Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
01.03.2014 11:55
Zitat von aidualc13:

aslice, schau mal hier z.B.

http://www.mutterschutz-rechner.de/branchen/hotels -und-gaststaetten-und-die-anforderungen-des-mutter schutzes-7314

Wow danke!!!nach sowas hab ich gesucht

Und nun bin ich doppelt verwirrt was ich tun soll
für aufhören:
-es ist lang (wenn ich vorher noch Schule hab bin ich mal gut 15h am Tag am ackern)
-es ist spät (min. bis 0100)
-es ist anstrengend

von dem was auf der Seite steht müsste ich sofort aufhören. aber ich bin ja nicht gezwungen es zu sagen...

gegen sofort aufhören:
-ich liebe meinen Job^^

aidualc13
3682 Beiträge
01.03.2014 12:02
Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen aslice, aber ich würde den Job nicht mehr machen. Es muss natürlich nichts passieren, aber riskant ist es schon und ich würde mir immer Vorwürfe machen, wenn irgend etwas wäre und ich wüsste, dass ich es vielleicht hätte verhindern können...

Olli_89
723 Beiträge
01.03.2014 12:07
Aber schon praktisch, wenn man schwanger ist. Wir haben gestern mein freunds Geburtstag gefeiert, mit Eltern und alle helfen dann. Heute mit Freunden. Und alle reissen sich drum Salat oder Kuchen zu machen. Was möchte man mehr? Hehe
01.03.2014 12:20
Zitat von aidualc13:

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen aslice, aber ich würde den Job nicht mehr machen. Es muss natürlich nichts passieren, aber riskant ist es schon und ich würde mir immer Vorwürfe machen, wenn irgend etwas wäre und ich wüsste, dass ich es vielleicht hätte verhindern können...

das ist auch meine Sorge. Ich geh jetzt spazieren und denk mal drüber nach
01.03.2014 12:20
Zitat von Olli_89:

Aber schon praktisch, wenn man schwanger ist. Wir haben gestern mein freunds Geburtstag gefeiert, mit Eltern und alle helfen dann. Heute mit Freunden. Und alle reissen sich drum Salat oder Kuchen zu machen. Was möchte man mehr? Hehe

haha das klingt wirklich super da freu ich mich schon drauf
Rimini
1774 Beiträge
01.03.2014 12:22
Zitat von Olli_89:

Dann kann ich ja froh sein, dass ich so eine tolle Familie / Clique habe, denn die sind auch so, wenn man nicht schwanger ist. So etwas nennt man Zusammenhalt
Julia3107
400 Beiträge
01.03.2014 12:27
Zitat von Rimini:

Zitat von Olli_89:

Dann kann ich ja froh sein, dass ich so eine tolle Familie / Clique habe, denn die sind auch so, wenn man nicht schwanger ist. So etwas nennt man Zusammenhalt

01.03.2014 12:31
Zitat von aidualc13:

Zitat von justmarried83:

hallo ihr lieben, ich bin schwanger
die kiwu hat es bestätigt

Ich hab auch nicht einen Moment gezweifelt, aber dann auch nochmal ganz offiziell von mir herzlichen Glückwunsch just!!

Herzlichen Glückwunsch Just!!!! das macht mir Hoffnung
01.03.2014 12:32
Zitat von Rimini:

Zitat von Olli_89:

aidualc13
3682 Beiträge
01.03.2014 12:33
Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

das ist auch meine Sorge. Ich geh jetzt spazieren und denk mal drüber nach

Mach das mal, ich war auch schon ein Stündchen draußen.

SaSk
5791 Beiträge
01.03.2014 12:33
Zitat von Rimini:

Zitat von Olli_89:

Ich habs grade auch gedacht
01.03.2014 12:38
oh just, das ist ja klasse: herzlichen glückwunsch auch von mir
aidualc13
3682 Beiträge
01.03.2014 12:38
Ich finde es inzwischen eher ein wenig lästig, dass mich meine Familie und meine Freunde fast nichts mehr machen lassen und bin froh, wenn ich endlich wieder überall ganz normal mit zupacken kann und auch mal einen Teil des Einkaufs die Treppe hochbringen kann. Es liegt so überhaupt nicht in meiner Natur, immer daneben zu stehen und zuzugucken...
01.03.2014 12:39
Zitat von asliceofmom:

@just hab ich im anderen richtig gelesen dass dein ET der 03.11. ist???

@bimbam ach schwankend. Vorgestern meinte er er will was fürs Baby kaufen gehen. Das mag ich aber vor Woche 12 nicht. Nun ist er wieder komisch

ja. Das hat urbia ausgerechnet. Warum?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt