Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Dream1992
1939 Beiträge
04.11.2021 11:19
Zitat von Quinya:

Hi,
Mein hcg wert ist 3333...ein bomben wert für 5+0
Aber mein scheiß verblödeter (sry) Progesteron Wert ist gefallen anstatt zu steigern. Auf 17.
15 ist die absolute Untergrenze.
Was soll ich nur machen ich nehme schon 16 Progesteron Tabletten. Je 200mg bin total überdosiert. Die oralen Vertrage ich nicht gut. Davon nehme ich 3x2..bin 3x an Tag völlig high. Wie besoffen. Da brauchst kein joint mehr
Könnt ihr euch nicht vorstellen.
Wenn der Wert weiter sinkt verliere ich es wieder.

Mann

Mh ich würde das ziehmlich schnell abklären und besprechen.
Du scheinst das aktuelle Progesteron was du einnimmst, gar nicht "benutzen" zu können. Villeicht braucht dein Körper einfach eine etwas andere Zusammensetzung. Ich nehme immer das Duphaston.
Frag deine Ärztin. Die kann es doch nicht einfach "drauf ankommen lassen" ?
Quinya
3128 Beiträge
04.11.2021 11:41
Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück und viele schöne eierchen! Das klappt bestimmt.

Ich nehme die famenita jetzt wieder oral ein. Letzte Woche war mein Wert ja ok, da habe ich die oral abgesetzt, weil ich die nicht gut vertrage und dachte es geht auch ohne...
Nachher habe ich noch ein Arzt Gespräch zwecks alternativen...
Wuselchen
1326 Beiträge
04.11.2021 12:06
Zitat von Dream1992:

Zitat von Wuselchen:

Und zu mir:

US war heute alles okay und die Stimulation fängt heute Abend an, für die zweite IVF. Hoffe das dieses Mal mehr befruchtet werden und wir einfrieren können.

Ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen.
Ich darf heute zum Blut abnehmen und auch bei uns startet dann die 2. IVF.
Ich wünsche dir und mir ganz viele reife und gute Eierchen

Danke! Wünsche ich euch auch
Wuselchen
1326 Beiträge
04.11.2021 12:07
Zitat von Quinya:

Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück und viele schöne eierchen! Das klappt bestimmt.

Ich nehme die famenita jetzt wieder oral ein. Letzte Woche war mein Wert ja ok, da habe ich die oral abgesetzt, weil ich die nicht gut vertrage und dachte es geht auch ohne...

Danke drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Progesteron schnell wieder steigt
Katimini
3633 Beiträge
07.11.2021 16:45
Zitat von Quinya:

Joah... Kein stricheraten mehr würde ich sagen

herzlichen Glückwunsch
Wuselchen
1326 Beiträge
08.11.2021 08:29
Zitat von Quinya:

Meine Liebe was kam beim Gespräch raus? Hast du nun andere Medikamente bekommen? Ist der Wert gestiegen? Weißt du was?
Wuselchen
1326 Beiträge
10.11.2021 12:19
Hallo Mädels,
Kleines Update zu mir. Beim US an Tag 9 kam raus:
- 12 Follikel und 4-6 können noch heranreifen.
- Kopfschmerzen des Todes
- Schwindel
- Übelkeit
- ziemlicher Mittelschmerz
- Bis Freitag stimuliere ich und da ist nochmal Kontrolle
- Punktion ist wahrscheinlich Montag

So wie es aussieht haben wir dieses Mal doppelt so viel. Aber ehrlich gesagt habe ich in Moment keinen Kopf dafür.
Mein Kater liegt in der Tierklinik Im CT gestern kam raus, das was an seinen Ohren ist und bei der OP kam das völlige Ausmaß zum Vorschein. Derzeit bekommt er Schmerzmittel in der Klinik und vielleicht kann ich ihn morgen Abend nach Hause holen. Je nachdem wie es ihn geht.
Alles zusammen macht mich gerade nicht nur körperlich schwach, sondern auch seelisch. Einfach sch… alles.

Sorry musste mal alles los werden
Dream1992
1939 Beiträge
10.11.2021 12:24
Zitat von Wuselchen:

Hallo Mädels,
- Schwindel
- Übelkeit

So wie es aussieht haben wir dieses Mal doppelt so viel. Aber ehrlich gesagt habe ich in Moment keinen Kopf dafür.
Mein Kater liegt in der Tierklinik Im CT gestern kam raus, das was an seinen Ohren ist und bei der OP kam das völlige Ausmaß zum Vorschein. Derzeit bekommt er Schmerzmittel in der Klinik und vielleicht kann ich ihn morgen Abend nach Hause holen. Je nachdem wie es ihn geht.
Alles zusammen macht mich gerade nicht nur körperlich schwach, sondern auch seelisch. Einfach sch… alles.

Hey Wuselchen, auch ich hatte gestern meinen Ultraschall an Tag 7.
Links 12 und rechts 5. Hoffentlich wachsen schön viele heran.
Auch bei uns sieht die Ausbeute dieses mal wesentlich vielversprechender aus. Ich drück uns beiden ganz ganz fest die Daumen
Mein nächster US ist Montag. Wann Punktion ist weiß ich noch nicht.
Nimmst du dieses mal auch mehr vom Hormon?
Ich hatte vorher 175, im aktuellen soll ich 250 nehmen.

Das mit deinem Kater tut mir leid. Ich wünsch ihm ganz ganz baldige Besserung und so wenig Schmerzen wie nur möglich
Kunterschwarz
588 Beiträge
10.11.2021 13:07
Wuselchen Glückwunsch zu den tollen Eichen.

Wegen eurem Mietzeschatz tut es mir ganz schrecklich leid. Drück dich ganz lieb.

Kurzform zu mir: Kaiserschnitttermin steht fest und aktuell Verdacht auf erneutes Schwangerschaftsdiabetes da mein Kind Makrosom ist. Morgen hole ich eine zweitmeinung ein.

Wuselchen
1326 Beiträge
10.11.2021 13:09
Zitat von Kunterschwarz:

Wuselchen Glückwunsch zu den tollen Eichen.

Wegen eurem Mietzeschatz tut es mir ganz schrecklich leid. Drück dich ganz lieb.

Kurzform zu mir: Kaiserschnitttermin steht fest und aktuell Verdacht auf erneutes Schwangerschaftsdiabetes da mein Kind Makrosom ist. Morgen hole ich eine zweitmeinung ein.

Dann drücke ich mal die Daumen, das die erste Meinung sich vertan hat.
Wuselchen
1326 Beiträge
10.11.2021 13:15
Zitat von Dream1992:

Zitat von Wuselchen:

Hallo Mädels,
- Schwindel
- Übelkeit

Auch bei uns sieht die Ausbeute dieses mal wesentlich vielversprechender aus. Ich drück uns beiden ganz ganz fest die Daumen

Das mit deinem Kater tut mir leid. Ich wünsch ihm ganz ganz baldige Besserung und so wenig Schmerzen wie nur möglich

Ich bin von 125 auf 200 und anderes Medikament.
Bei mir sind wir lieber langsam angefangen, da keiner wusste wie ich drauf reagiere. Zu mal ja keine Störung vorhanden ist. Denn überstimulation ist ja doch schnell passiert
Ich habe 8 große rechts und 2 mittlere. Links sind 4 große und 5 mittlere. 3 Tage stimuliere ich noch. Mit Glück sind Montag alle soweit und ich habe 19 Eizellen. Samstag muss ich auslösen wohl.

Ich hoffe wirklich das nach diesen ganzen miesen Wochen zumindest mal was positives raus kommt und ichbezogen einsetzen lassen kann und 2-4 einfrieren.

Ich drücke uns beiden auch mal fest die Daumen
Dream1992
1939 Beiträge
10.11.2021 13:17
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Wuselchen:

Hallo Mädels,
- Schwindel
- Übelkeit

Ich bin von 125 auf 200 und anderes Medikament.
Bei mir sind wir lieber langsam angefangen, da keiner wusste wie ich drauf reagiere. Zu mal ja keine Störung vorhanden ist. Denn überstimulation ist ja doch schnell passiert
Ich habe 8 große rechts und 2 mittlere. Links sind 4 große und 5 mittlere. 3 Tage stimuliere ich noch. Mit Glück sind Montag alle soweit und ich habe 19 Eizellen. Samstag muss ich auslösen wohl.

Ich hoffe wirklich das nach diesen ganzen miesen Wochen zumindest mal was positives raus kommt und ichbezogen einsetzen lassen kann und 2-4 einfrieren.

Ich drücke uns beiden auch mal fest die Daumen

Ja das stimmt. Die Ärzte testen sich ja erstmal ran.
Ich hatte ja vor der IVF bereits mit dem Hormon stimuliert beim überwachten Zyklus. Da waren es immer 50 oder 75. Daher kannten die die Wirkung bei mir schon etwas
Quinya
3128 Beiträge
10.11.2021 23:59
@wuselchen & dream
Das hört sich doch super an bei euch! Soviele eierchen diesmal klappt es!
@Kunterschwarz
Alles Gute dir! Ein ks ist Kein Zucker schlecken, aber du schafft das!

Ich war heute beim ersten Ultraschall zur 7.ssw.
Und was soll ich sagen. Eine perfekte fruchthöhle mit Dottersack, embryo und ein kleines wummern hat man auch schon gesehen

Meine Werte sind auch alle gestiegen. Progesteron ist jetzt auf 25 und hcg auf über 10.000....omg vllt bleibt es diesmal.. Ich beginne ernsthaft zu hoffen....
Kunterschwarz
588 Beiträge
11.11.2021 07:25
Zitat von Quinya:

@wuselchen & dream
@Kunterschwarz

Und was soll ich sagen. Eine perfekte fruchthöhle mit Dottersack, embryo und ein kleines wummern hat man auch schon gesehen

Meine Werte sind auch alle gestiegen. Progesteron ist jetzt auf 25 und hcg auf über 10.000....omg vllt bleibt es diesmal.. Ich beginne ernsthaft zu hoffen....

Ahhhh wie toll, ich freu mich so für dich!

Ja das wird kein leichter Gang. Hab echt Bammel aber das Mäuschen wird alles entschädigen. Es muss nur gesund und munter ankommen.
Wuselchen
1326 Beiträge
11.11.2021 08:27
Zitat von Quinya:

@wuselchen & dream
@Kunterschwarz

Oh wie toll das freut mich sehr. Bitte, bitte schreib ab und zu und berichte wie es euch geht ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt