✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
30.10.2021 21:11
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Quinya:
Zitat von Wuselchen:
...
Wenn deine zweite hälfte immer kürzer is und nie 14 Tage.. Manchmal sogar nur 10 oder so... Dann stimmt mit deinem Werten doch was nicht, weil "normal" is das nicht.
Gelbkörper, Östrogen iwas stimmt da nicht meiner meinung nach
Aber gut, deine Ärzte werden das wohl schon abgeklärt haben.. Verstehen muss ICH es ja nicht.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen...
Ah und selbst bei Gelbkörperzufuhr bekomme ich meine Mens nach 25-27 Tagen. Und da habe ich ja extrem hohe Werte.
Es müssen nicht immer die Werte komisch sein. Irgend etwas läuft "falsch" in deinem Körper, deshalb ist deine zweite Zyklushälfte zu kurz. Natürlich gibt es auch Ausnahmen und nicht alles muss nach Lehrbuch gehen, aber dann würde es ja auch schnaggeln...
Quinya meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
Das liegt an dem Zusammenspiel zwischen meinen Eizellen und dem Sperma meines Mannes. Da liegt unser Problem.
Und wenn die Werte in Ordnung sind, Organe alle in Ordnung sind, kann man auch nicht therapieren. Außer mit Augen zu und auf gut Glück. Und das macht kein Arzt und wenn, dann empfehle ich den Arzt zu wechseln.
Wenn es bei uns nicht sein soll, dann ist es so. Mit Medikamenten habe ich genug umher geschmissen. Reicht auch irgendwann
31.10.2021 21:11
Man sieht schon nen kleinen anstieg
Der oberste is von heute mit abendurin.
31.10.2021 21:15
Zitat von Quinya:
Wenn das bei dir nur eine kleine Steigerung ist, dann weiß ich auch nicht. Perfekt.
31.10.2021 21:15
Zitat von Quinya:
Ich freu mich so für dich!
01.11.2021 08:22
Zitat von Quinya:
Das ist mal deutlich.
Ich freu mich für dich.
01.11.2021 10:52
Zitat von bibbi26:
✰ ღVom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das ✰ ღ
Daten fürs Hibbeln
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Hibbeln wir zu 17
__________________________________________________ ___________
♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 20.ÜZ ♡ NMT 01.11.2021
♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 17.ÜZ ♡ NMT 04.11.2021
♡ jilana ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt
♡ Dream1992 ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind ♡ 41.ÜZ ♡ NMT
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Fidella22 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ Hibbelt aufs 3.Kind/3 Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ Pausiert
♡ kleine_Eule ♡ 40/Wohnort ♡ Hibbelt auf 6.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT kleine Pause
Wir dürfen Kugeln mit unseren kleinen Wunder 2021/2022
Daten fürs Kugeln
♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ erwartet ihr 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund / Junge ♡ •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA
♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 5.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:15.11.2021•❤• ♡ FA
♡ JIB83 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ gesund / Mädchen ♡ Ida Marie ♡ •❤•VET:27.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind/3.Sternchen ♡ egal /Outing ♡ •❤•VET:01.12.2021•❤• ♡ FA
♡ Lunicus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ 3.ICSI ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.12.2021•❤• ♡ FA
♡ Katimini ♡ 34/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 9.ÜZ ♡ Wunsch/ Junge ♡ •❤•VET:29.12.2021•❤• ♡ FA
♡ MamiDiana ♡ 36/SA ♡ erwartet ihr 3.Kind/1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:19.01.2022•❤• ♡ FA
♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 3.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.01.2022•❤• ♡ FA
♡ ProudMommy ♡ 34 ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Junge /Outing ♡ •❤•VET: 28.01.2022•❤• ♡ FA
♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ .ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartrt ihr 3.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Mädchen /Outing ♡ •❤•VET:10.02.2022•❤• ♡ FA
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ •❤•VET:06.03.2022•❤• ♡ FA
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ Hibbelt auf 2.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:01.04.2022•❤• ♡ FA
Derzeit Kugeln wir zu..14
Kleine Engel gehen auf Reise
♡ Sunny30
♡ nelly07
Aktuelle Liste
Neu:
21. ÜZ / NMT: 29.11.21
01.11.2021 10:54
Zitat von Quinya:
Sieht super aus
01.11.2021 11:05
Zitat von Quinya:
Wow das ist eine super tolle Steigerung
01.11.2021 14:54
Danke Mädels.
Ich bin mal sehr gespannt. Beim vorletzten mal lief es ja genauso und die ss test wurden immer fetter und dann anfang 6ssw - aus die Maus.
Deshalb bin ich immer noch nur sehr vorsichtig optimistisch.
Eigentlich wollte ich mich gar nicht freuen... aber habe jetzt doch schon wieder das Sternzeichen gegoogelt und nen Ticker angelegt. Mein Hirn is anscheinend nicht so lernfähig.
Ich bin mal sehr gespannt. Beim vorletzten mal lief es ja genauso und die ss test wurden immer fetter und dann anfang 6ssw - aus die Maus.
Eigentlich wollte ich mich gar nicht freuen... aber habe jetzt doch schon wieder das Sternzeichen gegoogelt und nen Ticker angelegt. Mein Hirn is anscheinend nicht so lernfähig.
01.11.2021 15:20
Zitat von Quinya:
Danke Mädels.
Die Steigerung sieht mega aus!!
Ich denke es ist total normal, dass man sich freut, ich mein immerhin hast du einen kleinen Wurm in die… auch wenn die Angst vielleicht immer noch überwiegt. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen
03.11.2021 16:34
Hi,
Mein hcg wert ist 3333...ein bomben wert für 5+0
Aber mein scheiß verblödeter (sry) Progesteron Wert ist gefallen anstatt zu steigern. Auf 17.
15 ist die absolute Untergrenze.
Was soll ich nur machen ich nehme schon 16 Progesteron Tabletten. Je 200mg bin total überdosiert. Die oralen Vertrage ich nicht gut. Davon nehme ich 3x2..bin 3x an Tag völlig high. Wie besoffen. Da brauchst kein joint mehr
Könnt ihr euch nicht vorstellen.
Wenn der Wert weiter sinkt verliere ich es wieder.
Mann
Aber mein scheiß verblödeter (sry) Progesteron Wert ist gefallen anstatt zu steigern. Auf 17.
Was soll ich nur machen ich nehme schon 16 Progesteron Tabletten. Je 200mg bin total überdosiert. Die oralen Vertrage ich nicht gut. Davon nehme ich 3x2..bin 3x an Tag völlig high. Wie besoffen. Da brauchst kein joint mehr
Mann
03.11.2021 17:00
Zitat von Quinya:
Hi,
Mann
Progesteron spritzen lassen? Vaginal nehmen manche Frauen nicht gut an. Deswegen nehmen die dann spritzen wie ich las
03.11.2021 17:01
Vor allem ist das dann ja direkt im Blut. Oder umschwenken von deinen oralen auf Duphaston.
Jedenfalls solltet ihr jetzt handeln. Nicht das er weiter sinkt. Kann sein das die Aufnahme deiner bisherigen bei dir einfach nicht gegeben ist und ein anderes Medikament bei dir besser wirkt
Jedenfalls solltet ihr jetzt handeln. Nicht das er weiter sinkt. Kann sein das die Aufnahme deiner bisherigen bei dir einfach nicht gegeben ist und ein anderes Medikament bei dir besser wirkt
03.11.2021 17:09
Und zu mir:
US war heute alles okay und die Stimulation fängt heute Abend an, für die zweite IVF. Hoffe das dieses Mal mehr befruchtet werden und wir einfrieren können.
US war heute alles okay und die Stimulation fängt heute Abend an, für die zweite IVF. Hoffe das dieses Mal mehr befruchtet werden und wir einfrieren können.
04.11.2021 11:18
Zitat von Wuselchen:
Und zu mir:
Ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen.
Ich darf heute zum Blut abnehmen und auch bei uns startet dann die 2. IVF.
Ich wünsche dir und mir ganz viele reife und gute Eierchen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt