Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
04.03.2014 12:49
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:

Was diskutiert ihr zwei da eigentlich?!? Alice möchte es geheim halten und verbreitet es gleichzeitig erst mal schöne in einer riesengroßen Gruppe bekloppter Weiber...

bitte bitte ruft nicht meine Mami an

Zu spät Else... Hättest vorher zahlen müssen

du Petze!!! das sag ich deiner Mami dass du so gemein bist

Das solltest Du Deinem Papi sagen, Deine Mami kennt mich schon
SaSk
5791 Beiträge
04.03.2014 13:30
Ich hab vor lauter Aufregung jetzt erst mal nicht gelesen.... Meine Katze bekommt grade ihre Babys und ich bin leider arbeiten aber mein Mann ist zu Hause und versorgt mich mit Infos... Ich bin so aufgeregt, ich will nach Hause...
Rimini
1774 Beiträge
04.03.2014 13:32
Zitat von SaSk:

Ich hab vor lauter Aufregung jetzt erst mal nicht gelesen.... Meine Katze bekommt grade ihre Babys und ich bin leider arbeiten aber mein Mann ist zu Hause und versorgt mich mit Infos... Ich bin so aufgeregt, ich will nach Hause...

Wenigstens eine, die hier mal Kinder kriegt.

nicht war Phil?!?
04.03.2014 13:41
Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

...

Zu spät Else... Hättest vorher zahlen müssen

du Petze!!! das sag ich deiner Mami dass du so gemein bist

Das solltest Du Deinem Papi sagen, Deine Mami kennt mich schon

deshalb sag ichs ja auch deiner Mami
04.03.2014 13:42
Zitat von SaSk:

wooooooooooooooooow. das ist wirklich schade dass du auf der Arbeit bist.
Aber wie toll wenn du dann heim kommst und die kleinen da sind

Ich freu mich auf die Bilder
aidualc13
3682 Beiträge
04.03.2014 13:48
Zitat von asliceofmom:

Zitat von SaSk:

wooooooooooooooooow. das ist wirklich schade dass du auf der Arbeit bist.
Aber wie toll wenn du dann heim kommst und die kleinen da sind

Ich freu mich auf die Bilder

Ich mich auch!
04.03.2014 13:49
Zitat von asliceofmom:

nun hab ich echt lang und tief geschlafen. Ich hatte heute früh auch wieder Lust auf gesundes und keinen ekel...
Die letzten Tage schon kaum Ul-Schmerzen.

Und freu ich mich?
NEIN ich mach mir Sorgen
ich bin von mir selbst genervt... bitte einfach mal abschalten können

dieses kopfkino müsste man einfach mal ausschalten können... wär ich auch dafür....

sayra und bim bam, alles gute! Sayra, jungs sind einfach langsamer. Wenn er dann auf der welt auch so chillig ist, ist das ja nur von vorteil
SaSk
5791 Beiträge
04.03.2014 13:52
Zitat von Rimini:

Zitat von SaSk:

nicht war Phil?!?

04.03.2014 13:53
Zitat von SaSk:

ooooh! Echt schade dass du nicht dabei sein kannst. Aber freu dich aufs heimkommen mag dann auch bilder sehen! Ich liebe katzen!
04.03.2014 13:56
Zitat von SaSk:

Ich, als alter Katzenfreak, möchte dann bitte Fotos
04.03.2014 13:58
Zitat von Rimini:

Zitat von SaSk:

nicht war Phil?!?

Ich will auch Babys!
04.03.2014 14:05
ach rimi

wenn hier jmd de ultimativen tipp hat den kleinen da rauszulocken bin ich die 1. die hier schreit. heiß baden, massagen und spazieren gehen haben wir alles schon abgearbeitet

derweil gucken wir uns katzenbabys an, glückwunsch Sask zu deiner Rasselband
SaSk
5791 Beiträge
04.03.2014 14:36
Jaaa, wenn ich zu Hause bin bekommt ihr Bilder
Dauert noch gut fünf Stunden
04.03.2014 14:40
Zitat von Sayra:

ach rimi

wenn hier jmd de ultimativen tipp hat den kleinen da rauszulocken bin ich die 1. die hier schreit. heiß baden, massagen und spazieren gehen haben wir alles schon abgearbeitet

hast du ihm auch mal in Ruhe erklärt was er jetzt zu tun hat?
Vielleicht sitzt er total verwirrt in seiner Höhle weil er Mama gern glücklich machen würde aber nicht so genau weiß was verlangt wird
04.03.2014 14:45
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

ach rimi

hast du ihm auch mal in Ruhe erklärt was er jetzt zu tun hat?
Vielleicht sitzt er total verwirrt in seiner Höhle weil er Mama gern glücklich machen würde aber nicht so genau weiß was verlangt wird

Wegbeschreibung hat er eigentlich schon bekommen und ganz viel Anfeuerungsrufe auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt