✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
11.11.2021 08:27
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Quinya:
@wuselchen & dream
Das hört sich doch super an bei euch! Soviele eierchen diesmal klappt es!
@Kunterschwarz
Alles Gute dir! Ein ks ist Kein Zucker schlecken, aber du schafft das!
Ich war heute beim ersten Ultraschall zur 7.ssw.
Und was soll ich sagen. Eine perfekte fruchthöhle mit Dottersack, embryo und ein kleines wummern hat man auch schon gesehen
Meine Werte sind auch alle gestiegen. Progesteron ist jetzt auf 25 und hcg auf über 10.000....omg vllt bleibt es diesmal.. Ich beginne ernsthaft zu hoffen....
Ahhhh wie toll, ich freu mich so für dich!
Ja das wird kein leichter Gang. Hab echt Bammel aber das Mäuschen wird alles entschädigen. Es muss nur gesund und munter ankommen.
Das wird euer Mäuschen ganz bestimmt
11.11.2021 09:08
Zitat von Quinya:
@wuselchen & dream
@Kunterschwarz
Und was soll ich sagen. Eine perfekte fruchthöhle mit Dottersack, embryo und ein kleines wummern hat man auch schon gesehen
Meine Werte sind auch alle gestiegen. Progesteron ist jetzt auf 25 und hcg auf über 10.000....omg vllt bleibt es diesmal.. Ich beginne ernsthaft zu hoffen....
Oh wie toll.
Das freut mich total für dich.
11.11.2021 10:24
Zitat von Quinya:
@wuselchen & dream
@Kunterschwarz
Oh wie toll. Ich finde es so Klasse, das bis jetzt alles gut aussieht.
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen und das du die Schwangerschaft bald in vollen Zügen genießen kannst und dir keine Gedanken mehr machen musst
11.11.2021 10:25
Zitat von Kunterschwarz:
Ja das wird kein leichter Gang. Hab echt Bammel aber das Mäuschen wird alles entschädigen. Es muss nur gesund und munter ankommen.
Das schafft ihr ! Du hast schon so viel durchgestanden für die kleine Maus
11.11.2021 12:05
Zitat von Quinya:
@wuselchen & dream
@Kunterschwarz
Was für ein tolles Bild. Wann hast du den nächsten Termin? Ich bin ganz begeistert von deinem Würmchen
11.11.2021 18:07
Danke ihr lieben
Ich habe diesmal auch 0 Mens Schmerzen Gefühl oder Blutungen. Das ist auch neu.
An 7+6 wechsle ich zur Fa und bekomme auch Mutterpass etc... Ich hoffe so es ist bis dahin noch drin...
An 7+6 wechsle ich zur Fa und bekomme auch Mutterpass etc... Ich hoffe so es ist bis dahin noch drin...
11.11.2021 20:39
Zitat von Quinya:
Danke ihr lieben
Schick dem Baby ganz viele positive Gedanken ich freu mich von Herzen
11.11.2021 21:06
Quiny das ist so wundervoll.
Hoffentlich verfliegt irgendwann deine Angst, damit du es richtig genießen kannst.
Hoffentlich verfliegt irgendwann deine Angst, damit du es richtig genießen kannst.
11.11.2021 23:38
Also wenn beim nächsten Termin alles in Ordnung is... Herzschlag da, Embryo entwickelt.... Dann ist alles gut. Bin dann ja schon 9. Ssw. dann werde ich ruhiger.
Ich hoffe so das ihr alle nachzieht.... Und süße Juli und August Babys bekommt das würde mich sooo freuen. Ihr seid mir nämlich alle ans Herz gewachsen
Ich hoffe so das ihr alle nachzieht.... Und süße Juli und August Babys bekommt das würde mich sooo freuen. Ihr seid mir nämlich alle ans Herz gewachsen
12.11.2021 11:10
Hallo Mädels,
kleine Info zu Orgalutran:
Wenn ihr das nehmen sollt und euch spritzt… wartet 30-45 Minuten mit dem Auto fahren.
Heute ist der zweite Tag wo mir nach 20 Minuten extrem schwindelig ist. Und gestern war ich genau da auf der Autobahn. Ist wohl sehr selten und hörte meine Ärztin in diesen Ausmaß auch noch nicht…. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und dieser Schwindel ist erst jetzt nach der 5ten Dosis aufgetreten. Im September gar nicht.
Seid also vorsichtig wenn ihr danach fahren müsst.
Wenn ihr das nehmen sollt und euch spritzt… wartet 30-45 Minuten mit dem Auto fahren.
Heute ist der zweite Tag wo mir nach 20 Minuten extrem schwindelig ist. Und gestern war ich genau da auf der Autobahn. Ist wohl sehr selten und hörte meine Ärztin in diesen Ausmaß auch noch nicht…. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und dieser Schwindel ist erst jetzt nach der 5ten Dosis aufgetreten. Im September gar nicht.
12.11.2021 20:51
Zitat von Quinya:
Also wenn beim nächsten Termin alles in Ordnung is... Herzschlag da, Embryo entwickelt.... Dann ist alles gut. Bin dann ja schon 9. Ssw. dann werde ich ruhiger.
Ohhhh Quinya herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ich weiß nicht ob du mich noch kennst, aber ich verfolge euch hier immer noch und drücke jedem von euch die Daumen. Da es bei dir ja ein ständiges auf und ab war, freu ich mich umso mehr!
12.11.2021 22:49
Zitat von Wuselchen:
Hallo Mädels,
Wie geht es dir denn allgemein mit den ganzen Eierchen?
Ich muss sagen, dass ich meinen linken Eierstock schon ganz arg merke.
Es piekst und zwickt je nach Bewegung bei mir. Dieser Zyklus ist um einiges schwerer als der erste
13.11.2021 07:23
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Hallo Mädels,
Es piekst und zwickt je nach Bewegung bei mir. Dieser Zyklus ist um einiges schwerer als der erste
Joa das habe ich auch. Sitzen kann ich gar nicht mehr Rechts fängt nun auch an. Und vor allem dieser Druck beim Wasser lassen. Hatte ich September auch.
Dann noch extreme Kopfschmerzen und Schwindel.
Ich hoffe wirklich das paar übrig bleiben zum einfrieren
13.11.2021 11:51
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Hallo Mädels,
Joa das habe ich auch. Sitzen kann ich gar nicht mehr Rechts fängt nun auch an. Und vor allem dieser Druck beim Wasser lassen. Hatte ich September auch.
Dann noch extreme Kopfschmerzen und Schwindel.
Ich hoffe wirklich das paar übrig bleiben zum einfrieren
Oh ja. Die gefüllte Blase ist bei mir auch unerträglich. Allgemein Toilettenbesuche sind grad echt unangenehm
15.11.2021 10:37
Hey Mädels
Wie geht es euch?
@Quina wie sieht es bei dir aus? Alles im grünen Bereich hoffe ich?
@gommel wie bei dir? Dein Umzug bereits geschafft? Hibbelst du aktuell?
Im anderen Thread blicke ich leider kaum mehr durch und finde dich da nicht
@Wuselchen wie weit bist du? Was sagen die Eierchen? Wir müssten ja etwa gleich weit sein.
Zu mir: Ich hatte heute meinen Ultraschall gehabt. Ganze 20 Eierchen konnte sie zählen. Und alle recht groß. Ich freu mich so riesig.
Wobei das eher ein überschlagen als richtiges Zählen war.
Da waren einfach so viele, dass das Zählen quasi unmöglich war
Heute Abend löse ich ES aus.
Am Mittwoch ist Punktion und dann am Montag wahrscheinlich der Transfer.
2 werden eingesetzt. Die restlichen werden Eisbärchen. Ich hoffe so sehr, dass sich ganz ganz viele befruchten.
Wie geht es euch?
@Quina wie sieht es bei dir aus? Alles im grünen Bereich hoffe ich?
@gommel wie bei dir? Dein Umzug bereits geschafft? Hibbelst du aktuell?
Im anderen Thread blicke ich leider kaum mehr durch und finde dich da nicht
@Wuselchen wie weit bist du? Was sagen die Eierchen? Wir müssten ja etwa gleich weit sein.
Zu mir: Ich hatte heute meinen Ultraschall gehabt. Ganze 20 Eierchen konnte sie zählen. Und alle recht groß. Ich freu mich so riesig.
Wobei das eher ein überschlagen als richtiges Zählen war.
Da waren einfach so viele, dass das Zählen quasi unmöglich war
Heute Abend löse ich ES aus.
Am Mittwoch ist Punktion und dann am Montag wahrscheinlich der Transfer.
2 werden eingesetzt. Die restlichen werden Eisbärchen. Ich hoffe so sehr, dass sich ganz ganz viele befruchten.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt