ich die kündigung fertig gemacht. geb ich morgen dann voller genuss bei der doofen kuh ab
@emil bei uns
@ me: nachdem ich mich heute nacht total irre gemacht habe wegen der arbeit- pdl... (früher war ich da nie so kopflastig- werde auch net jünger ) war heute alles ziemlich entspannt. mit der pdl muss ich net mal reden hab alles mit der bereichsleitung bequatscht und heute hatte ich meinen neuen arbeitsvertrag unterschrieben in der post und grad hab ich die kündigung fertig gemacht. geb ich morgen dann voller genuss bei der doofen kuh ab
26.05.2014 19:24
Zitat von Romy120285:
Hi Mädels.
@emil bei uns
Das freut mich für Dich Romy Herzlichen Glückwunsch
26.05.2014 20:58
sry mädels, ich komm im moment einfach nicht dazu hier zu schreiben.
@ bimbam: herzlichen glückwunsch zur geburt deines süßen emils.
@ aslice: einen wundervollen bauch hast du schon. und viel spaß bei deinen letzten ferien
@ didi: wann hast du nmt? ich drück dir so mega doll die daumen das es geschnackelt hat.
@ cori: ma n die zeit geht aber auch wirklich schnell rum. 30 ssw. bald isses soweit
@ romy: Glückwunsch nochmal zum neuen job und toll das der "erste" tag so gut verlaufen ist.
@ aslice: einen wundervollen bauch hast du schon. und viel spaß bei deinen letzten ferien
@ didi: wann hast du nmt? ich drück dir so mega doll die daumen das es geschnackelt hat.
@ cori: ma n die zeit geht aber auch wirklich schnell rum. 30 ssw. bald isses soweit
@ romy: Glückwunsch nochmal zum neuen job und toll das der "erste" tag so gut verlaufen ist.
26.05.2014 21:30
Zitat von Sayra:
sry mädels, ich komm im moment einfach nicht dazu hier zu schreiben.
Hi
Also wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgehe (35 Tage) dann müsste die olle wohl Sonntag eintrudeln. Ich gehe aber davon aus, dass sie eher kommt. Fühlt sich zumindest so an. Meine Möppels tun megamäßig weh...müsste nicht mehr lange dauern.....
26.05.2014 21:50
@bimbam... Alles gute zur Geburt des kleinen Emil.
@romy... Toll, dass alles geklappt hat.
@romy... Toll, dass alles geklappt hat.
26.05.2014 22:51
lenkt mich mal wer vom Wäsche abhängen ab?
Schiebe ich schon den ganzen Tag vor mir her aber langsam fallen mir keine Ausreden mehr ein
Mein Bauchnabel sieht übrigens jetzt schon komisch aus... Ich hatte gehofft der würde sich erst später verändern, irgendwie finde ich das ein wenig ekelig... Aber ok, so wie mein Bauch gerade vor sich hin wächst dürfte sich das wohl nicht mehr lange rausschieben lassen
Wann haben eure Männer die Tritten eigentlich das erste mal gespürt?
Ich hoffe ja immer dass der kleine sich auch mal bewegt wenn Papa die Hand auf dem Bauch hat. Bisher gibts dann gar keine Bewegungen mehr dabei wartet der arme so sehnsüchtig darauf...
Schiebe ich schon den ganzen Tag vor mir her aber langsam fallen mir keine Ausreden mehr ein
Mein Bauchnabel sieht übrigens jetzt schon komisch aus... Ich hatte gehofft der würde sich erst später verändern, irgendwie finde ich das ein wenig ekelig... Aber ok, so wie mein Bauch gerade vor sich hin wächst dürfte sich das wohl nicht mehr lange rausschieben lassen
Wann haben eure Männer die Tritten eigentlich das erste mal gespürt?
Ich hoffe ja immer dass der kleine sich auch mal bewegt wenn Papa die Hand auf dem Bauch hat. Bisher gibts dann gar keine Bewegungen mehr dabei wartet der arme so sehnsüchtig darauf...
27.05.2014 06:56
Sarya: ja Wahnsinn oder?
Morgen ist mein letzter arbeistag. Und dann kann ich mal entspannen. Und dann ist eh schon wieder Juni. Oh Mann
Aslice: mein schatz hat es glaub ich in der 20 Woche gespürt. Aber das ist wirklich tagesabhängig wie die kleine getreten hat. Da ist sie manchmal voll ausgezuckt im bauch und das hat er natürlich voll gut gespürt
Morgen ist mein letzter arbeistag. Und dann kann ich mal entspannen. Und dann ist eh schon wieder Juni. Oh Mann
Aslice: mein schatz hat es glaub ich in der 20 Woche gespürt. Aber das ist wirklich tagesabhängig wie die kleine getreten hat. Da ist sie manchmal voll ausgezuckt im bauch und das hat er natürlich voll gut gespürt
27.05.2014 09:40
Also ich habe meine kleine selber erst recht spät gefühlt, also wo ich auch genau wusste, dass es sie ist und nicht iwas anderes. Ich denke so um die 22. Woche herum hat er sie zum ersten mal gespürt.
Meine kleine tritt meist, wenn ich mal 2 min auf dem rücken liege..da spürt man sie am stärksten
Meine kleine tritt meist, wenn ich mal 2 min auf dem rücken liege..da spürt man sie am stärksten
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt