✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
01.10.2021 08:10
Zitat von Wuselchen:
Oh Mann… bitte lasse es keine VL sein wieder. Die letzten Tage hatte ich die bei der Marke nicht. Keine Ahnung ob ihr das sehen könnt auf den unteren.
Sehe ihn selber auch nur bei schummrigen Licht
Bin heute PU+11 / TF+9
Ich kann es ganz deutlich sehen
01.10.2021 08:12
Zitat von annnnie:
Zitat von Wuselchen:
Oh Mann… bitte lasse es keine VL sein wieder. Die letzten Tage hatte ich die bei der Marke nicht. Keine Ahnung ob ihr das sehen könnt auf den unteren.
Bin heute PU+11 / TF+9
Leider heißt das bei mir ja nie etwas. Keine Ahnung wie oft ich immer solche Schatten hatte.
Aber nun bin ich nach langer Zeit wieder hibbelig deswegen
01.10.2021 08:25
Zitat von Wuselchen:
Bin heute PU+11 / TF+9
Ich sehe den auch. Daumen sind gedrückt!
01.10.2021 08:29
Okay wer hätte gedacht, dass ich doch nochmal wieder nervös werde
Würde am liebsten minütlich testen jetzt. Hahaha
Würde am liebsten minütlich testen jetzt. Hahaha
01.10.2021 08:48
Ich sehe ihn auch und bei den oberen hast du doch auch keine vl. Bald wirst du es wissen.
01.10.2021 09:00
Zitat von gommel:
Ich sehe ihn auch und bei den oberen hast du doch auch keine vl. Bald wirst du es wissen.
Nee bei den oberen sind auch keine (außer der noch von der Spritze)
Na ja morgen müsste er ein Hauch mehr zu sehen sein. Spätestens Sonntag.
01.10.2021 09:13
Zitat von Wuselchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Wuselchen:
Bin heute PU+11 / TF+9
Leider heißt das bei mir ja nie etwas. Keine Ahnung wie oft ich immer solche Schatten hatte.
Aber nun bin ich nach langer Zeit wieder hibbelig deswegen
Sieht man schon recht deutlich!
01.10.2021 10:40
Meiner war heute mehr als Negativ und ich bin deprimiert. Das kann doch nicht sein. Die Temperatur steigt. Ich weiß nicht weiter.
01.10.2021 10:45
Zitat von gommel:
Meiner war heute mehr als Negativ und ich bin deprimiert. Das kann doch nicht sein. Die Temperatur steigt. Ich weiß nicht weiter.
Wie weit bist du? Kann ja vielleicht noch werden.
Drücke dir fest die Daumen
01.10.2021 10:59
Zitat von Wuselchen:
Zitat von gommel:
Laut der Apps es+12/13. Ich habe aber keine Ovus gemacht und weiß es nicht genau.
Am Ende war mein Eisprung erst am zt 20/21 so wie es unten steht.
01.10.2021 11:07
Zitat von gommel:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von gommel:
Laut der Apps es+12/13. Ich habe aber keine Ovus gemacht und weiß es nicht genau.
Kann gut sein, dass du erst ES+7 bist. Drücke dir die Daumen, dass es so ist und in 4-5 Tagen der Test positiv ist
01.10.2021 11:33
Zitat von Wuselchen:
Zitat von gommel:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von gommel:
Kann gut sein, dass du erst ES+7 bist. Drücke dir die Daumen, dass es so ist und in 4-5 Tagen der Test positiv ist
Wenn dem so ist, dann hätten wir ja gerade mal ein Herzchen gesetzt und das mit viel Glück während es gesprungen ist. Also weiter warten und verrückt machen.
01.10.2021 11:44
Zitat von gommel:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von gommel:
Zitat von Wuselchen:
...
Wenn dem so ist, dann hätten wir ja gerade mal ein Herzchen gesetzt und das mit viel Glück während es gesprungen ist. Also weiter warten und verrückt machen.
Ein Herz reicht ja auch
01.10.2021 12:49
Habe nun noch ein PreSense geholt und getestet. Glaubte diesen Schatten am Facelle nicht
War natürlich verdünnter Urin nun und nur 2 h anhalten. Aber da ist auch ein Schatten. Blöd aufs Bild zu bekommen. Deswegen ist das untere Bild nochmal bearbeitet. Live sehe ich den Schatten mehr.
Hmm nicht das es mal wieder VLs sind… die kommen ja oft bei mir innerhalb von 2 Minuten
01.10.2021 13:01
Ich finde den schon sehr deutlich und auch rosa. Das muss doch jetzt mal klappen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt