Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Wuselchen
1326 Beiträge
08.02.2022 11:00
Zitat von gommel:

Ich freue mich sehr für dich. Endlich mal etwas positives. Komm schnell wieder auf die Beine.
Wie hast du das denn gemerkt? Ging es dir schlecht oder kam es zufällig durch eine Blutabnahme heraus?

Montag war mir leicht übel… ging aber. Dachte waren wieder Nebenwirkung von Progesteron oder so. Dienstag bin ich dann gelb wie ein Minion gewesen und bin ich die Notaufnahme. Mir war klar das es die Leber sein wird. Dachte bloß vielleicht leicht erhöht wegen allen Medikamenten in den letzten Monaten vielleicht. Das mein Wert dann über 4000 U/l war… statt 30. damit rechnete ich dann auch nicht. Jetzt bin ich so bei 1600. gestern zumindest. Baut ja hoffentlich weiter ab.
Kunterschwarz
588 Beiträge
16.02.2022 07:13
Huhu. Sorry Babyalltag und kaum Zeit für Foren.
Hab alles nachgelesen!

Dreams schade dass es Nummer 2 nicht geschafft hat. So ging es mir bei meiner Tochter. Aber ich war sooo froh dass sie sich trotzdem so toll entwickelt hat. Da war der Verlust weniger schlimm für mich.

Wuselchen. Ohgott das ist so schlimm. Hoffe es geht dir besser?
Dream1992
1910 Beiträge
16.02.2022 09:09
Zitat von Kunterschwarz:

Hab alles nachgelesen!

Dreams schade dass es Nummer 2 nicht geschafft hat. So ging es mir bei meiner Tochter. Aber ich war sooo froh dass sie sich trotzdem so toll entwickelt hat. Da war der Verlust weniger schlimm für mich.

Da gibt's kein "Sorry". Das ist völlig verständlich.
Wenn mein Keks erstmal da ist, werd' ich hier glaub auch erstmal 'ne Weile nicht dazu kommen reinzugucken xD

Wie geht es dir? Wie war die Geburt? Wie groß, schwer etc.? =)

Ja ich hab das mit dem zweiten schon verkraftet. Ich freue mich total das es dem Zwerg gut geht und sich so prächtig entwickelt
Kunterschwarz
588 Beiträge
16.02.2022 09:43
Zitat von Dream1992:

Zitat von Kunterschwarz:

Hab alles nachgelesen!

Wenn mein Keks erstmal da ist, werd' ich hier glaub auch erstmal 'ne Weile nicht dazu kommen reinzugucken xD

Ja ich hab das mit dem zweiten schon verkraftet. Ich freue mich total das es dem Zwerg gut geht und sich so prächtig entwickelt

Das ist schön! Ging mir auch so! So lange sich das andere Baby prächtig entwickelt ist alles gut.
Wie schön. Genieße es.
Damals dachte ich ich sei ewig schwanger und rückblickend war das nun echt sooo schnell.

Kann auch gar nicht fassen dass mein kleiner schon 2 Monate ist.
Castiel Josef Gabriel kam am 14.2.2021 mit 4010g 54cm und 38ku und genau 2 Monate später am 14.2. hatte er 5590g 60cm und 41ku

Den Geburtsbericht kann man hier im Forum bei den Geburtsberichten nachlesen.

Ich hatte die ersten Wochen ganz arg zu kämpfen. Angst dass es nicht mein Baby ist usw. Also dass der falsche Embryo eingesetzt wurde

Das hat sich nun gelegt. Viel reden hat geholfen und inzwischen sieht er meinem Mann immer ähnlicher.
Hatte ein Baby mit vielen dunklen Haaren erwartet und dann kam ein blondes Baby mit rotschimmer zur Welt. Und ich hatte Angst mir kommt einer mein Baby weg oder es stirbt.
War ganz arg. Die Hebamme hatte schon Angst ich drifte in eine wochenbettdepression ab.
Aber wie gesagt nun ist es gut. Die starken Ängste sind auch nur noch manchmal extrem aber meist „normal“ wie bei anderen Muttis auch.

Dream1992
1910 Beiträge
16.02.2022 09:57
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Kunterschwarz:

Hab alles nachgelesen!

Das ist schön! Ging mir auch so! So lange sich das andere Baby prächtig entwickelt ist alles gut.
Wie schön. Genieße es.
Damals dachte ich ich sei ewig schwanger und rückblickend war das nun echt sooo schnell.

Castiel Josef Gabriel kam am 14.2.2021 mit 4010g 54cm und 38ku und genau 2 Monate später am 14.2. hatte er 5590g 60cm und 41ku

Ich hatte die ersten Wochen ganz arg zu kämpfen. Angst dass es nicht mein Baby ist usw. Also dass der falsche Embryo eingesetzt wurde

Das hat sich nun gelegt. Viel reden hat geholfen und inzwischen sieht er meinem Mann immer ähnlicher.
Hatte ein Baby mit vielen dunklen Haaren erwartet und dann kam ein blondes Baby mit rotschimmer zur Welt. Und ich hatte Angst mir kommt einer mein Baby weg oder es stirbt.
War ganz arg. Die Hebamme hatte schon Angst ich drifte in eine wochenbettdepression ab.
Aber wie gesagt nun ist es gut. Die starken Ängste sind auch nur noch manchmal extrem aber meist „normal“ wie bei anderen Muttis auch.

Du meinst bestimmt den 14.12.2021 oder? =)

Das hört sich ja erstmal nicht so toll an >.<
Aber gut, dass jetzt alles so langsam wieder gut ist und du das Mutter sein hoffentlich in vollen Zügen genießen kannst
Kunterschwarz
588 Beiträge
16.02.2022 11:57
Zitat von Dream1992:

Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Kunterschwarz:

Hab alles nachgelesen!

Wie schön. Genieße es.

Du meinst bestimmt den 14.12.2021 oder? =)

Das hört sich ja erstmal nicht so toll an >.<
Aber gut, dass jetzt alles so langsam wieder gut ist und du das Mutter sein hoffentlich in vollen Zügen genießen kannst

Ups. Ja natürlich. 14.12
Das Mama sein habe ich auch mit der Angst genossen. Aber klar jetzt ist es angenehmer
Quinya
3128 Beiträge
16.02.2022 18:49
Hi Mädels. Ich hab morgen großes organ Screening und bin jetzt schon im 6. Monat.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Langsam sieht man auch ganz gut nen Bauch..
Leider spüre ich ihn nach wie vor kaum, obwohl schon 21ssw d macht mir etwas Sorge. Bin das von den anderen ss ganz anders gewohnt
Könnte natürlich an der vorderwand Plazenta liegen...hoffe einfach morgen is alles in Ordnung.

Machts gut lasst euch nicht davon blasen, soll ja sehr stürmisch werden die Tage...
gommel
3909 Beiträge
16.02.2022 20:55
Quni es wird schon alles super sein. Ich habe meinen auch erst später, aber dann sehr intensiv gespürt. Hatte ebenfalls eine Plazenta Pr. , aber dafür ständig Blutungen.

Wuselchen gib mal ein Lebenszeichen von dir.

Ich bin nach wie vor nicht schwanger und bin es langsam leid.
Wuselchen
1326 Beiträge
22.02.2022 21:41
Zitat von gommel:

Quni es wird schon alles super sein. Ich habe meinen auch erst später, aber dann sehr intensiv gespürt. Hatte ebenfalls eine Plazenta Pr. , aber dafür ständig Blutungen.

Wuselchen gib mal ein Lebenszeichen von dir.

Ich bin nach wie vor nicht schwanger und bin es langsam leid.

Huhu

Sorry war hier nicht mehr online.

Leber arbeitet wieder 100%, Leberwert ist seit heute normal. Ich muss nun 3-4 Wochen Kortison weiter nehmen (Wöchentlich immer weniger mg).
Im März ist nächste Kontrolle in der Uniklinik.

Kinderwunschklinik hat sich für mich in den nächsten Monaten erledigt. Vielleicht mache ich die Eingefrorenen noch und dann war’s das komplett. Jugendamt hat sich für ein Termin bis jetzt nicht zurück gemeldet.
gommel
3909 Beiträge
23.02.2022 07:51
Ich freue mich sehr, dass es dir wieder gut geht. Du machst aber auch Sachen mit. Ich Wünsche dir alles liebe und vielleicht wird das ja doch noch alles gut mit eurem Kinderwunsch.
Vielleicht liest man sich ja doch nochmal hier.
Wuselchen
1326 Beiträge
23.02.2022 18:07
Zitat von gommel:

Ich freue mich sehr, dass es dir wieder gut geht. Du machst aber auch Sachen mit. Ich Wünsche dir alles liebe und vielleicht wird das ja doch noch alles gut mit eurem Kinderwunsch.
Vielleicht liest man sich ja doch nochmal hier.

Ansonsten Instagram oder Facebook jennys.world.of.painting Da bin ich immer
Quinya
3128 Beiträge
24.03.2022 16:56
Hi Mädels.. Wie geht's euch allen so?
Ich bin jetzt in der 26ssw...Langsam wird es sichtbar...
Bin froh wenn es warm wird und ich nimmer Schuhe binden und Hosen an haben muss...

Dream1992
1910 Beiträge
24.03.2022 17:58
Zitat von Quinya:

Bin froh wenn es warm wird und ich nimmer Schuhe binden und Hosen an haben muss...

Wunderschöne Kugel
Bin jetzt in der 21.SSW und frage mich auch schon wie groß mein Bauch noch werden will Ja, das Bücken wird schwierig und ich hab absolut keine Ausdauer mehr. Ich lauf bei uns die Treppe hoch und krieg Schnappatmung
gommel
3909 Beiträge
24.03.2022 18:13
Zitat von Quinya:

Was für ein schöner Bauch und verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Bei mir ist alles unverändert. Ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall.
Wuselchen
1326 Beiträge
24.03.2022 19:04
Zitat von Quinya:

Schöner Kugelbauch <3

Jugendamt geht mir jetzt schon auf die Nerven… über 4!!!!! Wochen dauerte es bis der sich zurück meldete. Auch nur nachdem ich die 3te Email schickte. Anrufbeantworter brauchte auch nichts. Da gab es uns den zugeteilten Beamten. Den riefen wir an und er wollte sich zurück melden mit vorgegeschlagenen Terminen. Bis jetzt geschah NICHTS. Von dem ersten Anruf bis jetzt sind 6 Wochen vergangen und wir haben bis heute kein Informationstermin
Ich werde demnächst den Besprechungstermin in der KiWu machen. Wir wollten ja schauen, was wir noch testen können, warum es nicht klappt. Jedenfalls mit Kortison habe ich 4-5 Tage eher mein ES zumindest war es letzten Zyklus so.
Meine Eisbären will ich noch probieren, aber keine Stimo mehr. Und Progesteron nur, wenn es nicht über die Leber abgebaut wird Meine Werte sind jetzt alle in Normalbereich. Hat auch nur 7 Wochen gedauert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt