Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
04.03.2014 14:47
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Sayra:
ach rimi
wenn hier jmd de ultimativen tipp hat den kleinen da rauszulocken bin ich die 1. die hier schreit. heiß baden, massagen und spazieren gehen haben wir alles schon abgearbeitet
derweil gucken wir uns katzenbabys an, glückwunsch Sask zu deiner Rasselband
hast du ihm auch mal in Ruhe erklärt was er jetzt zu tun hat?
Vielleicht sitzt er total verwirrt in seiner Höhle weil er Mama gern glücklich machen würde aber nicht so genau weiß was verlangt wird
Wegbeschreibung hat er eigentlich schon bekommen und ganz viel Anfeuerungsrufe auch
ok dann fallen mir jetzt nur noch ganz irre Dinge ein^^
dann kommt er auch bald rausgeschlüpft
04.03.2014 14:51
PS: ich wollte hier außerdem die armen anderen Mädels nicht weiter nerven die hab ich via WhatsApp schon gequält
04.03.2014 14:52
Zitat von sabea:
PS: ich wollte hier außerdem die armen anderen Mädels nicht weiter nerven die hab ich via WhatsApp schon gequält
04.03.2014 14:53
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Schatzi, du hast KEIN WhatsApp und ich bin doch so schlecht im Fotos hochladen, das haut nur bei jedem hundertsten Versuch hin hier ich schau mal, aber dann lacht ihr mich ja nur alle aus weil ich einen an der Klatsche habe!
04.03.2014 14:54
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Schatzi, du hast KEIN WhatsApp und ich bin doch so schlecht im Fotos hochladen, das haut nur bei jedem hundertsten Versuch hin hier ich schau mal, aber dann lacht ihr mich ja nur alle aus weil ich einen an der Klatsche habe!
ja eben
und trotzdem will ich genervt werden
Aber ich warte auch gern auf deinen Test von morgen und übermorgen
04.03.2014 14:55
Ich ab mich jetzt auch dazu breit schlagen lassen, mir whats app runter zu laden ...
04.03.2014 14:57
hm, aber wirklich erkennen kann man den Schatten echt nur, wenn mans am Handy großmacht... sonst sieht man absolut NICHTS
04.03.2014 15:00
Zitat von sabea:
Zitat von corinna1990:
Ist das ein SS Test?????
Ja
Ich seh jetzt leider nix am Bildschirm. Aber ich erwarte mir morgen einen neuen Test mit MOrgenurin!
04.03.2014 15:01
Du machst es echt spannend
Aber in ein paar Tagen kannst du und endlich einen mit nem dicken fetten zweiten strich zeigen
Aber in ein paar Tagen kannst du und endlich einen mit nem dicken fetten zweiten strich zeigen
04.03.2014 15:01
da ist tatsächlich ne Stelle an der man evtl was erahnen könnte....
Ich freu mich auf den Test morgen früh
04.03.2014 15:03
Zitat von asliceofmom:
da ist tatsächlich ne Stelle an der man evtl was erahnen könnte....
Ja, nur erahnen, genau die Stelle meine ich vermutlich auch. Da ist eine Stelle, die nicht ganz so weiß ist oh man, hab heute Mittag neue SSTs bestellt. Wollte ja diesen Monat gar nicht testen. Aber dann waren gestern und heute die Ovus leicht mit zweitem Strich und außerdem hat das Uschi-Orakel gesagt, dass ich schwanger bin
04.03.2014 15:11
Mädels.....hab ich was verpasst?
Sabea ist schwanger?
Hab gedacht, bei Euch ist hibbelpause......
Sabea ist schwanger?
Hab gedacht, bei Euch ist hibbelpause......
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt