Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
04.03.2014 10:28
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
nun hab ich echt lang und tief geschlafen. Ich hatte heute früh auch wieder Lust auf gesundes und keinen ekel...
Die letzten Tage schon kaum Ul-Schmerzen.
Und freu ich mich?
NEIN ich mach mir Sorgen
ich bin von mir selbst genervt... bitte einfach mal abschalten können
An diesen Zustand gewöhne dich lieber schon einmal, der kommt öfter vor als einem lieb ist. Geht mir zumindest so.
Es wird aber alles gut sein aslice, ehrlich! Am Montag ist dein Termin beim Arzt? Oder hab ich das falsch im Kopf?
jaaaaaaaa genau!!!!!!!!! Keine Woche mehr
Jetzt wird alles so aufregend.
Heute Abend geh ich noch mal arbeiten, dann sag ichs meinem Chef, Ersatz hab ich auch schon organisiert *g*
Und dann werd ich morgen zu meinen Eltern fahren und schön spazieren gehen und hoffen dass es meine Mutti noch nicht merkt
Und dann komm ich wieder her und dann ist auch schon Montag und der Termin
04.03.2014 11:38
Zitat von asliceofmom:
Heute Abend geh ich noch mal arbeiten, dann sag ichs meinem Chef, Ersatz hab ich auch schon organisiert *g*
Und dann werd ich morgen zu meinen Eltern fahren und schön spazieren gehen und hoffen dass es meine Mutti noch nicht merkt
Da vergeht die Zeit sicher wie im Flug bis Montag!
Allerdings glaube ich nicht, dass deine mama nichts merkt. Hast du inzwischen ein Idee, es ihr dann zu sagen?
04.03.2014 11:44
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
Da vergeht die Zeit sicher wie im Flug bis Montag!
Allerdings glaube ich nicht, dass deine mama nichts merkt. Hast du inzwischen ein Idee, es ihr dann zu sagen?
wir haben Oma&Opa für Anfänger Bücher und ein unser-Enkelkind-Einklebebüchlein besorgt
Das wollen wir ihnen einfach zu Ostern schenken (oder eben früher wenn sies früher merken)
Nur diese Woche darf es ihr eben noch nicht auffallen. Ich werde mein bestes tun.
Ich renn einfach den ganzen Tag mit einem Weinglas voll Traubensaft durch die Gegend.
Dann denkt sie nur ich wärn Alki
04.03.2014 11:48
Zitat von asliceofmom:
wir haben Oma&Opa für Anfänger Bücher und ein unser-Enkelkind-Einklebebüchlein besorgt
Das wollen wir ihnen einfach zu Ostern schenken (oder eben früher wenn sies früher merken)
Nur diese Woche darf es ihr eben noch nicht auffallen. Ich werde mein bestes tun.
Ich renn einfach den ganzen Tag mit einem Weinglas voll Traubensaft durch die Gegend.
Wie sagte meine Kollegin so schön:
Je mehr man versucht, sich unauffällig zu verhalten, desto eher weiß das Umfeld, was los ist.
04.03.2014 12:11
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
Wie sagte meine Kollegin so schön:
Je mehr man versucht, sich unauffällig zu verhalten, desto eher weiß das Umfeld, was los ist.
ich bezweifle ja auch dass ichs verheimlichen kann.
Was ich gruselig fand war als ich mitebkommen habe wie die Mutter einer Mitschülerin gefragt hat ob die die bei der Ballett 2er Prüfung vorne rechts stand schwanger ist, die würde so wirken.
Da war ich bei 5+5
Ich hatte tatsächlich auch die ganze Prüfung im Kopf dass das jetzt ja noch halbwegs gut aussieht und darüber nachgedacht wie mein Bauch wohl bei der Abschlussprüfung aussehen wird
und wenn das schon iiiirgendwem auffällt...
Aber ich werde trotzdem alles versuchen. Will wenigstens ein "da bubbert das Herzchen" vom FA haben bevor es jemand erfährt
04.03.2014 12:16
Zitat von asliceofmom:
Was ich gruselig fand war als ich mitebkommen habe wie die Mutter einer Mitschülerin gefragt hat ob die die bei der Ballett 2er Prüfung vorne rechts stand schwanger ist, die würde so wirken.
Da war ich bei 5+5
Ich hatte tatsächlich auch die ganze Prüfung im Kopf dass das jetzt ja noch halbwegs gut aussieht und darüber nachgedacht wie mein Bauch wohl bei der Abschlussprüfung aussehen wird
Aber ich werde trotzdem alles versuchen. Will wenigstens ein "da bubbert das Herzchen" vom FA haben bevor es jemand erfährt
Ich kenne auch Leute, die haben da einen absoluten Blick für, ganz unheimlich... Da weiß man es selbst noch nicht, aber die können dir schon sagen, dass es so ist.
Ich kann nicht mal bei Babys erkennen, ob die jetzt Mund oder Nase von Mutter oder Vater haben...
Meine Daumen sind fest gedrückt, dass du es noch bis Ostern geheim halten kannst. Ich hätte es aber auf keinen Fall solange hinbekommen.
04.03.2014 12:25
Was diskutiert ihr zwei da eigentlich?!? Alice möchte es geheim halten und verbreitet es gleichzeitig erst mal schöne in einer riesengroßen Gruppe bekloppter Weiber...
04.03.2014 12:25
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
Da war ich bei 5+5
Ich kenne auch Leute, die haben da einen absoluten Blick für, ganz unheimlich... Da weiß man es selbst noch nicht, aber die können dir schon sagen, dass es so ist.
Ich kann nicht mal bei Babys erkennen, ob die jetzt Mund oder Nase von Mutter oder Vater haben...
Meine Daumen sind fest gedrückt, dass du es noch bis Ostern geheim halten kannst. Ich hätte es aber auf keinen Fall solange hinbekommen.
Meine Mama gehört zu diesen gruseligen Menschen, die sagt einfach so zu fremden Frauen/Mädels: Och Glückwunsch... und die gucken sie dann doof an aber sie hat IMMER Recht
Alice: frag einfach das Uschi Orakel
04.03.2014 12:32
Zitat von Rimini:
Was diskutiert ihr zwei da eigentlich?!? Alice möchte es geheim halten und verbreitet es gleichzeitig erst mal schöne in einer riesengroßen Gruppe bekloppter Weiber...
Diskutieren wir? Wäre mir neu.
Wir unterhalten uns über die Wahrscheinlichkeit, eine Schwangerschaft geheim zu halten.
04.03.2014 12:32
Huhu mädels
Freu mich schon aufs pinkeln
Bin gespannt, wie es heute ausschaut....
Wie aufregend.....
Wie aufregend.....
04.03.2014 12:39
Zitat von Rimini:
bitte bitte ruft nicht meine Mami an
04.03.2014 12:39
Zitat von Didi_33:
Huhu mädels
Wie aufregend.....
jaaaa 1800 wars ja?
bitte schnell hochlade, um 1845 muss ich los zur Arbeit
04.03.2014 12:47
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Rimini:
Zu spät Else... Hättest vorher zahlen müssen
04.03.2014 12:49
Zitat von Rimini:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Rimini:
Zu spät Else... Hättest vorher zahlen müssen
du Petze!!! das sag ich deiner Mami dass du so gemein bist
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt