Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
10.03.2014 11:43
sooo spannend =)
das fieber ist weg, hoffentlich bleibt es das auch.... :/
10.03.2014 11:53
Zitat von Julia3107:
sooo spannend =)
Supi, ich drück die Daumen
10.03.2014 12:17
So hab mir jetzt mal nen Gyn-Termin bei ner anderen Gynäkologin gemacht da meine ja der Meinung is dass man nach 1 Jahr noch net unbedingt was machen muss..... Nun hoff ich dass ich da net gerade meine Tage bekomme Ist doch soooo beschissen wenn man nix ausrechnen kann.
10.03.2014 12:25
Zitat von Romy120285:ja das stimmt. Eine bekannte hat sich sehr noch ein 4. Kind gewünscht. Hatte länger nicht geklappt. Und dann hat die Ärztin auch gesagt, die hat doch 3. Da brauchte sie keine Untersuchungen. Da hat sie den Arzt gewechselt und er hat festgestellt, dass ihre Gebärmutter sich langsam auflöst, die schleimhaut, wo sich die eizelle einnisten soll. Das müsste behandelt werden, hätte sie länger gewartet, wer weiss was dann passiert wäre. Aber jetzt hat sie ihr 4. Wunder schon. Und er ist schon 2.
So hab mir jetzt mal nen Gyn-Termin bei ner anderen Gynäkologin gemacht da meine ja der Meinung is dass man nach 1 Jahr noch net unbedingt was machen muss..... Nun hoff ich dass ich da net gerade meine Tage bekomme Ist doch soooo beschissen wenn man nix ausrechnen kann.
Manchmal hat man einfach das Gefühl, dass die Ärzte sich gar nicht wirklich interessieren
10.03.2014 13:21
Zitat von Didi_33:
Sie ist bestimmt noch ein Eis essen bei dem Wetter
Das denke ich auch. Sie hatte ja nichts von ihrem Mann die letzten Tage und wer bei dem Wetter freiwillig schnell wieder drinnen ist, ist selbst schuld.
10.03.2014 14:11
Sie hat ein HÄNDI!!! Damit kann man auch draussen, beim Eis essen oder sonst wo schreiben
Sayra schaft das ja sogar beim CTG...
Sayra schaft das ja sogar beim CTG...
10.03.2014 14:56
Huhu Mädels! Wieder einmal ein WW!!!
Die Zeit vergeht wie im Fluge...nur noch 2 Wochen, dann ist unsere kleine Maus endlich da...
Die Zeit vergeht wie im Fluge...nur noch 2 Wochen, dann ist unsere kleine Maus endlich da...
10.03.2014 15:02
Zitat von Bolli:
Huhu Mädels! Wieder einmal ein WW!!!
Das freut mich für Dich, aber lass das nicht Sayra hören, die ja immer noch auf Phil wartet
10.03.2014 17:22
Hi Ihr lieben
hier nun der Ovu von heute......blütenweiß
Also, wir haben am Samstagmorgen geherzelt und gesternmorgen
Ich hoffe, dass die Vitamine für seine schwimmerchen jetzt schon was gebracht haben und das meine SD Werte immernoch unter 1 liegen.
Morgenfrüh gehe ich zur Blutabnahme für den TSH Wert und Mittwoch weiß ich dann Bescheid
hier nun der Ovu von heute......blütenweiß
Also, wir haben am Samstagmorgen geherzelt und gesternmorgen
Ich hoffe, dass die Vitamine für seine schwimmerchen jetzt schon was gebracht haben und das meine SD Werte immernoch unter 1 liegen.
Morgenfrüh gehe ich zur Blutabnahme für den TSH Wert und Mittwoch weiß ich dann Bescheid
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt