Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
11.03.2014 18:42
Zitat von Didi_33:

Hi Mädels.....alles gut bei Euch?

Was bin eigentlich heute? ES + 3 oder ES + 2

Der Ovu war ja am Samstag fett positiv. Sonntag habe ich ja nicht getestet. Und nu?

ich hab immer ab dem Tag mit dem fetten Strich gerechnet. Hat immer gepasst
Didi_33
4555 Beiträge
11.03.2014 18:43
Na dann bin ich ES + 3 Danke

Hast Du eigentlich irgendwann nach ES irgendwie was geahnt?
11.03.2014 18:46
Zitat von Didi_33:

Na dann bin ich ES + 3 Danke

Hast Du eigentlich irgendwann nach ES irgendwie was geahnt?

nein kein bisschen. Bin aus allen Wolken gefallen als ich den kleinen 2. Strich gesehen habe.
Eigentlich war ich mir sogar sicher dass es nicht geklappt hat und sowieso nicht klappt bevor meine FÄ mir sagt was nicht stimmt...
Didi_33
4555 Beiträge
11.03.2014 18:47
Also hast Du bei ES + irgendwas überhaupt keine Anzeichen gehabt?
Erst als Du den Test kurz vor NMT gemacht hast wusstest Du es ja aber gespürt hast Du nichts oder?
11.03.2014 18:49
Zitat von Didi_33:

Erst als Du den Test kurz vor NMT gemacht hast wusstest Du es ja aber gespürt hast Du nichts oder?

nein. Das erste war die Müdigkeit. Aber wenn ich mich recht erinnere erst etwas nach nmt.
Und wenn ich nicht getestet hätte hätt ich die sicher auch auf was anderes geschoben
Didi_33
4555 Beiträge
11.03.2014 18:56
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

nein. Das erste war die Müdigkeit. Aber wenn ich mich recht erinnere erst etwas nach nmt.
Und wenn ich nicht getestet hätte hätt ich die sicher auch auf was anderes geschoben

OK. Dann versuche ich die Einbildungssymptome mal zu verdrängen. Wäre ja bei ES+3 sowieso unwahrscheinlich
Nur bei mir piekt es ab und an da unten....das ist etwas unangenehm
SaSk
5791 Beiträge
11.03.2014 18:59
Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

OK. Dann versuche ich die Einbildungssymptome mal zu verdrängen. Wäre ja bei ES+3 sowieso unwahrscheinlich
Nur bei mir piekt es ab und an da unten....das ist etwas unangenehm

Ich denke, dass liegt eher am eisprung, dass habe ich immer danach ein paar Tage, ebenso habe ich ab eisprung Ca eine Woche schmerzende brustwarzen! Aber das ist alles bei jedem anders, teilweise ja sogar bei einer Person von Zyklus zu Zyklus!
Bei mir haben die Brustwarzenschmerzen heute aufgehört, eine Woche muss ich mich noch gedulden
Didi_33
4555 Beiträge
11.03.2014 19:04
Bei mir ist es so, das ich 1 Woche vor NMT so langsam Brustschmerzen bekomme. Ist aber auch nicht jeden Zyklus so. Manchmal habe ich auch null Anzeichen und meine Mens trudelt auf einmal ein Also alles kann, nichts muss....
Didi_33
4555 Beiträge
12.03.2014 09:22
Guten Morgen Mädels,

Ich hab heute einen ganz komischen Druck unten. Fühlt sich an wie eine Blasenentzündung Wenn ich auf Toilette gehe, kommt nur ganz wenig.
Das ist total unangenehm Das hat mir gerade noch gefehlt
aidualc13
3682 Beiträge
12.03.2014 09:50
Guten Morgen!

Oh je Didi, lässt du das von einem Arzt abklären? Ich drücke die Daumen, dass nichts ist!!
12.03.2014 10:20
@ alice: Alles Gute für deine Schwangerschaft!!!

@sayra: Herzlichen Glückwunsche zur Geburt deines kleinen Sohnes!!!
Didi_33
4555 Beiträge
12.03.2014 10:28
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen!

Oh je Didi, lässt du das von einem Arzt abklären? Ich drücke die Daumen, dass nichts ist!!

Ich wollte bis heute Abend abwarten. Momentan ist es wieder weg
Sehr merkwürdig.....
aidualc13
3682 Beiträge
12.03.2014 13:31
Zitat von Didi_33:

Zitat von aidualc13:

Guten Morgen!

Sehr merkwürdig.....

Vielleicht bleibt es ja auch weg, ich wünsche es dir!

12.03.2014 13:59
Zitat von Didi_33:

Zitat von aidualc13:

Guten Morgen!

Sehr merkwürdig.....

vielleicht ist es ja auch ein gutes zeichen

oh man, ich bin voll erkältet
12.03.2014 14:04
Zitat von sabea:

So, ich habe seit ein paar Minuten die traurige Gewissheit mal wieder in der Unterhose kleben. Das wars. SSTs und Ovus können mich in Zukunft am Ar*** lecken!

ach scheiße
Es ist einfach fies wenn man es immer und immer wieder "hingeschmiert" bekommt.

aber hey, drei wochen und drei tage nur noch bis zu eurem großen tag!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt