✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
21.09.2021 09:59
Zitat von Wuselchen:
So wir haben die Ursache unserer Kinderlosigkeit gefunden. Von 8 reifen Eizellen lies sich nur ein einziges befruchten.
Meine Eizellen und das Sperma meines Mannes harmoniert wohl nicht so gut miteinander.
Morgen lassen wir dann das eine einsetzen und hoffen weiter.
Okay das ist natürlich doof aber es braucht ja auch nur ein gutes.
Ich war auch mega enttäuscht, als nur 1 befruchtetes bei rum kam.
Jetzt bin ich aber wirklich guter Dinge, das es geklappt hat und du schaffst das auch !
Es soll genau so sein. Das wird euer Glücks-Ei. Ich drücke euch ganz fest die Daumen !
21.09.2021 10:08
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
So wir haben die Ursache unserer Kinderlosigkeit gefunden. Von 8 reifen Eizellen lies sich nur ein einziges befruchten.
Meine Eizellen und das Sperma meines Mannes harmoniert wohl nicht so gut miteinander.
Jetzt bin ich aber wirklich guter Dinge, das es geklappt hat und du schaffst das auch !
Es soll genau so sein. Das wird euer Glücks-Ei. Ich drücke euch ganz fest die Daumen !
Ja das stimmt schon, dass man nur eines braucht. Ich bin noch nicht einmal enttäuscht. Ich weiß zwar nicht warum… aber mir fiel tatsächlich gerade eine Last ab. Mich machte es nun 1,5 Jahre verrückt nicht zu wissen „Warum“. Nun weiß ich es…. Nur das es dafür natürlich keine Behandlung gibt
Es kommt wie es kommen soll.
Drücke euch auch ganz fest die Daumen. wann war dein BT?
21.09.2021 10:12
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Ja das stimmt schon, dass man nur eines braucht. Ich bin noch nicht einmal enttäuscht. Ich weiß zwar nicht warum… aber mir fiel tatsächlich gerade eine Last ab. Mich machte es nun 1,5 Jahre verrückt nicht zu wissen „Warum“. Nun weiß ich es…. Nur das es dafür natürlich keine Behandlung gibt
Ja das stimmt. Eine Ursache zu kennen ist immer sehr erleichternd. Das wird schon Wenn DAS die Ursache war, dann steht einer Einnistung & dem weiteren Verlauf ja nichts mehr im Wege ^^
Mein BT ist am 30.09. Allerdings werde ich es glaube nicht mehr so lange aushalten
21.09.2021 10:20
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Reinschleich… doch gibt es… war bei meiner Schwester genauso.
Sie hat dann sowas wie Eiweiß von ihrem Mann gespritzt bekommen und dann klappte es auch mit der künstlichen und danach sogar normal.
Daumen sind gedrückt
21.09.2021 10:53
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Reinschleich… doch gibt es… war bei meiner Schwester genauso.
Sie hat dann sowas wie Eiweiß von ihrem Mann gespritzt bekommen und dann klappte es auch mit der künstlichen und danach sogar normal.
Daumen sind gedrückt
Okay, gut zu wissen danke
Ich habe natürlich am Telefon eben nicht weiter gefragt, was man da machen kann. Dieser Zyklus ist halt nur eines. Wenn es sich nicht einnistet, kommt ja wieder ein Besprechungstermin.
21.09.2021 10:59
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Ja das stimmt. Eine Ursache zu kennen ist immer sehr erleichternd. Das wird schon Wenn DAS die Ursache war, dann steht einer Einnistung & dem weiteren Verlauf ja nichts mehr im Wege ^^
Mein BT ist am 30.09. Allerdings werde ich es glaube nicht mehr so lange aushalten
Also meine Gebärmutter baut sich jeden Zyklus optimal auf für eine Einnistung. Meine Hormone sind normal und zusätzlich nehme ich ja Progesteron. Theoretisch müsste es klappen, aber wenn es nur daran lag.
Aber ich habe das Gespräch nochmal überdacht… sie sagte 6 liessen sich befruchten und nur eines entwickelte sich weiter. Irgendwas läuft genau da falsch. Entweder will meine Eizelle nicht oder das Sperma sagt „Nö“.
Also völlig optimistisch bin ich jetzt nicht… dafür bin ich zu sehr Realist
Na ja im schlimmsten Fall, haben wir es zumindest versucht und leben unser Leben weiter ohne Kind oder im besten Fall werde ich schwanger. Wird man sehen was die Zeit so bringt.
Ändern kann man es so oder so nicht.
21.09.2021 11:02
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
...
Also meine Gebärmutter baut sich jeden Zyklus optimal auf für eine Einnistung. Meine Hormone sind normal und zusätzlich nehme ich ja Progesteron. Theoretisch müsste es klappen, aber wenn es nur daran lag.
Aber ich habe das Gespräch nochmal überdacht… sie sagte 6 liessen sich befruchten und nur eines entwickelte sich weiter. Irgendwas läuft genau da falsch. Entweder will meine Eizelle nicht oder das Sperma sagt „Nö“.
Na ja im schlimmsten Fall, haben wir es zumindest versucht und leben unser Leben weiter ohne Kind oder im besten Fall werde ich schwanger. Wird man sehen was die Zeit so bringt.
Ändern kann es so oder so nicht.
Okay. Eizellen blockieren sich tatsächlich manchmal selber. Das eine nicht stehen geblieben ist,ist doch auch schonmal was
Positiv denken. Ändern kann man's nicht. Das stimmt.
Aber man kann versuchen und kämpfen
Käme für euch denn sonst Adoption in Frage oder so etwas wie Leihmutterschaft ?
21.09.2021 11:30
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
...
Okay. Eizellen blockieren sich tatsächlich manchmal selber. Das eine nicht stehen geblieben ist,ist doch auch schonmal was
Hmm… Adoption ist mein Mann gefühlstechnisch denke ich nicht bereit zu. Seine Ex hat ihn ein Kuckuckskind untergejubelt damals. Das war echt heftig für ihn. Ich glaube er kann sich emotional nicht drauf einlassen. Was ich nachvollziehen kann aufgrund der Vorgeschichte. Leihmutter geht nur im Ausland und kostet viel zu viel Geld.
Zudem kann man viele Jahre auf der Liste für Adoption stehen und ich bin fast 36.
3 versuche an IVF kann ich machen, dann ist das ersparte alle und dann auch zu teuer weil ich 100% zahlen muss.
Und zum Thema kämpfen… ich tue das quasi seit 11 Jahren. Nur seit jetzt 1,5 Jahren nach MA (weil sich es auch nicht weiter entwickelte), machen wir sämtliche Therapien.
Irgendwann muss man sich halt eingestehen, dass es nicht sein soll.
Die IVFs sind jetzt meine gedanklich letzten Versuche und danach schließe ich das Thema endgültig ab. Sonst werde ich noch bekloppt
21.09.2021 11:48
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
...
Hmm… Adoption ist mein Mann gefühlstechnisch denke ich nicht bereit zu. Seine Ex hat ihn ein Kuckuckskind untergejubelt damals. Das war echt heftig für ihn. Ich glaube er kann sich emotional nicht drauf einlassen. Was ich nachvollziehen kann aufgrund der Vorgeschichte. Leihmutter geht nur im Ausland und kostet viel zu viel Geld.
Zudem kann man viele Jahre auf der Liste für Adoption stehen und ich bin fast 36.
3 versuche an IVF kann ich machen, dann ist das ersparte alle und dann auch zu teuer weil ich 100% zahlen muss.
Und zum Thema kämpfen… ich tue das quasi seit 11 Jahren. Nur seit jetzt 1,5 Jahren nach MA (weil sich es auch nicht weiter entwickelte), machen wir sämtliche Therapien.
Irgendwann muss man sich halt eingestehen, dass es nicht sein soll.
Die IVFs sind jetzt meine gedanklich letzten Versuche und danach schließe ich das Thema endgültig ab. Sonst werde ich noch bekloppt
Ja das kann ich gut nachvollziehen.
Ich bin auch "erst" 29 und denke deshalb noch etwas anders darüber.
Aber klar. Irgendwann muss man einfach abschalten können.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass keine weiteren Versuche mehr nötig sind
21.09.2021 13:41
Oh je Wuselchen! Nur eines wie schade...
Aber vllt is das ja das GlücksEi und nächstes Jahr im Juni hast dein Baby in arm
Aber vllt is das ja das GlücksEi und nächstes Jahr im Juni hast dein Baby in arm
21.09.2021 13:51
Ach wuselchen, dass ist zwar Mist, aber trotzdem seid ihr jetzt schlauer. Hattest Di das nicht schon mal angesprochen in der Kiwu? Ich glaube das irgendwer dich schon darauf hingewiesen hatte, dass du vielleicht seine Spermien nicht verträgst. Diese Diagnosen scheint mir ja immer öfter zu kommen. Was es alles gibt. Es braucht ja im Grunde nur das eine Ei. Ich drück dir alle Daumen.
21.09.2021 14:33
Zitat von gommel:
Ach wuselchen, dass ist zwar Mist, aber trotzdem seid ihr jetzt schlauer. Hattest Di das nicht schon mal angesprochen in der Kiwu? Ich glaube das irgendwer dich schon darauf hingewiesen hatte, dass du vielleicht seine Spermien nicht verträgst. Diese Diagnosen scheint mir ja immer öfter zu kommen. Was es alles gibt. Es braucht ja im Grunde nur das eine Ei. Ich drück dir alle Daumen.
Mit vertragen hat das nichts zu tun. Das sprach ich schon mal an in der Praxis. Früher dachte man das. Aber bei IVF und ICSI spielt das keine Rolle. Vor allem da sich 6 von 8 befruchten ließen. Heißt die Spermien schaffen es ja in die Eizelle.
Es gibt eine Störung in der Entwicklung. Das kann genetisch sein, kann an Eizellen liegen, an Spermien usw. gibt viele Gründe (laut mein Medizinbüchern) wenn diese IVF nicht klappt, haben wir ja ein weiteren Termin und dann wird uns sicherlich alles genau erklärt und was wir machen können.
Heute am Telefon wäre ein was wäre wenn und wie und was Gespräch nicht gegangen.
Ich denke darüber nach, wenn meine Periode am 03/04.10. gekommen ist. Vorher mache ich mich sonst wieder kirre
26.09.2021 19:25
✰ ღVom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das ✰ ღ
Daten fürs Hibbeln
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Hibbeln wir zu 17
__________________________________________________ ___________
♡ kleinbecci ♡ 31/Sachsen-Anhalt ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1 Sternchen ♡ 7.ÜZ ♡ NMT 26.06.2021
♡ Dream1992 ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind ♡ 41.ÜZ ♡ NMT
♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 19.ÜZ ♡ NMT 03.10.2021
♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 16.ÜZ ♡ NMT 07.10.2021
♡ jilana ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Fidella22 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ Hibbelt aufs 3.Kind/3 Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ Pausiert
♡ kleine_Eule ♡ 40/Wohnort ♡ Hibbelt auf 6.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT kleine Pause
Wir dürfen Kugeln mit unseren kleinen Wunder 2021/2022
Daten fürs Kugeln
♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ erwartet ihr 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund / Junge ♡ •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA
♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 5.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:15.11.2021•❤• ♡ FA
♡ JIB83 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ gesund / Mädchen ♡ Ida Marie ♡ •❤•VET:27.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind/3.Sternchen ♡ egal /Outing ♡ •❤•VET:01.12.2021•❤• ♡ FA
♡ Lunicus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ 3.ICSI ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.12.2021•❤• ♡ FA
♡ Katimini ♡ 34/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 9.ÜZ ♡ Wunsch/ Junge ♡ •❤•VET:29.12.2021•❤• ♡ FA
♡ MamiDiana ♡ 36/SA ♡ erwartet ihr 3.Kind/1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:19.01.2022•❤• ♡ FA
♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 3.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.01.2022•❤• ♡ FA
♡ ProudMommy ♡ 34 ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Junge /Outing ♡ •❤•VET: 28.01.2022•❤• ♡ FA
♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ .ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartrt ihr 3.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Mädchen /Outing ♡ •❤•VET:10.02.2022•❤• ♡ FA
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ •❤•VET:06.03.2022•❤• ♡ FA
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ Hibbelt auf 2.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:01.04.2022•❤• ♡ FA
Derzeit Kugeln wir zu..14
Kleine Engel gehen auf Reise
♡ Sunny30
♡ nelly07
Aktuelle Liste
Daten fürs Hibbeln
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
Derzeit Hibbeln wir zu 17
__________________________________________________ ___________
♡ kleinbecci ♡ 31/Sachsen-Anhalt ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1 Sternchen ♡ 7.ÜZ ♡ NMT 26.06.2021
♡ Dream1992 ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind ♡ 41.ÜZ ♡ NMT
♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 19.ÜZ ♡ NMT 03.10.2021
♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 16.ÜZ ♡ NMT 07.10.2021
♡ jilana ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Fidella22 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ Hibbelt aufs 3.Kind/3 Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ Pausiert
♡ kleine_Eule ♡ 40/Wohnort ♡ Hibbelt auf 6.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT kleine Pause
Wir dürfen Kugeln mit unseren kleinen Wunder 2021/2022
Daten fürs Kugeln
♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ erwartet ihr 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund / Junge ♡ •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA
♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 5.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:15.11.2021•❤• ♡ FA
♡ JIB83 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ gesund / Mädchen ♡ Ida Marie ♡ •❤•VET:27.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind/3.Sternchen ♡ egal /Outing ♡ •❤•VET:01.12.2021•❤• ♡ FA
♡ Lunicus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ 3.ICSI ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.12.2021•❤• ♡ FA
♡ Katimini ♡ 34/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 9.ÜZ ♡ Wunsch/ Junge ♡ •❤•VET:29.12.2021•❤• ♡ FA
♡ MamiDiana ♡ 36/SA ♡ erwartet ihr 3.Kind/1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:19.01.2022•❤• ♡ FA
♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 3.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.01.2022•❤• ♡ FA
♡ ProudMommy ♡ 34 ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Junge /Outing ♡ •❤•VET: 28.01.2022•❤• ♡ FA
♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ .ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartrt ihr 3.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Mädchen /Outing ♡ •❤•VET:10.02.2022•❤• ♡ FA
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ •❤•VET:06.03.2022•❤• ♡ FA
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ Hibbelt auf 2.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:01.04.2022•❤• ♡ FA
Derzeit Kugeln wir zu..14
Kleine Engel gehen auf Reise
♡ Sunny30
♡ nelly07
Aktuelle Liste
26.09.2021 20:39
Bin ich verrückt oder seht ihr auch was?
Bin erst es+10..Und sehe auch nur einen Hauch
Seufz... Morgen hab ich Bluttest. Da weiß ich es dann...
26.09.2021 20:53
Zitat von Quinya:
Bin ich verrückt oder seht ihr auch was?
Bin erst es+10..Und sehe auch nur einen Hauch
Seufz... Morgen hab ich Bluttest. Da weiß ich es dann...
Ich sehe auch was
Ich drücke dir für den bluttest morgen die Daumen! Du musst dann unbedingt berichten.
Liebe Grüße proud
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt