Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
22.05.2014 11:08
Zitat von Romy120285:herrlich romy, schönes plätzchen haben sie da
Unsere hasen geniesen es sichtlich das erste mal wieder draußen rumhoppeln zu können
22.05.2014 11:10
Zitat von Didi_33:eine pause muss ja auch mal drin sein, nach der schufterei.
Hallo Ihr lieben
heute haben wir mal nichts getan in der neuen Wohnung. Waren in der Stadt ein wenig shoppen und anschließend haben wir uns noch ein leckeres Bier gegönnt
In den nächsten zwei Wochen ist es dann soweit. Mein Schatz macht sein 2 Spermiogramm. Die 3 Monatspackung Vitamine ist nun fast leer. Bin mal gespannt, wie es nun aussieht
oh daumen sind ganz doll gedrückt, obwohl die ja gar nicht nötig sind, das wunder hat sich ja schon heimlich eingenistet
22.05.2014 17:41
Das ist da Ergebnis nach 5 Stunden harter Arbeit seitens Cookie
22.05.2014 21:32
Danke Euch
Bin auch mal gespannt, ob die Werte nun besser sind
Romy:
Süße hoppels hast Du da Ich hatte auch mal zwei. Nachdem ich aber eingesehen habe, dass zwei Hasen in einer Wohnung doch recht wenig Platz haben (sie hatten zwar ein Zimmer für sich alleine) habe ich mich dennoch entschieden, sie in gute Hände abzugeben. Sie hoppeln seitdem fröhlich im Garten bei Bekannten rum. Dort haben sie ein tolles Gehege und viele Spielmöglichkeiten. Es geht ihnen jetzt auf jeden Fall besser
Bin auch mal gespannt, ob die Werte nun besser sind
Romy:
Süße hoppels hast Du da Ich hatte auch mal zwei. Nachdem ich aber eingesehen habe, dass zwei Hasen in einer Wohnung doch recht wenig Platz haben (sie hatten zwar ein Zimmer für sich alleine) habe ich mich dennoch entschieden, sie in gute Hände abzugeben. Sie hoppeln seitdem fröhlich im Garten bei Bekannten rum. Dort haben sie ein tolles Gehege und viele Spielmöglichkeiten. Es geht ihnen jetzt auf jeden Fall besser
22.05.2014 21:33
Zitat von Sayra:
Hallo Ihr lieben
heute haben wir mal nichts getan in der neuen Wohnung. Waren in der Stadt ein wenig shoppen und anschließend haben wir uns noch ein leckeres Bier gegönnt
In den nächsten zwei Wochen ist es dann soweit. Mein Schatz macht sein 2 Spermiogramm. Die 3 Monatspackung Vitamine ist nun fast leer. Bin mal gespannt, wie es nun aussieht
oh daumen sind ganz doll gedrückt, obwohl die ja gar nicht nötig sind, das wunder hat sich ja schon heimlich eingenistet
Wusste gar nicht, dass Du Hellsehen kannst
23.05.2014 07:44
Zitat von Didi_33:frag mal claudi wie ich das kann nur bei caro hats net funktioniert.
Zitat von Sayra:
Hallo Ihr lieben
Wusste gar nicht, dass Du Hellsehen kannst
23.05.2014 09:08
oh schön, Hasis
noch heute und morgen und dann hab ich endlich eine Woche frei und ich bin unter 150 ist doch auch mal was!!!
der Schock meines Lebens heute früh: meine Nektarinen sind verschwunden ich hab echt fast geweint keine Ahnung wo die hin sind.
Haben die die ein Wochenende vor sich haben was schönes geplant?
noch heute und morgen und dann hab ich endlich eine Woche frei und ich bin unter 150 ist doch auch mal was!!!
der Schock meines Lebens heute früh: meine Nektarinen sind verschwunden ich hab echt fast geweint keine Ahnung wo die hin sind.
23.05.2014 09:23
Zitat von asliceofmom:nicht mehr lange und dann bist du ein UHU und dann ist es auch schon fast soweit
oh schön, Hasis
hat dein mann dir die dinger geklaut?fies wenn man so n japp drauf hat uns nix is da
wir fahren zu meiner schwägerin und sie nimmt mir phil fürs we ab, dann kann ich mal durchatmen
23.05.2014 09:29
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:nicht mehr lange und dann bist du ein UHU und dann ist es auch schon fast soweit
oh schön, Hasis
hat dein mann dir die dinger geklaut?fies wenn man so n japp drauf hat uns nix is da
wir fahren zu meiner schwägerin und sie nimmt mir phil fürs we ab, dann kann ich mal durchatmen
dann ist dein Plan fürs WE füße hochlegen und schlafen?
Nein der isst die nicht. Ich habe keeeeine Ahnung wo die hin sind.
Hab mir jetzt einfach Tofu-Ricotta gemacht und schaufele den mit Karotten. ist auch gut
23.05.2014 10:05
Zitat von asliceofmom:die findest du bestimmt an einem ganz komischen ort wieder oder hast du sie vielleicht doch schon gegessen?
Zitat von Sayra:
oh schön, Hasis
Hab mir jetzt einfach Tofu-Ricotta gemacht und schaufele den mit Karotten. ist auch gut
gammeln und schlafen wäre ttoll, aber daraus wird wohl nix. heute sind wir den ganzen tag azf der autobahn. wenn wir um ca 20 uhr da sind, schnell essen, kinder ins bett bringen bissle och schnacken und dann selbst ins bett.
samstag erst zu meinem schwieva, zwischendurch die tochter meines mannes bespaßen(dafür sind wir ja da) und dann auf n 70. geb.
und sonntag vielleicht mal vormittags pause und nachmittags bis abends wieder zurückfahren.
wenn ich das so lese, hab ich gar keine lust mehr
23.05.2014 14:35
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:die findest du bestimmt an einem ganz komischen ort wieder oder hast du sie vielleicht doch schon gegessen?
Zitat von Sayra:
oh schön, Hasis
gammeln und schlafen wäre ttoll, aber daraus wird wohl nix. heute sind wir den ganzen tag azf der autobahn. wenn wir um ca 20 uhr da sind, schnell essen, kinder ins bett bringen bissle och schnacken und dann selbst ins bett.
samstag erst zu meinem schwieva, zwischendurch die tochter meines mannes bespaßen(dafür sind wir ja da) und dann auf n 70. geb.
und sonntag vielleicht mal vormittags pause und nachmittags bis abends wieder zurückfahren.
wenn ich das so lese, hab ich gar keine lust mehr
nein ich hab sie extra stehen lassen weil sie noch zu hart zum essen waren
muss aber sowieso gleich aufräumen damit ich dann schöne Spinat-Blätterteigrollen machen kann. Vl entdeck ich die guten ja doch noch
wow ok das ist echt ein hartes Programm. Ich wünsch dir jetzt mal nicht nur viel Spaß sondern auch ganz viele entspannende Momente zwischendrin!!!
24.05.2014 18:51
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich ne Woche frei Die letzten Ferien meines Lebens und das mit 26
heute Abend hab ich sturmfrei werd wohl schon mal das Essen für morgen vorbereiten. Und Brot müsste ich backen und noch eine Kiste könnte ich packen.
Ach ich fühle mich gerade so richtig schön entspannt.
Hab mir Erdbeeren für heute Abend gekauft nun wird erst mal entspannt
heute Abend hab ich sturmfrei werd wohl schon mal das Essen für morgen vorbereiten. Und Brot müsste ich backen und noch eine Kiste könnte ich packen.
Ach ich fühle mich gerade so richtig schön entspannt.
Hab mir Erdbeeren für heute Abend gekauft nun wird erst mal entspannt
25.05.2014 10:22
Tolles Bauchi aslice und alles Liebe zum WW, schon fast die Hälfte geschafft!
Und liebe Grüße an euch alle! Wenn ich irgendwann mal wieder so etwas wie Zeit habe, dann werde ich auch mehr berichten und euch ein paar Bilder einstellen.
Genießt das traumhafte Wetter!
Und liebe Grüße an euch alle! Wenn ich irgendwann mal wieder so etwas wie Zeit habe, dann werde ich auch mehr berichten und euch ein paar Bilder einstellen.
25.05.2014 10:41
Zitat von aidualc13:
Tolles Bauchi aslice und alles Liebe zum WW, schon fast die Hälfte geschafft!
oh ja bitte, ich bin schon total gribbelig drauf
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt