✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
26.01.2022 11:25
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Nun ist der auch getrocknet. Ist doch ein Witz sichtbar war er so nach 1,5 Minuten immer aber PreSense sagt Nö. Ist doch sowas von fies
Das habe ich bei den nie gehabt in der Form. Maximal Prägelinie. Wie immer… aber Steigerung?
Was sind das für Tests und was ist der PreSense für einer.
Beide die gleiche Empfindlichkeit?
Weiß den Namen von den billigen gerade nicht, aber beide sind 10er. Billigen zeigten bisher maximal grauen Schatten wie die teuren auch.
26.01.2022 11:26
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Nun ist der auch getrocknet. Ist doch ein Witz sichtbar war er so nach 1,5 Minuten immer aber PreSense sagt Nö. Ist doch sowas von fies
Das habe ich bei den nie gehabt in der Form. Maximal Prägelinie. Wie immer… aber Steigerung?
Weiß den Namen von den billigen gerade nicht, aber beide sind 10er. Billigen zeigten bisher maximal grauen Schatten wie die teuren auch.
mh..Da bleibt nur abwarten denke ich. Villt. in 2 Tagen nochmal testen?
Wobei du eh täglich testes, so wie es aussieht xD
26.01.2022 12:36
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Na ja weil ich bei den einen immer einen Strich hatte, testete ich mit den täglich. Heute PreSense und negativ. Dementsprechend werde ich wohl Freitag testen nochmal.
26.01.2022 13:33
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
...
Na ja weil ich bei den einen immer einen Strich hatte, testete ich mit den täglich. Heute PreSense und negativ. Dementsprechend werde ich wohl Freitag testen nochmal.
okay. Ich bin gespannt
27.01.2022 08:46
Test sind heute alle wieder komplett negativ. War wie immer falsch.
Melde mich erstmal ab. Kann sein das ich komplett aufhöre ohne eine jegliche Diagnose. Kann mir das dann alles sparen.
Melde mich erstmal ab. Kann sein das ich komplett aufhöre ohne eine jegliche Diagnose. Kann mir das dann alles sparen.
27.01.2022 08:53
Zitat von Wuselchen:
Test sind heute alle wieder komplett negativ. War wie immer falsch.
mh ach mensch ... das tut mir leid..
27.01.2022 09:38
Die selben im letzten IVF Zyklus. Oben zeigt er Spritze an und nach untenhin Max ein Schatten der Prägelinie.
Und ich habe jetzt verschiedene Verpackungen benutzt. (Sind immer 10 in einer)
Kapiere ich echt nicht
27.01.2022 10:17
Zitat von Wuselchen:
Billige jetzt im getrockneten Zustand
den untersten finde ich aber schon.... deutlich?
Echt merkwürdig mit den Tests. Glaub die kannste in die Tonne kloppen
27.01.2022 10:18
Zitat von Wuselchen:
So schn… voll gehabt. Zyklus ist nun abgehakt an ES+13
ach man ... fühl dich gedrückt
27.01.2022 11:23
Wusel fühl dich gedrückt. Ich kann deine Frustration auch sehr gut nachvollziehen. Man freut sich über jede Linie, jeden ES den man abfangen kann.. um dann am Ende dann doch nur wieder das "Nicht schwanger" zu lesen.
Ich hab heute morgen auch wieder negativ getestet. Denke auch ich werde meinen ÜZ dann abhacken.
Ich hab heute morgen auch wieder negativ getestet. Denke auch ich werde meinen ÜZ dann abhacken.
27.01.2022 19:09
Zitat von Snowpix:
Wusel fühl dich gedrückt. Ich kann deine Frustration auch sehr gut nachvollziehen. Man freut sich über jede Linie, jeden ES den man abfangen kann.. um dann am Ende dann doch nur wieder das "Nicht schwanger" zu lesen.
Hinzu kommen ja noch die Kosten durch die künstliche Befruchtung.
Das wurmt dann natürlich noch mehr
28.01.2022 09:48
Zitat von Dream1992:
Zitat von Snowpix:
Hinzu kommen ja noch die Kosten durch die künstliche Befruchtung.
Das wurmt dann natürlich noch mehr
Sind doch erst 4500€ ohne Ursachenforschung, weil ja alles Gesund. *Sarkasmus off
Test war heute wieder negativ… wird er auch bleiben.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt