Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
22.03.2021 07:29
Herzlichen Glückwunsch, Plüsch!
jilana
2840 Beiträge
22.03.2021 07:30
Meld dich nach dem Gespräch, Wuselchen !
jilana
2840 Beiträge
22.03.2021 07:31
Nachdem ich mich gestern so über die Mens gefreut habe, ist sie heute wieder weg... Habe gestern nur wenig geblutet und dachte, dass es heute bestimmt so richtig losgeht. Aber jetzt wieder nix mehr... mal sehen, wie sich das im Laufe des Tages so entwickelt
22.03.2021 07:57
Zitat von Wuselchen:

Also mein Schatten ist wohl eine VL. Irgendwie scheinen SSTs dazu zu neigen bei mir
Heute Nachmittag ist Termin für ein Gespräch wie es weiter gehen soll.

Ich hatte ja letzten Zyklus auch so eine fiese VL auf dem Presens , die Tests sind wirklich nicht mehr das was sie mal waren
Bin auf dein Gespräch gespannt
22.03.2021 07:58
Zitat von jilana:

Nachdem ich mich gestern so über die Mens gefreut habe, ist sie heute wieder weg... Habe gestern nur wenig geblutet und dachte, dass es heute bestimmt so richtig losgeht. Aber jetzt wieder nix mehr... mal sehen, wie sich das im Laufe des Tages so entwickelt

Das ist ja wirklich alles verhext , was der Körper so mit einem macht ,wenn man am hibbeln ist
Ich hoffe deine Mens kommt noch richtig durch
Wuselchen
1326 Beiträge
22.03.2021 08:06
Zitat von jilana:

Meld dich nach dem Gespräch, Wuselchen !

Mache ich. Termin ist um 15:00 Uhr und dauert so 45 Minuten
jilana
2840 Beiträge
22.03.2021 08:36
Ich trinke jetzt übrigens auch die Tees von Vita Et Natura und muss sagen, dass ich die vom Geschmack her echt ok finde! Kann ich gut trinken, obwohl ich ansonsten überhaupt nicht gern Tee trinke und schon gar keine Kräutertees... Hab es deutlich schlimmer erwartet, hoffentlich bringt es auch was
Sunny30
434 Beiträge
22.03.2021 08:45
Zitat von Plüsch:

ES+12

Omg herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für dich
Noch ein Novemberbaby
Akumiii
1692 Beiträge
22.03.2021 08:50
@Plüsch: Herzlichen Glückwunsch!

@jiliana: Das ist ja wieder so ein fieses Ding, da wartet man eh so lang und dann sowas Hoffe du kannst bald richtig in den neuen Zyklus starten

@Wuselchen: Bin auch gespannt, hoffe das Gespräch bringt neue möglichkeiten und das es dann bald klappt

Bei mir dauerts noch bis testen, hoffe sooo sehr auf ein Dezemberbärchen
Katimini
3633 Beiträge
22.03.2021 08:53
Zitat von Plüsch:

ES+12

herzlichen Glückwunsch
Katimini
3633 Beiträge
22.03.2021 08:55
Bei mir blieb es auch negativ, warte jetzt auf die mens am Mittwoch
Snowpix
760 Beiträge
22.03.2021 09:20
Zitat von Plüsch:

ES+12

Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch! Das sieht recht eindeutig aus!
Snowpix
760 Beiträge
22.03.2021 09:21
Zitat von Wuselchen:

Also mein Schatten ist wohl eine VL. Irgendwie scheinen SSTs dazu zu neigen bei mir
Heute Nachmittag ist Termin für ein Gespräch wie es weiter gehen soll.

Vielleicht ist es auch "noch etwas früh". Ich drücke die Daumen für deinen Termin. Meld dich gleich unbedingt!
Snowpix
760 Beiträge
22.03.2021 09:22
Zitat von jilana:

Joa ich kenn das. Ich hab auch 3 Tage so semi-Blutung gehabt (bräunlich). Einen Tag dann gar nichts und dann nochmal morgens frisches Blut am nächsten Tag. Ganz komisch. Aber denke ich kann das mal als "Mens" werten.
Liegt aber bei mir auch wohl dran, dass sich mein Körper noch von den Hormonen erholen muss.
Hab heute den ersten Tag mit dem CB Monitor getestet damit der meinen Zyklus und mich nun kennenlernen darf.

Bin aber auch nicht traurig, wenn es diesen ÜZ nicht klappt. Wir haben schon einen Geburtstag im Dezember dann wäre Januar doch besser
22.03.2021 09:31
Zitat von jilana:

Ich trinke jetzt übrigens auch die Tees von Vita Et Natura und muss sagen, dass ich die vom Geschmack her echt ok finde! Kann ich gut trinken, obwohl ich ansonsten überhaupt nicht gern Tee trinke und schon gar keine Kräutertees... Hab es deutlich schlimmer erwartet, hoffentlich bringt es auch was

Hatte die auch damals Bin auch überhaupt keine Teetrinkerin, aber die bekam ich echt gut runter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt