✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
23.03.2021 08:43
Zitat von Wuselchen:
Hier nochmal bisschen bearbeitet
Sorry für den lädierten Finger
Ich hatte mit dem facelle auch schon eine fiese Vl , leider
Ich drücke dir aber die Daumen , das es bei dir ein richtiger Strich ist , weil sehen tue ich ihn auch
23.03.2021 08:47
Zitat von Maus39:
Zitat von Wuselchen:
Hier nochmal bisschen bearbeitet
Sorry für den lädierten Finger
Ich hatte mit dem facelle auch schon eine fiese Vl , leider
Ich drücke dir aber die Daumen , das es bei dir ein richtiger Strich ist , weil sehen tue ich ihn auch
Ist eine VL.. heute war auch eine VL. Ich kaufe die von Rossmann oder DM definitiv nicht mehr. Letzten Zyklus VLs... diesen auch. Nö die sind für mich scheinbar sehr ungünstig. Ich bleibe bei den Innovita und KTX. Zeigen Test später an, aber dafür haben die keine VLs bei mir
23.03.2021 08:49
Zitat von Snowpix:
Oh man Wusel, du machst es aber wieder spannend
Also ich gehe nun von negativ aus die nächsten Monate mache ich keine Testreihen und teste erst ab ES+14, falls bis ES+13 keine Mens kam. Habe die Faxen dicke mit den SSTs
23.03.2021 09:01
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Snowpix:
Oh man Wusel, du machst es aber wieder spannend
Also ich gehe nun von negativ aus die nächsten Monate mache ich keine Testreihen und teste erst ab ES+14, falls bis ES+13 keine Mens kam. Habe die Faxen dicke mit den SSTs
Ja das kann ich total verstehen , immer dieses ist da ein Strich , oder ist da kein strich, ich werde diesen Zyklus auch nicht testen , wenn bis ES +9 keine Mens da ist , ist das für mich schonmal super , da das heissen würde das mein Zyklus wieder " normal " wird ,
Aber erstmal auf den ES warten
23.03.2021 09:13
Wuselchen , ich wünsche dir so sehr, dass es ohne diesen ganzen Aufwand und das viele Geld klappt...
Habe mich beim Foto deines Tests erst gefreut, denn ich hab da auch ganz deutlich was gesehen! Aber nun scheint es ja wohl tatsächlich eine VL zu sein. Wirklich ungewöhnlich, dass diese VLs bei dir so die Regel sind, ich habe auch schon viele verschiedene Tests durch und hatte quasi nie sowas Solchen blöden Linien machen das Ganze ja nur noch nervenaufreibender...
Habe mich beim Foto deines Tests erst gefreut, denn ich hab da auch ganz deutlich was gesehen! Aber nun scheint es ja wohl tatsächlich eine VL zu sein. Wirklich ungewöhnlich, dass diese VLs bei dir so die Regel sind, ich habe auch schon viele verschiedene Tests durch und hatte quasi nie sowas Solchen blöden Linien machen das Ganze ja nur noch nervenaufreibender...
23.03.2021 09:17
Meine Mens tauchte dann gestern im Laufe des Tages zum Glück doch wieder auf und ist auch geblieben
Werde dieses Mal sehr früh mit den Ovus anfangen, damit ich ja nichts verpasse und nehme dieses Mal 10er von Z1 Pharma. Sind die ok?
Sobald die was anzeigen, werde ich nebenbei noch die 20er OneStep machen. Hab ich ja jetzt eh noch hier liegen. Einfach nur, um zu sehen, ob die tatsächlich bei mir gar nix anzeigen trotz ES oder ob ich im letzten Zyklus echt keinen ES hatte...
Werde dieses Mal sehr früh mit den Ovus anfangen, damit ich ja nichts verpasse und nehme dieses Mal 10er von Z1 Pharma. Sind die ok?
Sobald die was anzeigen, werde ich nebenbei noch die 20er OneStep machen. Hab ich ja jetzt eh noch hier liegen. Einfach nur, um zu sehen, ob die tatsächlich bei mir gar nix anzeigen trotz ES oder ob ich im letzten Zyklus echt keinen ES hatte...
23.03.2021 09:20
Zitat von Maus39:
Zitat von Plüsch:
Zitat von Wuselchen:
Dieser Moment wenn du nachmittags einen Facelle SST machst und den dann vergisst, weil dein Mann was wollte.... dann 2 Stunden später aufs Klo gehst und dann das siehst. Tja... VL oder nicht? Das ist hier die Frage ?
Neigen Facelle von rossmann im Nachhinein zu VLs?
Das sehe sogar ich, und ich sehe meistens noch nichts, wenn Andere schon gratulieren. Ich hätte noch einige KTX7 und einen CB digital ohne Wochenangabe abzugeben, falls Bedarf bestehen sollte.
Was möchtest du für die Tests haben ?
Ich meine die KTX wären noch so 10 Stück. CB wie gesagt einer. 5€ inkl. Versand sollten fair sein, oder?
23.03.2021 09:25
Zitat von Wuselchen:
Mein Orakel... geht wieder hoch wie letztes Mal mit ProMatris kurz vor der Mens. Allerdings war es bei ProMatris nicht so ein Sprung.
Tempi ist auch noch schön oben, aber mein neues Progesteron unterstützt die Hochlage. Ergo kann ich darauf nun auch nichts geben.
Ich hatte ja gestern meinen positiven Test und vorher auch ab und zu mal einen Ovu gemacht. Bis vorgestern früh waren die Ovus ein Hauch von Nichts, also Testlinie kaum sichtbar. Sprich ich hatte am Tag vor dem positiven SST einen deutlich "besseren" Ovu. "Besser" weil eben nicht positiv, aber doch deutlicher.
Ich wünsche dir so sehr dass es klappt! Bei der Story hast du es sicher mehr als verdient.
23.03.2021 09:27
Zitat von Maus39:
@ JoMi hast du nochmal getestet ?
Jepp, Blütenweiß. Temperatur sinkt auch schon (wobei sie eh schon nicht sehr hoch war). Ich warte jetzt auf den Mai, weil ich da einen Frauenarzttermin habe und kläre erstmal ab, ob ich wieder einen Progesteronmangel habe. War vor den Kindern auch schon so. Dachte, es hat sich vielleicht reguliert nach den Schwangerschaften, weil auch die Periode so schön regelmäßig ist
23.03.2021 09:47
Zitat von Plüsch:
Zitat von Wuselchen:
Mein Orakel... geht wieder hoch wie letztes Mal mit ProMatris kurz vor der Mens. Allerdings war es bei ProMatris nicht so ein Sprung.
Tempi ist auch noch schön oben, aber mein neues Progesteron unterstützt die Hochlage. Ergo kann ich darauf nun auch nichts geben.
Ich hatte ja gestern meinen positiven Test und vorher auch ab und zu mal einen Ovu gemacht. Bis vorgestern früh waren die Ovus ein Hauch von Nichts, also Testlinie kaum sichtbar. Sprich ich hatte am Tag vor dem positiven SST einen deutlich "besseren" Ovu. "Besser" weil eben nicht positiv, aber doch deutlicher.
Ich wünsche dir so sehr dass es klappt! Bei der Story hast du es sicher mehr als verdient.
Awww danke
Mein LH scheint leider auch anzusteigen kurz vor Mens. Dementsprechend ist es immer noch 50/50 Chance
Also wenn eine SS bis Ende des Jahres mit IVF usw. nicht Eintritt, dann war’s das wieder für mich. Dann habe ich alles erdenkliche versucht und als alte Oma kann ich nicht sagen „Was wäre wenn?“ Aber dann habe ich 1,5 Jahre durchgehend KiWu Therapie und Dutzende Hormone hinter mir... und OPs. Denke das reicht dann wirklich irgendwann. Dann muss ich wieder zu dem Gemütszustand vor der FG zurück kehren
23.03.2021 09:48
Zitat von Plüsch:
Zitat von Maus39:
Zitat von Plüsch:
Zitat von Wuselchen:
Dieser Moment wenn du nachmittags einen Facelle SST machst und den dann vergisst, weil dein Mann was wollte.... dann 2 Stunden später aufs Klo gehst und dann das siehst. Tja... VL oder nicht? Das ist hier die Frage ?
Neigen Facelle von rossmann im Nachhinein zu VLs?
Das sehe sogar ich, und ich sehe meistens noch nichts, wenn Andere schon gratulieren. Ich hätte noch einige KTX7 und einen CB digital ohne Wochenangabe abzugeben, falls Bedarf bestehen sollte.
Was möchtest du für die Tests haben ?
Ich meine die KTX wären noch so 10 Stück. CB wie gesagt einer. 5€ inkl. Versand sollten fair sein, oder?
Ja auf jeden Fall
Schickst du mir eine pn ?
23.03.2021 09:49
Zitat von jilana:
Wuselchen , ich wünsche dir so sehr, dass es ohne diesen ganzen Aufwand und das viele Geld klappt...
Zum Glück freue ich mich nicht bei diesen Schatten über „positiv“... Ich bin nur maximal verwirrt über diese ständigen Schatten
Danke dir
23.03.2021 14:04
Aber so produktiv für meinen Shop war ich schon lange nicht mehr
6 Designs digital gezeichnet in ein paar Tagen. Lockdown ist zumindest für mich in diesen Punkt ganz gut
Was macht ihr eigentlich so um den Lockdown rum zu bekommen?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt