Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
29.09.2021 11:34
Quinya, es tut mir leid. Das ist ja richtig komisch mit den Tests, habe ich auch noch nicht erlebt.
Dream, ach menno, ich hatte so sehr mit euch gehofft. Gönn dir den Monat und bekomm den Kopf frei.

Wuselchen, meine Daumen hast du!
Wuselchen
1326 Beiträge
29.09.2021 12:42
Zitat von Schlumpfinchen88:

Quinya, es tut mir leid. Das ist ja richtig komisch mit den Tests, habe ich auch noch nicht erlebt.
Dream, ach menno, ich hatte so sehr mit euch gehofft. Gönn dir den Monat und bekomm den Kopf frei.

Wuselchen, meine Daumen hast du!

Danke
Wuselchen
1326 Beiträge
30.09.2021 09:04
Moin Mädels,

ich habe heute getestet… natürlich negativ
Zwar noch früh für PU+10. allerdings bin ich echt allmählich deprimiert
gommel
3909 Beiträge
30.09.2021 09:36
Ein paar Tage hast Du noch. Ich wünsche es dir sehr. Aber ich kann dich auch verstehen. Es ist echt zum verzweifeln.

Ich habe nun seit gestern einen kranken Mann und ein krankes Kind zu Hause. Diese Infekte sind aber auch heftig diesen Herbst.
Wuselchen
1326 Beiträge
30.09.2021 09:40
Zitat von gommel:

Ein paar Tage hast Du noch. Ich wünsche es dir sehr. Aber ich kann dich auch verstehen. Es ist echt zum verzweifeln.

Ich habe nun seit gestern einen kranken Mann und ein krankes Kind zu Hause. Diese Infekte sind aber auch heftig diesen Herbst.

Dann gute Besserung an deine Familie.

Wegen immer rum rennen mit Maske ist unser Immunsystem nicht mehr so abgehärtet. Das spielt leider auch eine Rolle mit
Wuselchen
1326 Beiträge
30.09.2021 10:21

Ist doch alles echt blöd. Jetzt gerade bin ich gedanklich alles am abhaken.
Eizellen entwickeln sich kaum bis gar nicht… einnisten tut sich scheinbar auch alles schwer.
Allmählich glaube ich es soll einfach nicht sein
gommel
3909 Beiträge
30.09.2021 10:58
Zitat von Wuselchen:

Eizellen entwickeln sich kaum bis gar nicht… einnisten tut sich scheinbar auch alles schwer.

Der erste ist von heute?
Dein Wasserzeichen ist genau davor, ich bin mir nicht sicher, ob da ein hauch ist.
Wuselchen
1326 Beiträge
30.09.2021 11:14
Zitat von gommel:

Zitat von Wuselchen:

Der erste ist von heute?
Dein Wasserzeichen ist genau davor, ich bin mir nicht sicher, ob da ein hauch ist.

Nein der letzte ist von heute… der obere ist PU+6 und noch von der Spritze.
gommel
3909 Beiträge
30.09.2021 11:19
Das ist echt doof.
Kunterschwarz
588 Beiträge
30.09.2021 12:36
Och Mensch tut mir arg Leid
Wuselchen
1326 Beiträge
30.09.2021 12:41
Zitat von Kunterschwarz:

Ist halt so. nur habe ich allmählich keine Lust mehr
Kunterschwarz
588 Beiträge
30.09.2021 16:59
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Kunterschwarz:

Verstehe ich! Für den Kopf ist das so schwer. Es tut weh, man kann sich nicht helfen. Ist verzweifelt und dann kommt Resignation dazu.

Ich dachte in meinem letzten ICSI Versuch ich könnte das Geld auch verbrennen weil es eh nicht klappt. War ein scheiss Gefühl
Wuselchen
1326 Beiträge
30.09.2021 17:05
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Kunterschwarz:

Verstehe ich! Für den Kopf ist das so schwer. Es tut weh, man kann sich nicht helfen. Ist verzweifelt und dann kommt Resignation dazu.

Ich dachte in meinem letzten ICSI Versuch ich könnte das Geld auch verbrennen weil es eh nicht klappt. War ein scheiss Gefühl

Ja so ungefähr
Na ja mal schauen, wie die Ärzte weiter machen wollen und dann schaue ich ob ja oder nein.
Kunterschwarz
588 Beiträge
30.09.2021 17:29
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Kunterschwarz:

Ja so ungefähr
Na ja mal schauen, wie die Ärzte weiter machen wollen und dann schaue ich ob ja oder nein.

Hör tief in dich rein! Niemand kann dir einen Garant für irgendwas geben aber du kannst sicher auf dein Gefühl vertrauen wann Schluss ist ehe Du zerbrichst.
Drück dich
Wuselchen
1326 Beiträge
01.10.2021 08:05

Oh Mann… bitte lasse es keine VL sein wieder. Die letzten Tage hatte ich die bei der Marke nicht. Keine Ahnung ob ihr das sehen könnt auf den unteren.
Sehe ihn selber auch nur bei schummrigen Licht
Bin heute PU+11 / TF+9
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt