Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
10.03.2014 17:37
Zitat von Didi_33:
Hi Ihr lieben
hier nun der Ovu von heute......blütenweiß
Also, wir haben am Samstagmorgen geherzelt und gesternmorgen
Ich hoffe, dass die Vitamine für seine schwimmerchen jetzt schon was gebracht haben und das meine SD Werte immernoch unter 1 liegen.
Morgenfrüh gehe ich zur Blutabnahme für den TSH Wert und Mittwoch weiß ich dann Bescheid
Yeah- da wart ihr aber fleißig!
Daumen sind gedrückt- nun heißt es warten. Unsere größte Stärke!
10.03.2014 17:37
Sieht gut aus didi! Ich drück die daumen!
Oh man aslice, ich werd echt unruhig...
Oh man aslice, ich werd echt unruhig...
10.03.2014 17:39
Mensch aslice... wo bleibst du denn? Wir sind alle schon ganz aufgeregt.. Du machst wa aber spannend.
10.03.2014 17:42
Alles Liebe zum ww just...
Wann darfst du wieder zum Arzt?
Ich darf in einer Woche wieder. Freue mich schon voll. Aber iwie fühle ich mich komisch.. bin zwar noch ab und an mudemüde, aber iwie fühle ich mich im Moment nicht schwanger. Hehe
Kennt das jemand? Ich habe meinem bibi geht's gut, wenn es Mama schon so gut geht.
Ich darf in einer Woche wieder. Freue mich schon voll. Aber iwie fühle ich mich komisch.. bin zwar noch ab und an mudemüde, aber iwie fühle ich mich im Moment nicht schwanger. Hehe
Kennt das jemand? Ich habe meinem bibi geht's gut, wenn es Mama schon so gut geht.
10.03.2014 17:52
Zitat von Olli_89:
Alles Liebe zum ww just...
danke euch!
Ich war noch gar nicht, erst morgen in einer woche
10.03.2014 18:14
jaaaaaa.....abwarten ist einer meiner Stärken
Mensch Aslice....also so lange in der Eisdiele rumhängen ist ja wohl ein wenig übertrieben
Mensch Aslice....also so lange in der Eisdiele rumhängen ist ja wohl ein wenig übertrieben
10.03.2014 18:47
Eis wär super aber ich musste danach direkt zur Probe.
Ja was soll ich sagen... Es ist alles perfekt. Perfekt, perfekt, perfekt.
Oh Gott da das Aliending mit seinem kleinen Bubberchen süß aus
Ein Foto gibts aber noch nicht... Ich hab auch gar nicht gefragt ich hab nur verwirrt rumgesessen
der nächste Termin ist in genau 3 Wochen am 31.03.
Ein Foto gibts aber noch nicht... Ich hab auch gar nicht gefragt ich hab nur verwirrt rumgesessen
10.03.2014 19:03
Zitat von asliceofmom:
Oooh toll
Das freut mich sooo sehr, dann warten wir halt noch drei Wochen auf das Bild, die bekommen wir auch noch rum
Ach ich freue mich so sehr, da hattest du dir so sorgen gemacht und heute durftest du dein klein papaya gesund und munter sehen
10.03.2014 19:03
Zitat von asliceofmom:
Das hört sich doch suuuuuuuuuuuuuuuuper an
Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Bestätigung
10.03.2014 19:32
ich freu mich echt schon drauf es endlich allen sagen zu können.
Meine Klasse weiß ja offiziell von nichts, aber wir machen ja die ganze Zeit Witze darüber usw.
Ich wusste nicht was das für Dimensionen annimmt
Ich kam heute ja später zur Probe und alle schauen mich mit großen Augen an und fragen dann "uuuund??? bist du schwanger????"
Ich wollte jetzt nichts genaues dazu sagen und meinte nur "man kann durchaus auch aus anderen Gründen zum FA gehen".
Antwort: "schaaaade, wir haben dir extra ein Netz Orangen gekauft" (ich war in den ersten Wochen ja ziemlich scharf auf Orangen).
echt süß.
Nach den Osterferien dürfen es alle wissen
Meine Klasse weiß ja offiziell von nichts, aber wir machen ja die ganze Zeit Witze darüber usw.
Ich wusste nicht was das für Dimensionen annimmt
Ich kam heute ja später zur Probe und alle schauen mich mit großen Augen an und fragen dann "uuuund??? bist du schwanger????"
Ich wollte jetzt nichts genaues dazu sagen und meinte nur "man kann durchaus auch aus anderen Gründen zum FA gehen".
Antwort: "schaaaade, wir haben dir extra ein Netz Orangen gekauft" (ich war in den ersten Wochen ja ziemlich scharf auf Orangen).
echt süß.
Nach den Osterferien dürfen es alle wissen
10.03.2014 19:43
Ooohhh papaya ist nen alien
Es freut mich so, dass alles gut ist
Es freut mich so, dass alles gut ist
11.03.2014 00:45
jetzt gehts ihr wohl zu gut... Bei der Mens hab ich mir bei solchen Schmerzen immer 100 Tabletten eingeworfen...
Kann nicht mal schlafen so zieht das...
bin ich froh wenn die Woche rum ist. Dann sind die Proben geschafft und ich kann auch mal wieder nen Tag krank machen
Kann nicht mal schlafen so zieht das...
bin ich froh wenn die Woche rum ist. Dann sind die Proben geschafft und ich kann auch mal wieder nen Tag krank machen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt