✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
22.03.2021 12:45
Zitat von Sunny30:
Zitat von Plüsch:
@alle: Danke, ich freue mich etwas verhalten wegen vorangegangenen Fehlgeburten, aber irgendwann muss es ja Mal klappen.
@Wuselchen: Das tut mir leid. Vielleicht war es ja trotzdem keine VL?
@jilana: Das klingt ja bei dir fast schon so wie bei Snowpix. Vielleicht auch eine Zyste?
@Snowpix: Wie sieht es eigentlich bei dir aus?
@Sunny: Ich habe gerade gerechnet, da heißt es sogar 1.12. So oder so, jetzt geht Mal wieder das Warten los.
Hach, was für ein schöner Start in die Woche!
Naja Ende November Anfang Dezember dann weil +- 10 Tage
Da hast du natürlich völlig Recht. Ich denke ich geselle mich (erstmal) bei denen dazu.
22.03.2021 14:06
Zitat von JoMi1618:
Beflügelt von den guten Nachrichten hier heute morgen, habe ich auch einen Test gewagt Sollte Es+9 sein
Wie sie sehen, sehen sie nix
Mal abwarten. Ein paar Tage habe ich ja noch
Doch da is was
22.03.2021 15:01
Noch einen blauen Ktx7 gemacht. Absolut gar nix, auch nicht mit ganz viel Fantasie
Nachmittags waren bei mir die Tests immer stärker als morgens.
Damit ist es für mich klar, dass das von heute morgen wohl wirklich nur Einbildung und irgendwie das Licht war oder so
Damit ist es für mich klar, dass das von heute morgen wohl wirklich nur Einbildung und irgendwie das Licht war oder so
22.03.2021 15:08
Zitat von JoMi1618:
Noch einen blauen Ktx7 gemacht. Absolut gar nix, auch nicht mit ganz viel Fantasie
Also wenn da nichts ist , dann hab ich einen Knick in der Optik
22.03.2021 15:23
Da war so eine kleine Kerbe im Test, vielleicht deswegen In Natura seh ich da absolut null. Nicht mal einen Schatten
22.03.2021 15:24
Zitat von Maus39:Da klinke ich mich ein- gebau da sehe ich auch etwas
Hab dir mal markiert wo ich was sehe
22.03.2021 15:24
Zitat von JoMi1618:
Da war so eine kleine Kerbe im Test, vielleicht deswegen In Natura seh ich da absolut null. Nicht mal einen Schatten
Schade, aber du bist ja noch so zeitig, das es morgen ganz anders aussehen kann
22.03.2021 16:28
Zitat von Katimini:
Zitat von JoMi1618:
Schade, aber du bist ja noch so zeitig, das es morgen ganz anders aussehen kann
Ich glaube, ehrlicherweise nicht dran, dass es diesen Zyklus was gegeben hat. Aber das ist auch gar nicht so schlimm für mich
22.03.2021 16:30
Zitat von JoMi1618:
Ich sehe auch diese Linie, kann natürlich die Kerbe sein oder so, aber du bist ja noch zeitig dran. Ich denke auch nicht das man jede SS vergleichen kann, vll schlägt der Test bei dir mit konzentriertem MU nun doch besser an?
Drücke dir jedenfalls die Daumen
22.03.2021 16:55
So endlich wieder @ Home
50 Minuten verspätet kamen wir erst dran.
Wir haben 100 Unterlagen zum lesen bekommen für IVF und den Antrag für die Krankenkasse.
Nächster Besprechungstermin ist am 14.06.
Antrag ist schon im Briefkasten bei der Krankenkasse. Mein Mann wurde heute nochmal Blut abgenommen und mir wird Donnerstag zusätzlich zum bluttest noch mehr abgenommen. Wir wollen Schilddrüse nochmal kontrollieren. Letzte Kontrolle war Juli 2020.
Morgen mache ich bei meinen Frauenarzt ein Beratungsgespräch für künstliche Befruchtung. Das machen die und nicht die Klinik. Man ist das ein Aufwand.
Also ich bin voll dafür das mein SST dir Tage positiv wird.
Wir haben 100 Unterlagen zum lesen bekommen für IVF und den Antrag für die Krankenkasse.
Antrag ist schon im Briefkasten bei der Krankenkasse. Mein Mann wurde heute nochmal Blut abgenommen und mir wird Donnerstag zusätzlich zum bluttest noch mehr abgenommen. Wir wollen Schilddrüse nochmal kontrollieren. Letzte Kontrolle war Juli 2020.
Morgen mache ich bei meinen Frauenarzt ein Beratungsgespräch für künstliche Befruchtung. Das machen die und nicht die Klinik. Man ist das ein Aufwand.
22.03.2021 17:01
Zitat von Akumiii:
Zitat von JoMi1618:
Ich sehe auch diese Linie, kann natürlich die Kerbe sein oder so, aber du bist ja noch zeitig dran. Ich denke auch nicht das man jede SS vergleichen kann, vll schlägt der Test bei dir mit konzentriertem MU nun doch besser an?
Drücke dir jedenfalls die Daumen
Natürlich, möglich ist alles Beim Großen war der Test Es+9 deutlich, beim Kleinen Es+11 oder 12 erst
Aber irgendwie kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Mein Bauchgefühl sagt einfach, dass das so schnell nix wird
Danke für deine Daumen
22.03.2021 17:05
Aber er meinte ein SST für Urin ist an ES+11 noch sehr früh. Da ist noch alles drinnen. Abgesehen davon meinte er „Es gab nichts, was ich schon gesehen habe!“ damit meinte er die unmöglichen Dinge wie Frau ist SS, aber Tests sagen erst viel später „Herzlichen Glückwunsch!“
Urintests traut er nach Jahren Berufserfahrung nicht übern Weg
Urintests traut er nach Jahren Berufserfahrung nicht übern Weg
22.03.2021 18:37
Ich bin definitiv maximal verwirrt was kosten für IVF angeht
Also wenn ich alles machen lassen würde,plus zusätzliches, bin ich ja beibringen EA von 3000€
Also zusätzliches werde ich wohl nur das einfrieren der befeuchtetet Eizellen machen. Dann erspare ich mir die Hormonbehandlung im zweiten Versuch und die dann auch günstiger wird mit 700€ oder so. Ich steige da echt 0 Komma 0 durch. Können die nicht einfach einen Kostrnplan aufstellen wie ein ZA? Das ist einfach zu verstehen
Also wenn ich alles machen lassen würde,plus zusätzliches, bin ich ja beibringen EA von 3000€
Also zusätzliches werde ich wohl nur das einfrieren der befeuchtetet Eizellen machen. Dann erspare ich mir die Hormonbehandlung im zweiten Versuch und die dann auch günstiger wird mit 700€ oder so. Ich steige da echt 0 Komma 0 durch. Können die nicht einfach einen Kostrnplan aufstellen wie ein ZA? Das ist einfach zu verstehen
22.03.2021 19:25
Zitat von Wuselchen:
So endlich wieder @ Home
Oh wow, da ging es ja fast schon direkt in die vollen. Habt ihr ja eine ordentliche Abendlektüre
Und wenn ich dann noch die Zahlen lese und überhaupt, da hofft man ja doppelt und dreifach, dass die Tage einfach ein vernünftiger zweiter Strich auf deinen Tests erscheint
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt