Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
28.02.2014 22:35
@olli: JGA
Wenn ihr nicht zu weit von HH weg seid, dann kann ich das nur empfehlen. Eine Kieztour ist nicht immer eine Kieztour und schlecht. Wir haben zwei gemacht.
1) war eine Nachtwächtertour. Sehr interessant und ganz amüsant. Anschließend schön Essen gewesen und dann wieder heim. Die Braut war schon ziemlich weit in ihrer SS und konnte nicht so lange
2) Besuch des Dungeon, Verkaufstour über den Kiez mit einem gemütlichen Essen und dann Oktoberfest in der Fischauktionshalle

Ansonsten sind Aktivitäten jeglicher Art gefragt. AUSSER baden gehen...
(sorry claudi ). Thermenbesuche kann man als Damenrunde machen und mal so zwischendurch. JGA ist nun mal zum blamieren da, da führt kein Weg dran vorbei.
wir hatten auch schon eine drei-muskel-tour mit anschließendem großen picknick. vielleicht gibt es so was bei euch in der nähe auch?
http://www.erlebnisbahn-ratzeburg.de/angebote/3mus keltour.html
Rimini
1774 Beiträge
28.02.2014 23:08
@didi: ich habe auch die von one step und bin sehr zufrieden. Wenn sie Dienstag erst kommen sollten und du dafür gleich fett positiv testest, dann ist doch alles geritzt, oder

Ovu immer zwischen 10 und 20 Uhr, zwei Stunden vorher nichts trinken und nicht auf Klo gehen. Am besten auch nichts essen, aber daran habe ich mich nie gehalten
28.02.2014 23:22
ich hab mich bei ovus nie an was gehalten...
hab meist einfach den 2. Morgenurin genommen. Oder Nachmittags gepinkelt sobald ich eben heim kam.
Manchmal hab ich Stunden davor nichts gegessen und getrunken, manchmal 10min vorher...

Haben trotzdem immer super funktioniert...
01.03.2014 07:43
jetzt hab ich zeit, alles was ihr geschrieben habt zu lesen. das war jua wieder ganz schön viel

romy: hollywoodschaukel find ich auch super, würd ich sofort nehmen

junggesellinnenabschied: ich find zusammen party machen auch toll. ohne betrinken gehts da irgendwie nicht meine mädels sind mit mir an den bodensee gefahren, wir haben gezeltet und gefeiert. weil ich auch nicht die stripper- liebhaberin bin

a propos: bea, viiiiiel spass!!!

hufi: das klingt alles gut. freut mich

corina: wie immer

didi: ich hatte auch die von one step und trotzdem morgens gepinkelt. bei mir hat das gepasst. mir war das zu stressig mit dm mittags nicht pinkeln und so.

aslice: ich mag grad auch nur ungesundes zeug essen. schon komisch was der körper so macht...
wegen der arbeit kann ich dir nicht helfen, kenn mich nicht aus.

jetzt nochmal ein DANKE für euer daumendrücken!
ich kann es einfach noch gar nicht fassen. es war einfach immer gar nicht möglich schwanger zu werden und nun - zack- bin ich es... mein erster ultraschall ist erst mitte märz. naja, warten bin ich ja gewohnt

SaSk
5791 Beiträge
01.03.2014 07:53

Jaaaaa just, super
SaSk
5791 Beiträge
01.03.2014 07:56
Ich glaube mein Zyklus wird schon wieder etwas länger
Mit den ovus könnte ich den es durch den einen Tag ohne stäbchen verpasst haben, allerdings habe ich auch kaum zs, geschweige denn spinnbaren
01.03.2014 08:11
@rudi: ich gebe nochmal meinen Senf dazu. Je nachdem wie lang dein Zyklus ist, kannst du zwischen 4-5 Tagen vor es anfangen zu pinkeln. In den Beipackzetteln ist meist ne Liste, bei welcher zyklzslänge du anfangen solltest. Ich hatte zwei Sorten. David Ovus, 30St von am*zon für 8€ und digitale von CB. War mit beiden mehr als zufrieden.
Wir wollen dann Fotos sehen gell?!

@just: ich hab nicht daran gezweifelt. Wie cool! Freu mich für euch!

@aslice: wie ist es mit dem Mann?
01.03.2014 08:42
@just hab ich im anderen richtig gelesen dass dein ET der 03.11. ist???

@bimbam ach schwankend. Vorgestern meinte er er will was fürs Baby kaufen gehen. Das mag ich aber vor Woche 12 nicht. Nun ist er wieder komisch
01.03.2014 08:46
Zitat von asliceofmom:

@bimbam ach schwankend. Vorgestern meinte er er will was fürs Baby kaufen gehen. Das mag ich aber vor Woche 12 nicht. Nun ist er wieder komisch

Mh, ich glaube weiterhin, dass er es noch nicht richtig begreift, weil er noch nichts 'sieht'. Warte mal den FA Besuch samt Bild ab. Dann wird es bestimmt anders.
01.03.2014 08:48
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Mh, ich glaube weiterhin, dass er es noch nicht richtig begreift, weil er noch nichts 'sieht'. Warte mal den FA Besuch samt Bild ab. Dann wird es bestimmt anders.

das hoffe ich auch. Er hat auch mal angedeutet dass er zu dem Termin gern mit würde...
SaSk
5791 Beiträge
01.03.2014 08:57
Also die Sache mit den ovus, da steig ich nicht ganz durch, vor ein paar Tagen wirde die Linie deutlicher, gestern war dann so gut wie nichts mehr zu sehen

Aslice, ich denke auch, dass dein man anders wird, wenn er was gesehen hat und das er jetzt wieder komisch ist, liegt wohl daran, dass er aufgrund deiner Aussage (12. Woche) vielleicht etwas Angst hat, sich jetzt schon mit dem Gedanken Baby anzufreunden?
01.03.2014 08:59
Zitat von SaSk:

Also die Sache mit den ovus, da steig ich nicht ganz durch, vor ein paar Tagen wirde die Linie deutlicher, gestern war dann so gut wie nichts mehr zu sehen

Aslice, ich denke auch, dass dein man anders wird, wenn er was gesehen hat und das er jetzt wieder komisch ist, liegt wohl daran, dass er aufgrund deiner Aussage (12. Woche) vielleicht etwas Angst hat, sich jetzt schon mit dem Gedanken Baby anzufreunden?

ich weiß ja auch nicht... Ich mag auch nicht mehr spekulieren. Er soll zum FA-Termin mitkommen und dann einfach mal sehn wie er danach ist.

na dann könnte der verpasste Tag vielleicht echt der ES gewesen sein?
oder er kommt einfach noch...
hmmm
herzton
931 Beiträge
01.03.2014 09:11
Zitat von justmarried83:

hallo ihr lieben, ich bin schwanger
die kiwu hat es bestätigt

Wie geil ist das denn?
Alles, alles Liebe! Juhu
SaSk
5791 Beiträge
01.03.2014 09:22
Zitat von asliceofmom:

Zitat von SaSk:

ich weiß ja auch nicht... Ich mag auch nicht mehr spekulieren. Er soll zum FA-Termin mitkommen und dann einfach mal sehn wie er danach ist.

na dann könnte der verpasste Tag vielleicht echt der ES gewesen sein?
oder er kommt einfach noch...
hmmm

Hmm, mal sehen... Aber jetzt weiß ich, was du mit dem "süchtig nach stäbchen pinkeln"meintest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt