✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
26.05.2021 15:55
Zitat von Schlumpfinchen88:
Zitat von nelly07:
Zitat von ProudMommy:
Ich hab heute im unteren Rücken so schmerzen
Weiß nicht ob das davon kommt das ich in einem mini Bett eingeschlafen bin oder ob es auch die Mutterbänder sind. Tut selbst beim sitzen weh.
Schlecht ist mir weiterhin volle Kanne
Proud Mommy das leidige Thema mit den Unteren Rückenschmerzen habe ich auch schon seit Beginn der Schwangerschaft und hatte ich auch damals schon bei meinen beiden Mädels gehabt. Manchmal direkt morgens wenn ich aufstehe oder dann halt eben im Laufe des Tages wenn ich zuviel oder zulange auf den Füßen bin.
Aber ich sag mal halt so lange alles gut ist nehme ich das gerne in Kauf. Meine Hebi meinte auch wenn es ganz unerträglich werden würde, dann macht sie mir Akupunktur.
Ich hatte auch immer mit dem Rücken zu tun, allerdings erst zum Schluss, habe dann Tapes bekommen, die waren super, vielleicht bringt das ja auch was?!?
Werd das nächste Woche Freitag bei meinem gyn ansprechen
Mal sehen ob alles gut ist
Werd mich bestimmt erstmal nicht trauen zu schauen
26.05.2021 16:01
Zitat von ProudMommy:
Zitat von nelly07:
Zitat von ProudMommy:
Ich hab heute im unteren Rücken so schmerzen
Weiß nicht ob das davon kommt das ich in einem mini Bett eingeschlafen bin oder ob es auch die Mutterbänder sind. Tut selbst beim sitzen weh.
Schlecht ist mir weiterhin volle Kanne
Proud Mommy das leidige Thema mit den Unteren Rückenschmerzen habe ich auch schon seit Beginn der Schwangerschaft und hatte ich auch damals schon bei meinen beiden Mädels gehabt. Manchmal direkt morgens wenn ich aufstehe oder dann halt eben im Laufe des Tages wenn ich zuviel oder zulange auf den Füßen bin.
Aber ich sag mal halt so lange alles gut ist nehme ich das gerne in Kauf. Meine Hebi meinte auch wenn es ganz unerträglich werden würde, dann macht sie mir Akupunktur.
Ich hatte auch immer mit dem Rücken zu tun, allerdings erst zum Schluss, habe dann Tapes bekommen, die waren super, vielleicht bringt das ja auch was?!?
Werd das nächste Woche Freitag bei meinem gyn ansprechen
Mal sehen ob alles gut ist
Werd mich bestimmt erstmal nicht trauen zu schauen
Das wird bestimmt grandios! Ich glaube das ganz fest!
26.05.2021 17:03
Zitat von Katimini:
Ich habe seit ein paar Tagen den angelsound beim Wickel und heute endlich habe ich das gallopierende Herzchen gehört ich bin soooo happy und erleichtert .
Oh wie toll!
Versuche es auch seit Tagen als ich bei FB sah dass schon einige Dezembis so früh was gehört haben.
Probiere es nachher nochmal wenn meine Koliken vorbei sind die aus heiterem Himmel kamen.
(Mein Mann und ich haben schon im Müll die Verpackungen durchforstet ob irgendwo Lactose drin war)
Aua.
Naja ich hoffe ich darf auch bald etwas hören. Das beruhigt dann ja ungemein wenn man so lang warten muss bis zum nächsten US.
26.05.2021 17:06
Zitat von Kunterschwarz:Da braucht man zu der Zeit wirklich Geduld und immer wieder versuchen. Auch mal 1-2 min einfach an einer Stelle verteilen. Ich versuche es auch seit 1 Woche und habe heute das erste mal was gehört . Ich drück dir die daumen es ist wirklich schön
Zitat von Katimini:
Ich habe seit ein paar Tagen den angelsound beim Wickel und heute endlich habe ich das gallopierende Herzchen gehört ich bin soooo happy und erleichtert .
Oh wie toll!
Versuche es auch seit Tagen als ich bei FB sah dass schon einige Dezembis so früh was gehört haben.
Probiere es nachher nochmal wenn meine Koliken vorbei sind die aus heiterem Himmel kamen.
(Mein Mann und ich haben schon im Müll die Verpackungen durchforstet ob irgendwo Lactose drin war)
Aua.
Naja ich hoffe ich darf auch bald etwas hören. Das beruhigt dann ja ungemein wenn man so lang warten muss bis zum nächsten US.
26.05.2021 17:06
Ich habe mir auch gerade einen bestellt. Bei einem Kleknanzeigenportal für 14€ inkl. Versand, mal schauen ob und wann ich das benutzen kann...
26.05.2021 17:10
Hey Mädels guckt mal , der oben ist von 2-3 und der untere auch von 2-3 , meint ihr der war kurz vorm umspringen auf 3+?
26.05.2021 17:17
Zitat von Maus39:
Hey Mädels guckt mal , der oben ist von 2-3 und der untere auch von 2-3 , meint ihr der war kurz vorm umspringen auf 3+?
Ich habe sowas noch nie auseinander gebaut, sieht in jedem Fall interessant aus und ist auch stärker geworden.
26.05.2021 17:30
Zitat von Maus39:
Ich habe sowas noch nie auseinander gebaut, sieht in jedem Fall interessant aus und ist auch stärker geworden.
Ich auch nicht nur , da sie eh ausgehen und nichts mehr im Display steht ,hab ich sie mal auf gemacht
26.05.2021 17:38
Zitat von Maus39:
Zitat von Maus39:
Ich auch nicht nur , da sie eh ausgehen und nichts mehr im Display steht ,hab ich sie mal auf gemacht
Ich dachte das es ein halbes Jahr stehen bleibt?
Aber egal, das Ergebnis wirst du in deinen Armen halten.
26.05.2021 17:43
Zitat von Maus39:
Zitat von Maus39:
Nur wo nur schwanger drauf steht , der bleibt so lange an .
Vielen Dank
26.05.2021 17:45
Zitat von Maus39:
Zitat von Maus39:
...
Nur wo nur schwanger drauf steht , der bleibt so lange an .
Vielen Dank
Und wieder was dazu gelernt.
26.05.2021 18:02
Proud
Du hast an ES +8 getestet mit einem 10er richtig?
Puh da fragst du mich was. An es+7 hatte ich einen presense der positiv war und an es+9 glaub ich clearblue
26.05.2021 18:14
Zitat von ProudMommy:
Proud
Puh da fragst du mich was. An es+7 hatte ich einen presense der positiv war und an es+9 glaub ich clearblue
Danke für deine schnelle Antwort. Ich hatte heute Früh einen 25er und kann mit sehr viel Fantasie etwas erahnen. Allerdings glaube ich erst dran, wenn ich den Strich deutlich sehe bzw. Clearblue sagt „schwanger“ bin mal gespannt wann die Dinger hier eintrudeln.
26.05.2021 18:21
Zitat von ProudMommy:
Proud
Danke für deine schnelle Antwort. Ich hatte heute Früh einen 25er und kann mit sehr viel Fantasie etwas erahnen. Allerdings glaube ich erst dran, wenn ich den Strich deutlich sehe bzw. Clearblue sagt „schwanger“ bin mal gespannt wann die Dinger hier eintrudeln.
Gerne!
Ich drücke dir die Daumen!
Magst du den Test mal zeigen ?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt