✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
26.05.2021 18:24
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Schlumpfinchen88:
Zitat von ProudMommy:
Proud
Du hast an ES +8 getestet mit einem 10er richtig?
Puh da fragst du mich was. An es+7 hatte ich einen presense der positiv war und an es+9 glaub ich clearblue
Danke für deine schnelle Antwort. Ich hatte heute Früh einen 25er und kann mit sehr viel Fantasie etwas erahnen. Allerdings glaube ich erst dran, wenn ich den Strich deutlich sehe bzw. Clearblue sagt „schwanger“ bin mal gespannt wann die Dinger hier eintrudeln.
Gerne!
Ich drücke dir die Daumen!
Magst du den Test mal zeigen ?
Besser nicht, ich denke, dass ich einfach zu viel reininterpretiere und ich musste das Bild auch bearbeiten.
26.05.2021 18:53
Maus Der ist mehr als knapp davor gewesen. Hätte ebenso auch 3+ anzeigen können .
Links 3+
Links 3+
26.05.2021 18:56
Zitat von Katimini:
Maus Der ist mehr als knapp davor gewesen. Hätte ebenso auch 3+ anzeigen können .
Links 3+
Oh jaaaaa vielen Dank für dein vergleichsbild , da fehlt anscheinend wirklich nur noch ein Ticken
26.05.2021 19:04
Zitat von Maus39:von wann ist der denn?
Zitat von Katimini:
Links 3+
Oh jaaaaa vielen Dank für dein vergleichsbild , da fehlt anscheinend wirklich nur noch ein Ticken
26.05.2021 19:04
Zitat von Maus39:
Zitat von Katimini:
Links 3+
Maus du brauchst doch nicht weiter testen.
Es ist doch alles super bei deinem Test
26.05.2021 19:08
Zitat von Katimini:
Zitat von Maus39:von wann ist der denn?
Zitat von Katimini:
Links 3+
Der war von heute , wollte die 3+ sehen , aber leider kam wieder die 2-3 , dann wollte ich die zwei mal miteinander vergleichen , das kam dann dabei raus
26.05.2021 19:08
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Zitat von Katimini:
Links 3+
Ja aber irgendwie will man ja doch die 3+ sehen
26.05.2021 19:09
Zitat von Maus39:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Zitat von Katimini:
Links 3+
Mach dich nicht verrückt mir der testerei meine Liebe. Ich teste auch nicht mehr und vertraue auf meinen Körper
26.05.2021 19:15
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
...
Mach dich nicht verrückt mir der testerei meine Liebe. Ich teste auch nicht mehr und vertraue auf meinen Körper
Ja ich weiß , eigentlich total bescheuert .
Genau unser Körper macht das schon
26.05.2021 19:48
Zitat von Maus39:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Zitat von ProudMommy:
...
Ja so sieht’s aus und das hast du mir auch immer eingetrichtert
26.05.2021 19:59
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
...
Ja so sieht’s aus und das hast du mir auch immer eingetrichtert
Ja ich weiß , hätte ich dieses blöde stechen nicht immer in der linken Leiste , würde ich mir auch gar keinen Kopf machen , ich hoffe das es entweder von der Verdauung kommt , oder vom Rücken nach vorne zieht , weil ich die kleine noch relativ viel trage auf der Seite , könnte es vielleicht auch davon kommen , bei einer Eileiter ss hat man doch andere schmerzen oder ?
Ich mein das sind auch keine richtigen Schmerzen , aber halt komisch
26.05.2021 22:10
Zitat von MamiDiana:
Ich war heute beim Arzt und es lief nicht so schön für mich ...
Sie hat eine wunderschöne Fruchthöhle mit wunderschönem Dottersack und Embryo in Größe 6+3 gefunden...
Wo mein 9+2 Baby hin ist? Keine Ahnung ... laut der heutigen Messung, hätte ich meinen Eisprung am 25. April gehabt, ich habe aber schon am 19. April deutlich (und die Tage davor auch schon weniger deutlich) positiv getestet.
Im Raum stehen also überschwängerung und zweiter Eisprung während der Schwangerschaft oder aber keine Ahnung ... sie wusste auch nicht so recht weiter, sagte nur, dass diese Fruchtanlage sehr gut aussieht.
Sie hat mich auf den 19. Januar datiert und ich habe den nächsten Termin am 23.06.
Ich bin gerade hin und her gerissen... ich kann damit tatsächlich überhaupt nichts anfangen... ich möchte ab und zu weinen und dann aber auch optimistisch bleiben und an den zweiten Eisprung glauben (Chancen stehen da bei 1 zu 1 Mio ... also unglaublich gering) ... nichts klingt für mich logisch genug ...
Aber es ist ein schöner Embryo in mir und ich versuche die Trauer und Wut und Angst, die gerade echt in mir brodelt nicht zu sehr durch zu lassen und erneut 4 Wochen Geduld aufzubringen ...
aktuell bin ich ein bisschen fertig mit der Welt ...
Hier mein Foto... die Freude ist echt getrübt
Wie soll ich damit denn jetzt umgehen? Ich hab echt keine Ahnung... Dabei hab ich mich so auf heute gefreut...
Ich weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll. Fühl dich erst einmal gedrückt. Ich find es gut das du die Praxis bittest dir nach 2 Wochen einen Termin zu geben. Ich drück dir die Daumen, dass es auch klappt!
27.05.2021 06:25
Zitat von Katimini:
Zitat von Kunterschwarz:Da braucht man zu der Zeit wirklich Geduld und immer wieder versuchen. Auch mal 1-2 min einfach an einer Stelle verteilen. Ich versuche es auch seit 1 Woche und habe heute das erste mal was gehört . Ich drück dir die daumen es ist wirklich schön
Zitat von Katimini:
Ich habe seit ein paar Tagen den angelsound beim Wickel und heute endlich habe ich das gallopierende Herzchen gehört ich bin soooo happy und erleichtert .
Oh wie toll!
Versuche es auch seit Tagen als ich bei FB sah dass schon einige Dezembis so früh was gehört haben.
Probiere es nachher nochmal wenn meine Koliken vorbei sind die aus heiterem Himmel kamen.
(Mein Mann und ich haben schon im Müll die Verpackungen durchforstet ob irgendwo Lactose drin war)
Aua.
Naja ich hoffe ich darf auch bald etwas hören. Das beruhigt dann ja ungemein wenn man so lang warten muss bis zum nächsten US.
Das ging nun schneller als erwartet. Gestern war das rumoren in meinem Bauch einfach zu laut. Heute früh kaum die Augen auf hatte ich das Ding in der Hand und nach langem suchen endlich gefunden. Hab meinen Mann der auf dem Weg zur Arbeit war angerufen und ihn mithören lassen.
Ahhhhh so so schön. Video für die Omis und Opis gab es auch gleich dazu.
Ich bin gerade so glücklich! So erscheinen die insgesamt 4 Wochen bis zum nächsten Termin nun wie ein Klacks.
Denn ich weiß dass das Herz kräftig schlägt
27.05.2021 06:36
Guten Morgen,
Mami Diana wie war dein Gespräch? Geht es dir besser?
Mir ist kotzübel, kann ich euch mal einen Test von heute mit MU zeigen?
27.05.2021 06:47
Guten Morgen,
Die Praxis macht erst um 8 auf. Ich rufe aber nachher an und mache einen neuen Termin.
Ich mache mir keine Hoffnungen mehr. Ich habe gestern natürlich den ganzen Tag gegoogelt und viel gelesen. Die meisten Geschichten mit Embryonaler Entwicklung die nach hinten korrigiert wurde (meist 1-2 Wochen) gingen schlecht aus. 4 Wochen Verzögerung hab ich nirgends gefunden.
Ich finde keine plausible Erklärung für das Ganze und ich glaube auch nicht so recht an Wunder
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt