✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
23.01.2022 10:14
Zitat von Wuselchen:
Zyklustag 29…. UL ziehen wie seit Tagen, Brust nichts und keine Blutungen bis jetzt.
Heute Morgen war ich drauf und dran ein Test zu machen. Konnte ich mir dank meinen Kater verkneifen. Der machte Randale, weil am verhungern
Ah ich bin so gespannt wie es dieses mal bei dir ausgeht.
Es hört sich alles so "anders" an dieses mal =)
23.01.2022 10:36
Zitat von Snowpix:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Snowpix:
Zitat von Wuselchen:
...
Ja ich muss sagen diese Tests sind ja etwas verrufen von CB. Würde die wohl auch nicht nochmal kaufen, wenn ich die nicht mehr habe. Jedoch hab ich noch "Bestand"
ES war laut Ovus und Tempikurve jedoch definitiv schon. Meine Kurve ist diesen Zyklus beispielhaft
Meine ist auch ein Träumchen dank Progesteron ES war ein Tag eher wie hier ermittelt (US sagte das und Ziehen auch)
Drücke dir so sehr die Daumen...
Ich frag mich echt bei solchen Erfahrungen, warum die noch verkauft werden dürfen
Das frage ich mich allerdings auch und danke dir
23.01.2022 10:37
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Zyklustag 29…. UL ziehen wie seit Tagen, Brust nichts und keine Blutungen bis jetzt.
Heute Morgen war ich drauf und dran ein Test zu machen. Konnte ich mir dank meinen Kater verkneifen. Der machte Randale, weil am verhungern
Ja irgendwie anders ist es tatsächlich… nur können Nebenwirkungen tatsächlich auch jedes Mal anders sein. Vor allem ist es der erste Zyklus mit Kombination der Blutdrucktabletten. Vielleicht auch deswegen.
23.01.2022 10:40
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Ja irgendwie anders ist es tatsächlich… nur können Nebenwirkungen tatsächlich auch jedes Mal anders sein. Vor allem ist es der erste Zyklus mit Kombination der Blutdrucktabletten. Vielleicht auch deswegen.
Das kann natürlich auch sein. Ach man weiß es nicht und man traut sich auch nie zu viel zu hoffen.
Ich kenn das. Zu viele Enttäuschungen und man geht gar nicht mehr davon aus, dass es klappt. War ja bei mir genauso.
Umso krasser, wenn dann doch plötzlich ein zweiter Strich da ist.
Und ich hatte auch tagelang dieses Mens Gefühl =)
Ich lese weiter gespannt mit und drück die Daumen
23.01.2022 10:44
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Das kann natürlich auch sein. Ach man weiß es nicht und man traut sich auch nie zu viel zu hoffen.
Ich kenn das. Zu viele Enttäuschungen und man geht gar nicht mehr davon aus, dass es klappt. War ja bei mir genauso.
Nach fast 2 Jahren seit dem letzten und einzigen positiven Test… hoffe ich immer noch. Zwar verhaltener inzwischen, aber immer noch. Schauen wir mal… jedenfalls bei negativ, will ich erst bei den Ursachen weiter forschen. Sollen die Ärzte sich was einfallen lassen. So vergeude ich nur ein Versuch nach den nächsten. Und maximal 3-4 habe ich noch. Dann ist vorbei.
23.01.2022 11:01
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
...
Nach fast 2 Jahren seit dem letzten und einzigen positiven Test… hoffe ich immer noch. Zwar verhaltener inzwischen, aber immer noch. Schauen wir mal… jedenfalls bei negativ, will ich erst bei den Ursachen weiter forschen. Sollen die Ärzte sich was einfallen lassen. So vergeude ich nur ein Versuch nach den nächsten. Und maximal 3-4 habe ich noch. Dann ist vorbei.
Klingt nach einem guten Plan, den du hoffentlich nicht brauchen wirst =)
25.01.2022 05:48
Ich erwarte dann in den nächsten Tagen die Mens.
Habe seit Tagen US als ob sie kommen würde. SST nach dem CB Frühtest (mit ner echt krass starken VL) aber alle negativ. Daher gehe ich nicht davon aus, dass da noch was kommen wird.
Daher warte ich mal auf ÜZ10
Habe seit Tagen US als ob sie kommen würde. SST nach dem CB Frühtest (mit ner echt krass starken VL) aber alle negativ. Daher gehe ich nicht davon aus, dass da noch was kommen wird.
Daher warte ich mal auf ÜZ10
25.01.2022 11:54
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Plüsch:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Plüsch:
...
Danke
Bis jetzt ist der Drache nicht gelandet. Entweder passiert wirklich eine Einnistung gerade oder aber die Dosis Progesteron reicht um paar Tage zu verschieben.
Bin heute ES+9 // TF+5
Das klingt doch sehr gut! Hältst du es denn noch ein paar Tage aus bevor du anfängst zu testen?
In Moment bin ich durch Arbeit gut abgelenkt. Also falls nächste Woche Mittwoch noch nichts kam, werde ich testen. Bin dann ES+13 // TF+9.
Die Spannung steigt!
26.01.2022 08:23
Negativ wie gedacht
(Schatten ist Prägeline wie immer)
Heute ES+12 / TF+9 (nicht +13. hatte mich verguckt in der App an Wochentagen. War doch richtig)
26.01.2022 08:36
Nur was ich sch… finde ist, dass die billigen seit Sonntag ausschlagen. (Untere ist noch nicht getrocknet) 1. Mu, 2. zweiter 3. abends
Und ja ich teste schon seit Sonntag mit den. Wollte bloß abwarten auf den PreSense und siehe da… alle falsch
26.01.2022 08:43
Zitat von Wuselchen:
Negativ wie gedacht
Heute ES+12 / TF+9 (nicht +13. hatte mich verguckt in der App an Wochentagen. War doch richtig)
mh aber noch keine Mens?
Ich hab noch Hoffnung für dich
Villt. eine sehr späte Einnistung
26.01.2022 09:38
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Negativ wie gedacht
mh aber noch keine Mens?
Ich hab noch Hoffnung für dich
Villt. eine sehr späte Einnistung
Nein, aber da ich die dreifache Menge Progesteron nehme, kann sich das dadurch verschieben
26.01.2022 10:00
Nun ist der auch getrocknet. Ist doch ein Witz sichtbar war er so nach 1,5 Minuten immer aber PreSense sagt Nö. Ist doch sowas von fies
Das habe ich bei den nie gehabt in der Form. Maximal Prägelinie. Wie immer… aber Steigerung?
26.01.2022 10:54
Zitat von Wuselchen:
Nun ist der auch getrocknet. Ist doch ein Witz sichtbar war er so nach 1,5 Minuten immer aber PreSense sagt Nö. Ist doch sowas von fies
Das habe ich bei den nie gehabt in der Form. Maximal Prägelinie. Wie immer… aber Steigerung?
Was sind das für Tests und was ist der PreSense für einer.
Beide die gleiche Empfindlichkeit?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt