Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2918 Beiträge
26.05.2021 09:25
Ich hab heute im unteren Rücken so schmerzen
Weiß nicht ob das davon kommt das ich in einem mini Bett eingeschlafen bin oder ob es auch die Mutterbänder sind. Tut selbst beim sitzen weh.
Schlecht ist mir weiterhin volle Kanne
Lilu1988
725 Beiträge
26.05.2021 09:40
Zitat von Angi2204:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von ProudMommy:

Schau mal aber bearbeitet sieht man doch was! Und ich sehe es auch ohne Bearbeitung ganz leicht

Ich seh auf dem auch den Strich...
Auf dem unbearbeiteten Bild seh ich nichts, aber dafür helfen dir ja die Mädels mit den Adleraugen!
Teste in 2 Tagen nochmal.

Ja das mache ich..
Mich irriert halt nur, daß auf dem auseinandergebauten nix zu sehen ist

Das weiß ich leider auch nicht... Aber solange die pest nicht eintrudelt, immer positiv denken
Lilu1988
725 Beiträge
26.05.2021 09:41
Zitat von ProudMommy:

Weiß nicht ob das davon kommt das ich in einem mini Bett eingeschlafen bin oder ob es auch die Mutterbänder sind. Tut selbst beim sitzen weh.

Schieb es auf beides
ProudMommy
2918 Beiträge
26.05.2021 09:46
Zitat von Lilu1988:

Zitat von ProudMommy:

Schieb es auf beides

Ja glaub auch
26.05.2021 09:57
Zitat von ProudMommy:

Das spielt bestimmt zusammen. wann hast du eigentlich die Woche FA Termin? Oder wartest du doch bis zum 04.06.?
Katimini
3633 Beiträge
26.05.2021 10:04
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber bearbeitete Bilder auf denen man dann plötzlich einen Strich sehen kann, machen der Hibblerin meist nur unnötig Hoffnung. Bei ES+13 ( ES sicher bekannt ) sollte ein Strich ohne Bearbeitung zu sehen sein. Nur die wenigsten Testen erst nach NMT Positiv und der ET passt am Ende dann doch .
ProudMommy
2918 Beiträge
26.05.2021 10:08
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von ProudMommy:

Das spielt bestimmt zusammen. wann hast du eigentlich die Woche FA Termin? Oder wartest du doch bis zum 04.06.?

Ja ich hab am 04.06 eh einen Termin beim gyn. Also werd ich den nehmen. da bin ich dann 6+0
Plüsch
1259 Beiträge
26.05.2021 10:10
Zitat von Katimini:

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber bearbeitete Bilder auf denen man dann plötzlich einen Strich sehen kann, machen der Hibblerin meist nur unnötig Hoffnung. Bei ES+13 ( ES sicher bekannt ) sollte ein Strich ohne Bearbeitung zu sehen sein. Nur die wenigsten Testen erst nach NMT Positiv und der ET passt am Ende dann doch .

Einerseits hast du Recht, andererseits wissen erstaunlich viele Hibblerinnen offenbar nicht, dass der Eisprung nicht am Tag des positiven Ovus ist. Schwupps ist die Angabe um 1-2 Tage falsch und dann sieht es doch wieder anders aus.
Katimini
3633 Beiträge
26.05.2021 10:14
Zitat von Plüsch:

Zitat von Katimini:

Einerseits hast du Recht, andererseits wissen erstaunlich viele Hibblerinnen offenbar nicht, dass der Eisprung nicht am Tag des positiven Ovus ist. Schwupps ist die Angabe um 1-2 Tage falsch und dann sieht es doch wieder anders aus.
Da hast du absolut recht, steht aber auf einem anderen Blatt Papier. jeder hier weiß wie enttäuscht man ist, wenn man auf einen 2 Strich hofft und der dann ausbleibt. Und Hoffnung senden finde ich auch super, mir fällt aber immer häufiger auf, das es mehr als übertrieben wird und man somit jemandem Hoffnung macht obwohl man eigentlich selbst weiß, das es blödsinn ist. besonders die jenigen, die schon mehrfach schwanger waren wissen das ziemlich genau.
Ich wollte es auch einfach nur mal gesagt haben und evt etwas sensibilisieren.
26.05.2021 10:16
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von ProudMommy:

Ja ich hab am 04.06 eh einen Termin beim gyn. Also werd ich den nehmen. da bin ich dann 6+0

Dann siehst du bestimmt auch deutlich mehr als jetzt, finde ich super!
Plüsch
1259 Beiträge
26.05.2021 10:17
Zitat von Katimini:

Zitat von Plüsch:

Zitat von Katimini:

Da hast du absolut recht, steht aber auf einem anderen Blatt Papier. jeder hier weiß wie enttäuscht man ist, wenn man auf einen 2 Strich hofft und der dann ausbleibt. Und Hoffnung senden finde ich auch super, mir fällt aber immer häufiger auf, das es mehr als übertrieben wird und man somit jemandem Hoffnung macht obwohl man eigentlich selbst weiß, das es blödsinn ist. besonders die jenigen, die schon mehrfach schwanger waren wissen das ziemlich genau.

Ja, du hast ja auch Recht.
bibbi26
39350 Beiträge
26.05.2021 10:21

✰ ღVom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das ✰ ღ

Daten fürs Hibbeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Hibbeln wir zu 22

♡ nina_zwerg ♡ 33/Wien ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 14.ÜZ ♡ NMT 07.03.2021

♡ Lotteli115 ♡ 38/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ unbekannter ÜZ ♡ NMT 09.03.2021

♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT 15.04.2021
♡ kleine_Eule ♡ 40/Wohnort ♡ Hibbelt auf 6.Kind/1 Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 22.05.2021

♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf x2.Kind/1.Sternchen ♡ 12.ÜZ ♡ NMT 23.05.2021
__________________________________________________ ___________

♡ Akumiii ♡ 32/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 18.ÜZ ♡ NMT 27.05.2021

♡ Angi2204 ♡ 28/Hannover ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 27.05.2021

♡ Schlumpfinchen88 ♡ 32/MV ♡ Hibbelt auf 3.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ NMT 30.05.2021

♡ Enfelchen ♡ 39/NDS ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 30.05.2021

♡ kleinbecci ♡ 31/Sachsen-Anhalt ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1 Sternchen ♡ 7.ÜZ ♡ NMT 01.06.2021

♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1 Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT 01./04.06.2021

♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT zwischen 08/14.06.2021

♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 15.ÜZ ♡ NMT 14.06.2021

♡ Dream1992 ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind ♡ 39.ÜZ ♡ NMT 22.06.2021

♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt

♡ jilana ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt

♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT

♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT

♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ Hibbelt auf 2.Kind/2 Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Fidella22 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ Pausiert

Wir dürfen Kugeln mit unseren kleinen Wunder 2021/2022

Daten fürs Kugeln

♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ erwartet ihr 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund / Junge •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA

♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA

♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 5.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:15.11.2021•❤• ♡ FA

♡ JIB83 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:27.11.2021•❤• ♡ FA

♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind/3.Sternchen ♡ egal /Outing ♡ •❤•VET:01.12.2021•❤• ♡ FA

♡ Lunicus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ 3.ICSI ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.12.2021•❤• ♡ FA

♡ MamiDiana ♡ 36/SA ♡ erwartet ihr 3.Kind/1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:27.12.2021•❤• ♡ FA

♡ Katimini ♡ 34/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 9.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:29.12.2021•❤• ♡ FA

♡ nelly07 ♡ 37/Schwarzwald ♡ erwartet ihr 3.Kind/2.Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:06.01.2022•❤• ♡ FA

♡ Ronja2014 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ 3.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 3.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.01.2022•❤• ♡ FA 14.06.2021

♡ ProudMommy ♡ 34 ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Junge /Outing ♡ •❤•VET: 28.01.2022•❤• ♡ FA 04.06.2021

♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ erwartet ihr 3.Kind/2 Sternchen ♡ 6.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ .ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

Derzeit Kugeln wir zu..13

Kleine Engel gehen auf Reise

♡ Sunny30

Aktuelle Liste
Angi2204
1654 Beiträge
26.05.2021 10:57
Zitat von Katimini:

Zitat von Plüsch:

Zitat von Katimini:

Mir ist bewusst das der es nicht am Tag des positiven ovus ist..
Das habe ich einberechnet
Quinya
3128 Beiträge
26.05.2021 11:21
Zitat von Angi2204:

Guten Morgen....
Das sind meine test von heute mit Morgenurin...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Der ist negativ

Sorry ich sehe da nix
Gerade beim auseinander gebauten sehe ich nichts.
Sorry aber ich drücke Daumen das noch was kommt
MamiDiana
11356 Beiträge
26.05.2021 12:01
Ich war heute beim Arzt und es lief nicht so schön für mich ...

Sie hat eine wunderschöne Fruchthöhle mit wunderschönem Dottersack und Embryo in Größe 6+3 gefunden...
Wo mein 9+2 Baby hin ist? Keine Ahnung ... laut der heutigen Messung, hätte ich meinen Eisprung am 25. April gehabt, ich habe aber schon am 19. April deutlich (und die Tage davor auch schon weniger deutlich) positiv getestet.
Im Raum stehen also überschwängerung und zweiter Eisprung während der Schwangerschaft oder aber keine Ahnung ... sie wusste auch nicht so recht weiter, sagte nur, dass diese Fruchtanlage sehr gut aussieht.
Sie hat mich auf den 19. Januar datiert und ich habe den nächsten Termin am 23.06.

Ich bin gerade hin und her gerissen... ich kann damit tatsächlich überhaupt nichts anfangen... ich möchte ab und zu weinen und dann aber auch optimistisch bleiben und an den zweiten Eisprung glauben (Chancen stehen da bei 1 zu 1 Mio ... also unglaublich gering) ... nichts klingt für mich logisch genug ...
Aber es ist ein schöner Embryo in mir und ich versuche die Trauer und Wut und Angst, die gerade echt in mir brodelt nicht zu sehr durch zu lassen und erneut 4 Wochen Geduld aufzubringen ...

aktuell bin ich ein bisschen fertig mit der Welt ...

Hier mein Foto... die Freude ist echt getrübt

Wie soll ich damit denn jetzt umgehen? Ich hab echt keine Ahnung... Dabei hab ich mich so auf heute gefreut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt