Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
01.03.2014 09:27
Kaum hab ichs geschrieben, ZS in rauhen Mengen seeehr guter sogar
Der sollte VOR ES kommen oder?
Tut mir ja leid wenn ich damit nerve, aber das ist das erste mal, dass ich kch damit so beschäftige und finde es sooo aufregend
Tut mir ja leid wenn ich damit nerve, aber das ist das erste mal, dass ich kch damit so beschäftige und finde es sooo aufregend
01.03.2014 09:28
Zitat von SaSk:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von SaSk:
Also die Sache mit den ovus, da steig ich nicht ganz durch, vor ein paar Tagen wirde die Linie deutlicher, gestern war dann so gut wie nichts mehr zu sehen
Aslice, ich denke auch, dass dein man anders wird, wenn er was gesehen hat und das er jetzt wieder komisch ist, liegt wohl daran, dass er aufgrund deiner Aussage (12. Woche) vielleicht etwas Angst hat, sich jetzt schon mit dem Gedanken Baby anzufreunden?
ich weiß ja auch nicht... Ich mag auch nicht mehr spekulieren. Er soll zum FA-Termin mitkommen und dann einfach mal sehn wie er danach ist.
na dann könnte der verpasste Tag vielleicht echt der ES gewesen sein?
oder er kommt einfach noch...
hmmm
Hmm, mal sehen... Aber jetzt weiß ich, was du mit dem "süchtig nach stäbchen pinkeln"meintest
01.03.2014 09:29
Zitat von SaSk:
Kaum hab ichs geschrieben, ZS in rauhen Mengen seeehr guter sogar
hm theoretisch ja. deshalb: vielleicht kommt er ja noch
Wobei ich sagen muss: bei meinem Körper hat da irgendwie nie was wirklich zusammengepasst
01.03.2014 09:37
Zitat von Rimini:
@didi: ich habe auch die von one step und bin sehr zufrieden. Wenn sie Dienstag erst kommen sollten und du dafür gleich fett positiv testest, dann ist doch alles geritzt, oder
Ovu immer zwischen 10 und 20 Uhr, zwei Stunden vorher nichts trinken und nicht auf Klo gehen. Am besten auch nichts essen, aber daran habe ich mich nie gehalten
Dann habe ich ja doch die richtige Wahl getroffen Bin jetzt gespannt, wann Sie ankommen. Habe bei Amaz.. den Prime Versand genutzt. Sollten daher heute eintreffen Das mit dem trinken fällt mir nicht schwer da ich eh zu wenig trinke. Das sollte dann passen
Wenn ich um 15 Uhr das letzte trinke und dann immer so gegen 17:30 Uhr pinkeln gehe, ist es ja perfekt
01.03.2014 09:42
Zitat von BimBam81:
@rudi: ich gebe nochmal meinen Senf dazu. Je nachdem wie lang dein Zyklus ist, kannst du zwischen 4-5 Tagen vor es anfangen zu pinkeln. In den Beipackzetteln ist meist ne Liste, bei welcher zyklzslänge du anfangen solltest. Ich hatte zwei Sorten. David Ovus, 30St von am*zon für 8€ und digitale von CB. War mit beiden mehr als zufrieden.
Wir wollen dann Fotos sehen gell?!
@just: ich hab nicht daran gezweifelt. Wie cool! Freu mich für euch!
@aslice: wie ist es mit dem Mann?
Klar, sobald ich die dinger habe und anfange zu pinkeln, stelle ich das Ergebnis rein Ihr müsst mich ja schließlich beraten
01.03.2014 09:58
boa noch 9 Tage... langsam werde ich doch etwas ungeduldig was den FA-Termin angeht
01.03.2014 10:37
Zitat von asliceofmom:es ist anstrengend zu warten.. aber je länger man wartet, desto weiter ist das baby und desto mehr sieht man dann.. ein schönes Gefühl<3
boa noch 9 Tage... langsam werde ich doch etwas ungeduldig was den FA-Termin angeht
01.03.2014 10:43
Zitat von Olli_89:
Zitat von asliceofmom:es ist anstrengend zu warten.. aber je länger man wartet, desto weiter ist das baby und desto mehr sieht man dann.. ein schönes Gefühl<3
das sage ich mir auch die ganze Zeit
Aber langsam will ich mal wissen ob/dass alles ok ist auch wenn ich meinem Gefühl da eigentlich vertraue.
Es ist ja trotzdem nochmal beruhigend das aus dem Mund vom FA zu hören und dafür wirds langsam mal Zeit
01.03.2014 10:53
Zitat von asliceofmom:ja das stimmt auch. Wobei ich noch immer aufgeregt bin, bevor ich wieder hin muss. Man ey. Noch ganze 16 Tage, bis ich wieder hin kann..
Zitat von Olli_89:
Aber langsam will ich mal wissen ob/dass alles ok ist auch wenn ich meinem Gefühl da eigentlich vertraue.
Es ist ja trotzdem nochmal beruhigend das aus dem Mund vom FA zu hören und dafür wirds langsam mal Zeit
Ich freue mich auch für dich, dass du deinen papaya bald sehen und bestaunen kannst. Hihi
01.03.2014 10:56
Zitat von Olli_89:
Zitat von asliceofmom:ja das stimmt auch. Wobei ich noch immer aufgeregt bin, bevor ich wieder hin muss. Man ey. Noch ganze 16 Tage, bis ich wieder hin kann..
Zitat von Olli_89:
Ich freue mich auch für dich, dass du deinen papaya bald sehen und bestaunen kannst. Hihi
16 Tage sind echt hart...
Aber wow was du dann schon siehst!!! Und du hast jetzt ja auch fast die 12 voll echt wahnsinn.
01.03.2014 11:07
Zitat von asliceofmom:ja du sagst es. Ich kann es auch nicht glauben. Ich sagte schon zu meinem Freund gestern oder vorgestern. Boah heftig. Ich bin schon bald im 4. Monat. Aber so wirklich realisiert habe ich es noch immer nicht hehe.
Zitat von Olli_89:
Zitat von Olli_89:
...
Aber wow was du dann schon siehst!!! Und du hast jetzt ja auch fast die 12 voll echt wahnsinn.
01.03.2014 11:09
Zitat von Olli_89:
Zitat von asliceofmom:ja du sagst es. Ich kann es auch nicht glauben. Ich sagte schon zu meinem Freund gestern oder vorgestern. Boah heftig. Ich bin schon bald im 4. Monat. Aber so wirklich realisiert habe ich es noch immer nicht hehe.
Zitat von Olli_89:
...
und dann dauerts nicht mehr lang und die Backzeit ist schon halb vorbei
hast du dir eigentlich großartig GEdanken gemacht gehabt ob in den ersten Wochen was passiert? Bzw fühlst du dich jetzt irgendwie "sicherer"?
01.03.2014 11:35
Zitat von asliceofmom:ja auf jeden fall habe ich mir Gedanken gemacht. Da haben meine Mädels mich aber ganz schnell in die positive Richtung gelenkt. Ich kann dir nicht sagen, dass ich mich jetzt sicherer finde. Aber ich habe mich bisschen beruhigt. Vllt liegt es auch daran, dass ich jetzt bei der Arbeit beschied gesagt hab. Ich hatte ja vorher immer das gemacht. Was ich sonst auch immer gemachr habe. Da waren unter anderen auch Kartons von 20 kg. Die ich gehoben habe. Mein Arzt hat gesagt anfangs darfst du machen was dein Körper gewöhnt ist. Danach sollte man es lassen.
Zitat von Olli_89:
Zitat von Olli_89:
...
hast du dir eigentlich großartig GEdanken gemacht gehabt ob in den ersten Wochen was passiert? Bzw fühlst du dich jetzt irgendwie "sicherer"?
Warum ich mir immer sorgen mache, ist weil ich ja noch kortison nehmen muss. Dass es meinem bibi trotzdem gut geht.
Das mit dem kortison ist aber mit Arzt abgesprochen. Sonst hätten wir nicht angefangen zu hibbeln.
Du schaffst das. Musst dir versuchen weniger sorgen zu machen. Ich weias, dass es nicht einfach ist. Aber ich musste mir das auch ständig anhören.
01.03.2014 11:43
Zitat von justmarried83:
hallo ihr lieben, ich bin schwanger
die kiwu hat es bestätigt
Ich hab auch nicht einen Moment gezweifelt, aber dann auch nochmal ganz offiziell von mir herzlichen Glückwunsch just!!
01.03.2014 11:43
Zitat von Olli_89:
Zitat von asliceofmom:ja auf jeden fall habe ich mir Gedanken gemacht. Da haben meine Mädels mich aber ganz schnell in die positive Richtung gelenkt. Ich kann dir nicht sagen, dass ich mich jetzt sicherer finde. Aber ich habe mich bisschen beruhigt. Vllt liegt es auch daran, dass ich jetzt bei der Arbeit beschied gesagt hab. Ich hatte ja vorher immer das gemacht. Was ich sonst auch immer gemachr habe. Da waren unter anderen auch Kartons von 20 kg. Die ich gehoben habe. Mein Arzt hat gesagt anfangs darfst du machen was dein Körper gewöhnt ist. Danach sollte man es lassen.
Zitat von Olli_89:
...
Warum ich mir immer sorgen mache, ist weil ich ja noch kortison nehmen muss. Dass es meinem bibi trotzdem gut geht.
Das mit dem kortison ist aber mit Arzt abgesprochen. Sonst hätten wir nicht angefangen zu hibbeln.
Du schaffst das. Musst dir versuchen weniger sorgen zu machen. Ich weias, dass es nicht einfach ist. Aber ich musste mir das auch ständig anhören.
es ist einfach nur so unpraktisch dass ich jetzt vorm FA-Termin 1,5 Wochen Ferien habe eigentlich bin ich ja echt entspannt. Aber wenn man ncihts anderes zu tun hat als auf jedes zwicken zu achten wirds doch echt schwer
Ich schau jetzt einfach dass ich mich ein wenig verplane
da ist es vielleicht auch gar nicht so schlecht dass ich nächste Woche 3 Abende/Nächte Arbeiten muss
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt